>

Rechtes Gesocks in Reihen der Eintracht-Anhänger

#
*der ball der is ne rechte sau*
sing*
#
Sollte unsere Nationalmannschaft nicht auch ein Spiegel unserer Gesellschaft sein?
Unsere Gesellschaft ist nunmal Multikulti.
Ausserdem, wo wäre unser Team ohne Kurany, Assamoah, Owomoyela, Podolski etc.???
Seht euch Frankreich an, die wurden doch nur so Weltmeister, ohne ihre eingebürgerten Stars, wie Zidane, Henry, Djorkaeff und und und, hätten die nichts zu melden.
Ich will kein Team aus reinem "arischen" (ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Begriff) Blut, denn nichts anderes ist die Forderung nach einer "rein Deutschen" Nationalmannschaft.
Denn unser Team ist bereits "rein Deutsch", hat ja jeder einen grünen Ausweis.
#
bezog nur auf einen polen
#

Dr.Ball schrieb:
bezog nur auf einen polen


jetzt will er sich rausreden
#
@VA: mäulchen, sonst beulchen
#
@libero
von dem begriff arisch muss man sich nur im zusammenhang mit dem dritten reich distanzieren. eigentlich ist ein volksstamm gemeint der seine ursprünge in indien hat. weder hat das was mit uns deutschen noch mit den nordischen ländern zu tun. er ist nur negativ durch die auslegung der nazis belegt.
im zusammenhang wie oben ist es jedoch definitiv rassistisch.
#

.:Adler:. schrieb:
Ich kenne Iren die sind 100 mal Deutscher als du ...

Ich kenne Franzosen die Wissen mehr über unsere Geschichte als du jemals wissen wirst

Ich kenne Marokkaner auf die tifft das selbe zu

Und es gibt viele wie dich die Sich nicht mit der Geschichte unseres Landes auskennen - Deines Vaterlandes!

Viel schlimmer ist jedoch dass sie nichtmal Interesse daran haben!

Genauso wie die die sagen Sie Scheissen auf ihr Vaterland...

So Menschen sollten abgeschoben werden zusammen mit dir und sämtlichen Kriminellen




Also ich scheisse auf diese Art von Meinungs- und Stimmungsmache. Wer hat dich denn freigelassen?

tobago
#
Nur wer einen deutschen Paß hat, ist in meinen AUgen noch lang nicht Deutscher. Den PAß hat man jahrelang nachgeworfen bekommen oder man konnte nachweisen, daß der Großvater einen deutschen Schäferhund hatte.

Asamoah gehört fpr mich nicht in die deutsche Nationalelf. Nicht etwa wegen seiner Hautfarbe, sondern wegen seiner Einstellung. Irgendwann hat er mal gesagt, daß Deutschland nicht seine Heimat ist - zumindest dies sollte jedoch Voraussetzung sein, um als Deutscher zu gelten. Ich kenne Leute ohne deutschen Paß, die ich als Deutsche bezeichnen würde. Anderem wiederum würde ich am liebsten den Paß wieder abnehmen (auch einigen "Ur-Deutschen").
#
@Schoppenpetzer

Du solltest dich schämen, solche Parolen rauszuhauen.

Soetwas kriege ich selbst nicht in der Kneipe am Stammtisch zu hören.
#
Propain trifft es so ziemlich auf den Punkt.
#
Dieser Fred sollte dringend geschlossen werden. In der Vergangenheit hat man hier im Forum gesehen, dass dies nur als Plattform für populistische Dummsprüche genutzt wird. Ich plädiere dafür politische Diskussionen woanders fortzusetzen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann sich irgendein Dormel anmeldet und seine rechten Parolen raushaut, unabhängig von dem Müll der hier sowieso schon von "normalen" Usern verzapft wird.

tobago
#
schreibst du es an zolo?
#

tobago schrieb:
Es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann sich irgendein Dormel anmeldet und seine rechten Parolen raushaut,

tobago

Muss nicht sein, bei 44799  angemeldeten usern ist schon alles dabei.......
 
 
#

junkdeluxe schrieb:
@Schoppenpetzer

Du solltest dich schämen, solche Parolen rauszuhauen.

Soetwas kriege ich selbst nicht in der Kneipe am Stammtisch zu hören.

Ich glaube du hast meine Antwort weder richtig gelesen, noch verstanden. US-Amerikaner zu werden ist viel schwerer und ist mit Sprachtest und Fragebogen bezüglich der us-amerikanischen Geschichte verbunden. So müsste es hier fü jeden sein.
Und bezüglich des Schäferhundes...man muß nur nachweisen, daß ein Vorfahre im 17Jhdt. nach Rußland ausgewandert ist und schon bekommt man ohne ein Wort Deutsch zu können die Staatsbürgerschaft mit allen Rechten und Pflichten.
#

Schoppenpetzer schrieb:

junkdeluxe schrieb:
@Schoppenpetzer

Du solltest dich schämen, solche Parolen rauszuhauen.

Soetwas kriege ich selbst nicht in der Kneipe am Stammtisch zu hören.

Ich glaube du hast meine Antwort weder richtig gelesen, noch verstanden. US-Amerikaner zu werden ist viel schwerer und ist mit Sprachtest und Fragebogen bezüglich der us-amerikanischen Geschichte verbunden. So müsste es hier fü jeden sein.
Und bezüglich des Schäferhundes...man muß nur nachweisen, daß ein Vorfahre im 17Jhdt. nach Rußland ausgewandert ist und schon bekommt man ohne ein Wort Deutsch zu können die Staatsbürgerschaft mit allen Rechten und Pflichten.

Genau solche Russen kenne ich zu genüge...
#
@Schoppenpetzer

Du gehst mir gerade gehörig auf den Sack.



Schoppenpetzer schrieb:
Nur wer einen deutschen Paß hat, ist in meinen AUgen noch lang nicht Deutscher. Den PAß hat man jahrelang nachgeworfen bekommen oder man konnte nachweisen, daß der Großvater einen deutschen Schäferhund hatte.

Zum Glück entscheidest du nicht, wer fähig ist Deutscher sein zu dürfen.
Dein Beispiel mit dem Schäferhund stimmt nicht, und ist vom Niveau meilenweit unter jedem Stammtischgeschwätz anzusiedeln.
Fällst du immer so leicht auf rechte Propaganda rein???


Schoppenpetzer schrieb:
...
Asamoah gehört fpr mich nicht in die deutsche Nationalelf. Nicht etwa wegen seiner Hautfarbe, sondern wegen seiner Einstellung. Irgendwann hat er mal gesagt, daß Deutschland nicht seine Heimat ist - zumindest dies sollte jedoch Voraussetzung sein, um als Deutscher zu gelten....

Aha, Asamoha gehört für dich nicht in die deutsche Nationalmannschaft.
Damit unterscheidest du dich nicht von den rechten Faschos, welche Plakate mit dem Slogan
"Nein, Gerald du bist kein Deutscher" aufhängten.
Aber auch deine Begründung für diese Entgleisung ist nicht besser. Mit welchem Recht willst du die Einstellung von Asamoah beurteilen???
Bist du der Chef-Ideologe vom Dienst???


Schoppenpetzer schrieb:
Ich kenne Leute ohne deutschen Paß, die ich als Deutsche bezeichnen würde. Anderem wiederum würde ich am liebsten den Paß wieder abnehmen (auch einigen "Ur-Deutschen").

Was du für Leute kennst, geht mir am ***** vorbei. Ich weiß nur, dass ich dich nach diesem Dünnschiss nicht unbedingt näher kennenlernen will.
#
@jdl:
Wer schreit, hat recht!
#

FanTomas schrieb:
@jdl:
Wer schreit, hat recht!


Vorurteile raus!
#
Was bin ich froh, dass Schoppepetzer nicht nur von Drogen, sondern auch von Staatsbürgerrecht nicht den geringsten Schimmer hat. Vielleciht äußerst Du Dich mal nur zu Themen von denen Du wenigstens ein bisschen was verstehst?


junkdeluxe schrieb:
@Schoppenpetzer

Du gehst mir gerade gehörig auf den Sack.



Schoppenpetzer schrieb:
Nur wer einen deutschen Paß hat, ist in meinen AUgen noch lang nicht Deutscher. Den PAß hat man jahrelang nachgeworfen bekommen oder man konnte nachweisen, daß der Großvater einen deutschen Schäferhund hatte.

Zum Glück entscheidest du nicht, wer fähig ist Deutscher sein zu dürfen.
Dein Beispiel mit dem Schäferhund stimmt nicht, und ist vom Niveau meilenweit unter jedem Stammtischgeschwätz anzusiedeln.
Fällst du immer so leicht auf rechte Propaganda rein???


Schoppenpetzer schrieb:
...
Asamoah gehört fpr mich nicht in die deutsche Nationalelf. Nicht etwa wegen seiner Hautfarbe, sondern wegen seiner Einstellung. Irgendwann hat er mal gesagt, daß Deutschland nicht seine Heimat ist - zumindest dies sollte jedoch Voraussetzung sein, um als Deutscher zu gelten....

Aha, Asamoha gehört für dich nicht in die deutsche Nationalmannschaft.
Damit unterscheidest du dich nicht von den rechten Faschos, welche Plakate mit dem Slogan
"Nein, Gerald du bist kein Deutscher" aufhängten.
Aber auch deine Begründung für diese Entgleisung ist nicht besser. Mit welchem Recht willst du die Einstellung von Asamoah beurteilen???
Bist du der Chef-Ideologe vom Dienst???


Schoppenpetzer schrieb:
Ich kenne Leute ohne deutschen Paß, die ich als Deutsche bezeichnen würde. Anderem wiederum würde ich am liebsten den Paß wieder abnehmen (auch einigen "Ur-Deutschen").

Was du für Leute kennst, geht mir am ***** vorbei. Ich weiß nur, dass ich dich nach diesem Dünnschiss nicht unbedingt näher kennenlernen will.

100% agree !!!

DA


PS: Caracho, bei Dir kann ich nur hoffen, dass es jungendlicher Leichtsinn oder Ungebildetheit ist, was Dich so einen Schwachsinn schreiben läßt.
#
Das Bundesvertriebenengesetz (BVFG) benennt in § 4 a.a.O. folgende Kriterien für eine Anerkennung als Spätaussiedler:

   * Spätaussiedler ist in der Regel ein deutscher Volkszugehöriger, der die Republiken der ehemaligen Sowjetunion, Estland, Lettland oder Litauen nach dem 31. Dezember 1992 im Wege des Aufnahmeverfahrens verlassen und innerhalb von sechs Monaten im Geltungsbereich des Gesetzes seinen ständigen Aufenthalt genommen hat, wenn er zuvor
         o seit dem 8. Mai 1945 oder
         o nach seiner Vertreibung oder der Vertreibung eines Elternteils seit dem 31. März 1952 oder
         o seit seiner Geburt seinen Wohnsitz in den Aussiedlungsgebieten hatte, wenn er vor dem 1. Januar 1993 geboren ist und von einer Person abstammt, die die Stichtagsvoraussetzung des 8. Mai 1945 nach Nummer 1 oder des 31. März 1952 nach Nummer 2 erfüllt, es sei denn, daß Eltern oder Voreltern ihren Wohnsitz erst nach dem 31. März 1952 in die Aussiedlungsgebiete verlegt haben.
   * Spätaussiedler ist auch ein deutscher Volkszugehöriger aus den Aussiedlungsgebieten, der die übrigen Voraussetzungen des Absatzes 1 erfüllt und glaubhaft macht, daß er am 31. Dezember 1992 oder danach Benachteiligungen oder Nachwirkungen früherer Benachteiligungen auf Grund deutscher Volkszugehörigkeit unterlag.
   * Der Spätaussiedler ist Deutscher im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes. Nichtdeutsche Ehegatten oder Abkömmlinge von Spätaussiedlern, die in den Aufnahmebescheid einbezogen worden sind, erwerben, sofern die Einbeziehung nicht unwirksam geworden ist, diese Rechtsstellung mit ihrer Aufnahme im Geltungsbereich des Gesetzes.


Teilen