>

Rechtes Gesocks in Reihen der Eintracht-Anhänger

#

yeboahszeuge schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Blödsinn,mich beschäftigt die Frage was an Pierre Littbarski nicht deutsch sein soll!


Womit wir beim Ausgangspunkt wären. Warum sollte Owomoyela nicht deutsch sein?

Verstanden?

Okay,capisce
#
@DA und YZ: manche WOLLEN es einfach nicht verstehen
#

59 schrieb:
@DA und YZ: manche WOLLEN es einfach nicht verstehen

Wenn du mir hier irgendetwas unterstellen willst kannste mich ma... ...richtig kennenlernen,Freund der Sonne!
#

teezwetschge schrieb:
Hat Jones nicht ein wenig Farbe im Gesicht?
Is er also kein richtiger Deutscher?

Steffi Jones dann wohl auch kaum, oder?

und Daniyel Cimen? die ham sich sicher vertan beim DFB, so richtig "deutsch" sieht der auch net aus...
#

Worschtsuppekönich schrieb:

59 schrieb:
@DA und YZ: manche WOLLEN es einfach nicht verstehen

Wenn du mir hier irgendetwas unterstellen willst kannste mich ma... ...richtig kennenlernen,Freund der Sonne!


hab geschrieben "manche", wenn du nicht dazugehörst, umso besser!
#
Nur mal so zum Begriff arisch, weil mer das oben hatten. Ich hab nen Kumpel gefragt, der Geschichte studiert...Arier waren indogermanische Völker (also die hellhäutigen Inder), die dann ins iranische Hochland ausgewandert sind und das große Perserreich gründeten. Einige sind dann ins barbarische Eurasien und haben sich mit den europäischen Kelten vermischt. Das erklärt auch die Pro Iran Haltung der braunen Pest (auch zu Hitlerzeiten)

So jetzt zum aktuellen Bezug: Wie kann man nur einem Menschen aufgrund von Hautfarbe, Namen etc. beurteilen, das ist doch sowas von menschenverachtend.
Lieber sollte man sich freuen, dass Menschen mit zum Teil anderen kulturellen Hintergründen sich hier wohl fühlen und den deutschen Adler tragen wollen, als diese dummen schwerstalkoholiker von der NPD, die nur Hass unter den Menschen säen wollen !

Es rühme sich nicht der, der sein Vaterland liebt, sondern der, der die ganze Menschheit liebt !!!
#

59 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

59 schrieb:
@DA und YZ: manche WOLLEN es einfach nicht verstehen

Wenn du mir hier irgendetwas unterstellen willst kannste mich ma... ...richtig kennenlernen,Freund der Sonne!


hab geschrieben "manche", wenn du nicht dazugehörst, umso besser!

Hat sich für mich aber anders angehört oder warum hast du DA und YZ explizit angesprochen?
Ich laß mir ungern irgendeinen Shice unterstellen!
#
@wsk
Hast Du eigentlich für Dienstag ein Visum bekommen?

DA
#
Ich muß nochmal fragen, wollt ihr nicht einfach diesen Fred beenden? Soviel Blödsinn wie hier am Ende bei herauskommen wird, kann man gar nicht auf einmal fassen. Man sieht doch wo es hingeht, da fühlt sich der eine oder andere User falsch interpretiert, wieder ein anderer denkt man unterstellt ihm was, noch ein anderer möchte seine Worte als Drohung verstanden wissen. Zwischendrin ein paar Witze und dann wieder druff und dawidd. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Hautfarbe, Religion oder Nationalität nichts mit der Bewertung eines Menschen zu tun hat und genauso selbstvertändlich sollte es sein, dass Asamoah  und Patrick O. Nationalspieler sind, weil sie Deutsche sind. Den ganzen anderen Quatsch muß man hier nicht auch noch diskutieren und irgendwelchen Demlacks eine Plattform bieten.

Gruß
tobago
#

Dortelweil-Adler schrieb:
@wsk
Hast Du eigentlich für Dienstag ein Visum bekommen?

DA

Nee,leider nicht


Teilen