>

Mini-Live-Ticker zum Spiel der SGE gegen Katars U23 in der Transpire-Arena zu Doha [mit Bewertungen #124]

#
ChriSGE schrieb:
Kapitaen Meier ...  ...

da schalt ich ab ^^


Du hast Probleme!  
#
( 15.) Rund 70 Zuschauer sehen ein taktisches Abtasten beider Mannschaften. Nix Besonderes. Die Mehrzahl der Fans kommt aus Deutschland - sind aber nicht zwingend Eintrachtfans. Unverständlich.

Eben Chance Roberto Amico - Links am Pfosten vorbeigeschoben aus 11 Metern.
#
Matzel schrieb:
ChriSGE schrieb:
Kapitaen Meier ...  ...

da schalt ich ab ^^


Du hast Probleme!    


Wohl wahr. Viele vergessen, dass der Alex mittlerweile schon seit fast 8 (!!) Jahren bei uns ist. Sehr schade, dass dies von nur wenigen honoriert wird.
#
Doppel-6 mit Rode/Lehmann und Matmour rechts oder Doppel-Spitze mit Matmour/Friend und Rode rechts?
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
ChriSGE schrieb:
Kapitaen Meier ...  ...

da schalt ich ab ^^


Juhuu!  

Nicht übel reggae. Habe Leute schon unfreundlicher "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" sagen hören.


Kann ich auch: *********  
#
(16.) Lehmann mit der besten Ecke des Tages. Tufftä. Ancora Amico - der gute Rob köpft knapp drüber.
#
(19.) Aggro-Lehmann mit gewonnenem Tackling in der Mitte. Pass zu Koehler, knapp rechts vorbei. Der Druck steigt auf die Wüsten-Babies.
#
Ich auch  
#
Je länger die brauchen für 1:0, 2:0 etc.

So lauter werden die Stimmen den Helmer, Halma, Hermes - oder wie der heißt zu holen.
#
Hankookgagliano schrieb:
Ich auch    


Wie bitte?
Ohne zu wissen, worum es geht, kann ich hier aber bedenkenlos schreiben: Ich nicht.  
#
Enkhaamer schrieb:
(19.) Aggro-Lehmann mit gewonnenem Tackling in der Mitte. Pass zu Koehler, knapp rechts vorbei. Der Druck steigt auf die Wüsten-Babies.


Für den Ticker hier bekommste beim nächsten Spiel 1-2 Bier von mir!

Gruß Harry
#
(24.) Freistoß Katarer von rechts, Abwehr eher wie gewohnt. Hat aber keiner nachgesetzt. Keine Gefahr.
#
ChriSGE schrieb:
Kapitaen Meier ...  ...

da schalt ich ab ^^


Ist auch besser so für Dich!  
#
(30.) Koennte man ein Bier holen gehen, würde man ein Bier holen gehen. Der Platz perfekt, das Spiel holprig. Umgekehrt wäre irgendwie besser.
#
Enkhaamer schrieb:
(30.) Koennte man ein Bier holen gehen, würde man ein Bier holen gehen. Der Platz perfekt, das Spiel holprig. Umgekehrt wäre irgendwie besser.


Ich sitze hier zu Hause vor dem Ticker und habe mir gerade eine Flasche Bier aufgemacht.  ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
(30.) Koennte man ein Bier holen gehen, würde man ein Bier holen gehen. Der Platz perfekt, das Spiel holprig. Umgekehrt wäre irgendwie besser.


   
sehr, sehr geil!
#
reggaetyp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Ich auch    


Wie bitte?
Ohne zu wissen, worum es geht, kann ich hier aber bedenkenlos schreiben: Ich nicht.    


Das ist Meiertechnisch Mut vom Feinsten  
#
(34.) Die Wettmafia: Mit der Schwalbe des Jahrhunderts und gelb für den Fleischer ergaunert sich das Kinderteam einen Freistoß vom 16er. Hatte wohl niemand auf Elfer in der 34. gesetzt.
#
(37.) Nach langer Pseudoverletzungspause endet der abgefaelschte Freistoß im Toraus. Gut so. Wann ist endlich Halbzeit?
#
Enkhaamer schrieb:
(37.) Nach langer Pseudoverletzungspause endet der abgefaelschte Freistoß im Toraus. Gut so. Wann ist endlich Halbzeit?


Die Frage ist doch, wann schreibst du hier

Toooooooooorrrrrrr?


Teilen