>

Mini-Live-Ticker zum Spiel der SGE gegen Katars U23 in der Transpire-Arena zu Doha [mit Bewertungen #124]

#
Hankookgagliano schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Ich auch    


Wie bitte?
Ohne zu wissen, worum es geht, kann ich hier aber bedenkenlos schreiben: Ich nicht.    


Das ist Meiertechnisch Mut vom Feinsten    


Schalt doch bitte auch ab!  
#
Enkhaamer schrieb:
(63.) Korkmaz für Matmour.  


Korkmaz auf rechts?
#
haben sie WIB reingelassen?!  
#
Montagee schrieb:
haben sie WIB reingelassen?!    


hättest du so viel Eintracht-Herz in dir, wie WIB, dann würdest du nicht so provokativ fragen.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Enkhaamer schrieb:
(63.) Korkmaz für Matmour.  


Korkmaz auf rechts?


da geht eher Sonny auf rechts und Ümit nach links, würde ich mal vermuten
#
Habt ihr schonmal daran gedacht, aus euren genialen Berichten und Mini-Live-Tickern ein Buch zu machen? Ich würde sofort 2 kaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Habt ihr schonmal daran gedacht, aus euren genialen Berichten und Mini-Live-Tickern ein Buch zu machen? Ich würde sofort 2 kaufen.  


Ich will auch eines!  
#
Würde sofort zuschlagen!
#
(72.) Mal wieder eine SGE-Chance. Lehmann auf Hoffer, der lässt aber auf niemanden hinter sich durch. Hmm.
#
Afrigaaner schrieb:
Montagee schrieb:
haben sie WIB reingelassen?!    


hättest du so viel Eintracht-Herz in dir, wie WIB, dann würdest du nicht so provokativ fragen.  


WIB ist doch mit Friedolin auf den Bahamas..oder ???
#
Afrigaaner schrieb:
Montagee schrieb:
haben sie WIB reingelassen?!    


hättest du so viel Eintracht-Herz in dir, wie WIB, dann würdest du nicht so provokativ fragen.  


Nichts gegen WIB und ihr Eintracht-Herz!Ist aufjedenfall mit das größte was ich so "kenne".

Deswegen kann man ja auch mal leicht ironisch nachfragen ,-) war nicht böse gemeint
#
Nano82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Montagee schrieb:
haben sie WIB reingelassen?!    


hättest du so viel Eintracht-Herz in dir, wie WIB, dann würdest du nicht so provokativ fragen.  


WIB ist doch mit Friedolin auf den Bahamas..oder ???


Vielleicht sitzt sie ja auch zusammen mit Helmes im Flieger nach Doha?  ,-)
#
ach leute...jetzt hört mal auf euch über die gute wib lustig zu machen. es reicht irgendwann mal  
#
(80.) Doppelchance SGE, erst scheitert Caio mit Schlenzerian, dann stochert Hoffer dem unsicheren Goalie hinterher.

Und Schlusspfiff! 1:0, Ende Gelände, Schicht im Schacht. Darauf ein Clausthaler. Wir melden uns später mit einer kurzen Spiel- und Spielerbewertung.
#
Enkhaamer schrieb:
(80.) Doppelchance SGE, erst scheitert Caio mit Schlenzerian, dann stochert Hoffer dem unsicheren Goalie hinterher.

Und Schlusspfiff! 1:0, Ende Gelände, Schicht im Schacht. Darauf ein Clausthaler. Wir melden uns später mit einer kurzen Spiel- und Spielerbewertung.


danke!!!
#
Aragorn schrieb:
Nano82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Montagee schrieb:
haben sie WIB reingelassen?!    


hättest du so viel Eintracht-Herz in dir, wie WIB, dann würdest du nicht so provokativ fragen.  


WIB ist doch mit Friedolin auf den Bahamas..oder ???


Vielleicht sitzt sie ja auch zusammen mit Helmes im Flieger nach Doha?  ,-)  



Das pfeifen die Adler von den Dächern
#
Enkhaamer schrieb:
(80.) Doppelchance SGE, erst scheitert Caio mit Schlenzerian, dann stochert Hoffer dem unsicheren Goalie hinterher.

Und Schlusspfiff! 1:0, Ende Gelände, Schicht im Schacht. Darauf ein Clausthaler. Wir melden uns später mit einer kurzen Spiel- und Spielerbewertung.


Merci
#
Enkhaamer schrieb:
(80.) Doppelchance SGE, erst scheitert Caio mit Schlenzerian, dann stochert Hoffer dem unsicheren Goalie hinterher.

Und Schlusspfiff! 1:0, Ende Gelände, Schicht im Schacht. Darauf ein Clausthaler. Wir melden uns später mit einer kurzen Spiel- und Spielerbewertung.


na dann mal Prost  und Danke für den tollen Service!
#
Enkhaamer schrieb:
(80.) Doppelchance SGE, erst scheitert Caio mit Schlenzerian, dann stochert Hoffer dem unsicheren Goalie hinterher.

Und Schlusspfiff! 1:0, Ende Gelände, Schicht im Schacht. Darauf ein Clausthaler. Wir melden uns später mit einer kurzen Spiel- und Spielerbewertung.


Vielen, Vielen Dank.

War richtig gut und unterhaltsam
#
Danke für den Bericht und euer Engagement, nä. Mal dann den Akku vorher voll laden.  


Teilen