>

Mini-Live-Ticker zum Spiel der SGE gegen Katars U23 in der Transpire-Arena zu Doha [mit Bewertungen #124]

#
Ist der Schiri aus Bulgarien? Dann könnte ich noch Geld platzieren.
#
reggaetyp schrieb:
Alles außer Enkhaamer & Exil-Bischemer ist scheiße!    


*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch*
#
(40.) Der Schiri ist telepathisch fit und pfeift zur Pause. Danke schoen! Das war eher mau. Frankfurt klar technisch und taktisch besser, aber alles andere wäre ja auch überraschend. Mal sehen, ob der Bock in der zweiten Halbzeit umgestoßen wird.
#
Enkhaamer schrieb:
(40.) Der Schiri ist telepathisch fit und pfeift zur Pause. Danke schoen! Das war eher mau. Frankfurt klar technisch und taktisch besser, aber alles andere wäre ja auch überraschend. Mal sehen, ob der Bock in der zweiten Halbzeit umgestoßen wird.


die kuh muss vom scheich!
#
Enkhaamer schrieb:
(40.) Der Schiri ist telepathisch fit und pfeift zur Pause. Danke schoen! Das war eher mau. Frankfurt klar technisch und taktisch besser, aber alles andere wäre ja auch überraschend. Mal sehen, ob der Bock in der zweiten Halbzeit umgestoßen wird.


Ich denke mal, wenn die Spieler aus dem Denkgefängnis kommen, und dass dritte Bein einsetzen, wirds noch was mit einem Sieg!
#
Skandal, wir spielen gegen die zukünftigen Gastgeber-Stars der WM 2022 und es steht nur 0:0.  
#
frag mal den Veh ob er was vom Helmes weiß    Was anderes interessiert uns doch eh nicht...
#
hbh64 schrieb:


Ich denke mal, wenn die Spieler aus dem Denkgefängnis kommen, und dass dritte Bein einsetzen, wirds noch was mit einem Sieg!  


  ... und die Spieler müssten ein Foto von sich daheim aufstellen- für die Familie...
,-)
#
auch von mir mal ein DANKE für deine/eure berichte!!!

dank euch hat man wenigstens was zu lachen beim blick hier rein!

Pseudoschwalbe des jahrhunderts usw..
#
PrenzlAdler schrieb:
frag mal den Veh ob er was vom Helmes weiß    Was anderes interessiert uns doch eh nicht...


Ich glaube Veh weis da weniger als wir.
#
Danke für den Service!
#
Der Muezzin bestreitet das Pausenprogramm und wir nehmen uns spontan vor, das Ge-Mekka in der zweiten Halbzeit sein zu lassen.

Ach ja: Smartphone fast leer und Netz sehr instabil - wir reduzieren mal lieber die Posts. Oder auch nicht. Mal sehen
#
Vielleicht Zeit für einen kleinen Motivationsgesang?


"Wir tragen den Adler im Herzen......"


Wer singt mit?
#
Wir würden sterben für euch!
#
und wenn wir gewinnnen...
#
Enkhaamer schrieb:

Ach ja: Smartphone fast leer und Netz sehr instabil - wir reduzieren mal lieber die Posts.  


Das Trainingslager steht wirklich unter keinen guten Stern  
#
Afrigaaner schrieb:
Enkhaamer schrieb:
(37.) Nach langer Pseudoverletzungspause endet der abgefaelschte Freistoß im Toraus. Gut so. Wann ist endlich Halbzeit?


Die Frage ist doch, wann schreibst du hier

Toooooooooorrrrrrr?


Aber bitteschön in der Landessprache gell ?  
#
Und weider geht's:  Schildenfeld für Bellaid und Erwin Hope Solo for  Friend. Die Wettmafia pfeift an. Es ist kühl, man mischte im Pausentee baden.

(41.) Inkonstant Djakpa pennt auf Links. Flanke knapp über den Lattenhalbmond geköpft.
#
Ist ja fast wie im Stadion, nur Kunden hier, die nicht mitsingen.
,-)


......und wenn wir dann auferstehen......
#
Enkhaamer schrieb:
Der Muezzin bestreitet das Pausenprogramm und wir nehmen uns spontan vor, das Ge-Mekka in der zweiten Halbzeit sein zu lassen.

Ach ja: Smartphone fast leer und Netz sehr instabil - wir reduzieren mal lieber die Posts. Oder auch nicht. Mal sehen


Herrlich!  


Teilen