>

SAW Gebbabel 19.01.2012

#
Aragorn schrieb:
Was machen eigentlich die Möpse von Kirsten Dunst?  


Die waren laut Herri nicht finanzierbar  
#
seventh_son schrieb:
Aragorn schrieb:
Was machen eigentlich die Möpse von Kirsten Dunst?  


Die waren laut Herri nicht finanzierbar    


Gab's halt nur im Doppelpack!
seventh_son schrieb:
Aragorn schrieb:
Was machen eigentlich die Möpse von Kirsten Dunst?  


Die waren laut Herri nicht finanzierbar    


Selbst schuld. Die Gespräche mit den Möpsen sollte BH führen und nicht HB.
#
tobago schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Eckbälle sollen sie trainieren,bis zum Umfallen!


Wieso müssen wir die denn trainieren? Also wenn bei uns etwas wirklich einstudiert ist und wie geplant klappt, dann doch wohl die Eckbälle auf den ersten Pfoste bzw. den Kopf des ersten Abwehrspielers.

Gruß,
tobago


Das ist viel zu traurig um drueber lachen zu koennen  
#
lt.commander schrieb:
Ich lese hier permanent Lehmann und Steigerungspotential. Der sah bisher nicht so aus wie auf Pauli, weil hier völlig anders gespielt wird.

Lehmann ist dann stark gewesen, wenn der Gegner Pauli hinten rein gedrückt und die den halben Platz vor sich hatten. Pauli in Liga 1 ist aber ein völlig anderes System, wie Frankfurt in Liga 2.

Bei uns läuft es dummerweise völlig anders herum. Wir spielen gegen tiefst stehende Gegner, die wir hinten reindrängen und deren Überzahl wir spielerisch knacken  müssen. Hatte Pauli in Liga 1 genau 0 mal gehabt und im Aufsteigsjahr haben die Ihre Gegner kaputt gekämpft.

Lehmann wird uns, sollten wir aufsteigen, nächste Saison ein wertvoller Spieler werden.

So lange Schwegler fehlt, werden wir ein anderes System spielen, was hoffentlich ab Beginn sitzt und erfolgreich ist. Wenn er wieder zurück ist stellen wir wieder um, was wiederum sofort sitzen und erfolgreich sein sollte.

Was sagte Schwegler jüngst "Wir dürfen uns nichts mehr erlauben"


Seh ich ganz genau so mit Lehmanns Spielweise.

Welches System (mit Lehmann) schlägst du vor, solange Schwegler verletzt ist?
#
MagEagle schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich lese hier permanent Lehmann und Steigerungspotential. Der sah bisher nicht so aus wie auf Pauli, weil hier völlig anders gespielt wird.

Lehmann ist dann stark gewesen, wenn der Gegner Pauli hinten rein gedrückt und die den halben Platz vor sich hatten. Pauli in Liga 1 ist aber ein völlig anderes System, wie Frankfurt in Liga 2.

Bei uns läuft es dummerweise völlig anders herum. Wir spielen gegen tiefst stehende Gegner, die wir hinten reindrängen und deren Überzahl wir spielerisch knacken  müssen. Hatte Pauli in Liga 1 genau 0 mal gehabt und im Aufsteigsjahr haben die Ihre Gegner kaputt gekämpft.

Lehmann wird uns, sollten wir aufsteigen, nächste Saison ein wertvoller Spieler werden.

So lange Schwegler fehlt, werden wir ein anderes System spielen, was hoffentlich ab Beginn sitzt und erfolgreich ist. Wenn er wieder zurück ist stellen wir wieder um, was wiederum sofort sitzen und erfolgreich sein sollte.

Was sagte Schwegler jüngst "Wir dürfen uns nichts mehr erlauben"


Seh ich ganz genau so mit Lehmanns Spielweise.

Welches System (mit Lehmann) schlägst du vor, solange Schwegler verletzt ist?


4-2-3-1
#
guuuude schrieb:
Das ist viel zu traurig um drueber lachen zu koennen    


Nimms nicht so schwer ...

http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

Gruß,
tobago
#
Wystenphuxx schrieb:
MagEagle schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich lese hier permanent Lehmann und Steigerungspotential. Der sah bisher nicht so aus wie auf Pauli, weil hier völlig anders gespielt wird.

Lehmann ist dann stark gewesen, wenn der Gegner Pauli hinten rein gedrückt und die den halben Platz vor sich hatten. Pauli in Liga 1 ist aber ein völlig anderes System, wie Frankfurt in Liga 2.

Bei uns läuft es dummerweise völlig anders herum. Wir spielen gegen tiefst stehende Gegner, die wir hinten reindrängen und deren Überzahl wir spielerisch knacken  müssen. Hatte Pauli in Liga 1 genau 0 mal gehabt und im Aufsteigsjahr haben die Ihre Gegner kaputt gekämpft.

Lehmann wird uns, sollten wir aufsteigen, nächste Saison ein wertvoller Spieler werden.

So lange Schwegler fehlt, werden wir ein anderes System spielen, was hoffentlich ab Beginn sitzt und erfolgreich ist. Wenn er wieder zurück ist stellen wir wieder um, was wiederum sofort sitzen und erfolgreich sein sollte.

Was sagte Schwegler jüngst "Wir dürfen uns nichts mehr erlauben"


Seh ich ganz genau so mit Lehmanns Spielweise.

Welches System (mit Lehmann) schlägst du vor, solange Schwegler verletzt ist?


4-2-3-1


Jung - IV - IV - Djakpa

Rode - Lehmann

RM - Meier - Köhler

Stürmer


Dann darf sich Meier aber nicht verletzen...

Wann hatten wir die große Lücke im Mittelfeld?
#
+++ Hübner fliegt nicht nach Katar +++
Sportdirektor Bruno Hübner wird nicht mehr ins Trainingslager der Eintracht nach Katar fliegen. Das bestätigte Finanzvorstand Thomas Pröckl, der zurzeit als einziges Vorstandsmitglied bei der Mannschaft in Doha weilt, am Donnerstag dem hr. Hübner ist in Frankfurt voll eingespannt. Vor allem muss er sich um den Verkauf weiterer Spieler bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar kümmern, um den Eintracht-Kader in der Winterpause weiter zu verschlanken.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Mal so nebenbei: was isn jetzt eigentlich mim Helmer ?  
#
fies..ich bekomme ja immer die eintracht pressemitteilungen geschickt....eben auch..ich aufgeregt gedacht,da kommt was mit helmes..und...88.000 haben tickets für die ersten spiele gekauft

toooll
#
Singt Country Roads mit Hermes Houseband
#
Foofighter schrieb:
Mal so nebenbei: was isn jetzt eigentlich mim Helmer ?    


Excusiv Lord Helmschen steht schon auf der Matte  

#
guuuude schrieb:
tobago schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Eckbälle sollen sie trainieren,bis zum Umfallen!


Wieso müssen wir die denn trainieren? Also wenn bei uns etwas wirklich einstudiert ist und wie geplant klappt, dann doch wohl die Eckbälle auf den ersten Pfoste bzw. den Kopf des ersten Abwehrspielers.

Gruß,
tobago


Das ist viel zu traurig um drueber lachen zu koennen  


Das stimmt leider...
#
MagEagle schrieb:

Seh ich ganz genau so mit Lehmanns Spielweise.

Welches System (mit Lehmann) schlägst du vor, solange Schwegler verletzt ist?


Das ist ja die Krux. Normalerweise müsste man meinen 4 2 3 1.

Nur wenn wir richgtig Druck machen müssen und haben einen Zerstörer Lehmann und einen Dynamiker Rode, wen willst Du dann damit erschrecken, wenn dies den Wegfall eines Stürmers bedeutet?

Im Ergebnis sieht das dann nach massig Ballbesitz, ungenauen Zuspielen, ohne großen Druck und Ideen aus. Kommt das irgendwem bekannt vor?

Der Gegner steht mit zwei Vierer Reihen und zwei flexiblen, laufstarken Spielern in der eigenen Hälfte und unterbindet die zwei, drei Ideen welche Lehmann und Rode haben, damit isses das schon. Matmour, Djakpa und Co können über die Flügel kein Tempo aufbauen, weshalb natürlich auch die Dynamik fehlt und der Gegner braucht letztlich nur zu warten bis der Fehlpass gespielt wurde, um den halben Platz nutzen zu können. Da kommt dann Laufwunder Schildenfeld und darf den Stürmer abfangen, der um sein Leben rennt.

Nein, wir brauchen mindestens einen sehr spielstarken 6er, neben Lehmann oder Rode, der permanent im Spielaufbau agieren kann, der Überzahl durch intelligentes Zuspiel, durch Doppelpaß oder eben durch ein gewonnenes 1:1 schaffen kann, sonst läuft nichts. Den einen, der die Sechs alleine interpretiert und die 3 oben genannten Dinge zum Erschaffen der Überzahl mitbringt, der trägt gerade Holzschuh wegen Treppe.

Ich befürchte, wir kommen um Kreisel Horsti neben Rode oder Lehmann nicht herum. Dann müsste aber Ümit mal fähiger auftreten, denn Kittel kann ich nicht gleich zu Beginnn 4 x 90 Minuten gegen knallharte Gegner spielen lassen. Meier kann keiner vertreten, weil der auch permanent im offensiven Kopfballspiel integriert und Caio keine Alternative für 90 Minuten ist. Trotzdem würde ich unseren Langen wohl erstmal raus lassen, so lange wir mit Doppelsechs spielen. Mir fehlt eine klare Position für Ihn.

Wie also spielen? Ich würde 4 4 2 spielen. Wichtig hier, Spieler zu besetzen die in der Rückwärstbewegung die jeweilige Aussenposition absichern können (Lehmann/Rode für Jung) und dann eben Horst für Djakpa. Diese 6er Besetzung bietet zudem die Erfahrung, auch offensiv jeweils Matmour oder Kittel/Korkmaz zu unterstützen, die dann in der Zentrale aushelfen unterstützen können.

So sähe dies dann bei mir aus:

---------Kessler/Oka-----------
Jung---Bamba--Butscher---Djakpa
------Rode/Lehmann--Horst------
Matmour----------Kittel/Korkmaz
-------Mo/XYZ-----Hoffer-------

Bis Bamba fit ist, muß selbstredend Gordon ran.

Die 6er Position ist permanet im Positionswechsel. Der 6er, über welchen Angriff - Rückwärstbewegung läuft (links oder rechts) muß unterstützen - die 6er Position verlassen. Zieht Jung durch rückt Matmour zur Unterstützung in die Zentrale die 6 besetzt die Mittellinie aussen, der 6er der anderen Spielseite bleibt zentral. Um den Gegner immer wieder zu überraschen, zieht auch der 6er mal in die Zentrale zur Unterstützung und Matmour besetzt die Position Mittellinie aussen - so bitet sich auf den Außen der Doppelpaß aus vollem Lauf an. Es entsteht eine Drehbewegung dieser 3 Spieler auf beiden Seiten, was es dem Gegner durch die unterschiedlichen Spielertypen sehr erschwert sich einzustellen. Auf der anderen Seite läuft dieses Spiel mit Kittel/Korkmaz, Djakpa und Horst.

Defensiv sind beide 6er eine ideale Ergänzung denn diese Positionen sind Horst und Lehmann/Rode wahrlich nicht fremd.

Meier ist es zu zu muten, Opfer des Systems zu werden, was auch bedingt durch seine letzten Hinrundenleistungen argumentierbar ist.

So sähe ich jedenfalls ob der aktuellen Kaderzusammensetzung unsere Elf, bis Schwegler zurück ist. Möglichst Positionen besetzen mit Spielern, die diese auch spielen und möglichst flexibel interpretieren können um ein sowieso schon statisches Spiel nicht noch statischer zu machen.

Korkmaz hat so die letzte Möglichkeit, seinen Wert zu dokumentieren, sonst war es das endgültig. Kittel bekommt 45 Minuten pro Spiel um rein zu kommen, Matmour seine verdiente Chance. Hoffer mit Nebenmann gefällt mir bestens und ist Garant für Alarm im Zentrum, was auf Mo wenn fit ebenfalls zutrifft. Bis fit, spielt der evtl Neue oder eben Friend bzw Sori.

Meinen über die Maße geschätzen Meier kann ich momentan einfach nicht ins System einpacken, sei denn es kommt keine weitere Spitze, Friend ist ausser Form und Hoffer bekommt in Meier seinen Nebenmann bis Mo fit ist. Ansonsten muß Meier seine Denkpause einfach nutzen, um danach wieder Meiermäßig zu explodieren.

Sorry für den XXL Text.
#
adleralder schrieb:
Singt Country Roads mit Hermes Houseband


Und hat Herpes!
#
Seit wann ist Kilchenstein ein Wüstensohn? Mit Verlaub, Wüstensöhne sehen ganz anders aus.


Was soll also der Scheich, herr Kilchenstein?
#
Basaltkopp schrieb:
adleralder schrieb:
Singt Country Roads mit Hermes Houseband


Und hat Herpes!


Wer Herpes hat, braucht keinen Helmer mehr mit Helm(es)! Da hat man was eigenes!
#
Morphium schrieb:
Seit wann ist Kilchenstein ein Wüstensohn? Mit Verlaub, Wüstensöhne sehen ganz anders aus.


Was soll also der Scheich, herr Kilchenstein?


Vielleicht sollte es auch Würstchensohn heissen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Seit wann ist Kilchenstein ein Wüstensohn? Mit Verlaub, Wüstensöhne sehen ganz anders aus.


Was soll also der Scheich, herr Kilchenstein?


Vielleicht sollte es auch Würstchensohn heissen?    


Also ich kann auch nix mit seinen Kommentaren anfangen, sollen die jetzt lustig sein, belehrend, sarkastisch, irgendwie is es auf jeden Fall sch... na ja ich muss ja nicht alles gut finden.

PS: Wer war Helmes und wann kommt er?!


Teilen