>

SaW Gebabbel - 20.01.2012

#
AllaisBack schrieb:
3zu7 schrieb:
AllaisBack schrieb:
3zu7 schrieb:
Ein neues Stadion wird vermutlich auch Vip-Logen haben. Oder?

Nein, das neue Stadion soll eine einzige, große VIP-Loge sein!
,-)  

Dann bin ich beruhigt.    

Ja das wird was ganz edeles! Allerdings wird es dann auch nur für die hessische Creme de`la Creme (wie P.Roth, B.Rhein, usw.) zugänglich sein, wir "Normalofans" müssen weiter in die Arena pilgern und kriegen dort die Live-Übertragung aus dem neuen Stadion auf dem Videowürfel präsentiert.
Dafür werden dann im neuen Stadion je nach Lage des Spiels die schönsten (politisch korrekten)Fangesänge aus unserer Kurve vom Band abgespielt.
Die jeweilige Auswahl trifft dabei der neu geschaffene Emotions-, und Euphorie-Jockey, kurz auch Double-E-J genannt!
Schöne neue Welt!    

Nicht zu vergessen, daß dann in den Eingangsbereichen kostenlose, in mühsamer Kleinarbeit, von indischen Kinderhänden geklöppelte Eintracht-Fan-Schals an die VIPs verteilt und natürlich Champagner und Kaviar/Lachs-Häppchen gereicht werden! ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Misanthrop schrieb:
...
...Für Dich übrigens immer noch Herr Messias.

...und wenn das ein Japaner ausspricht: Helmessias
Ergo: Jetzt noch einen Japaner verpflichten und alle weiteren Fragen erübrigen sich wohl...

Chinesen net Japaner.
Japaner sind die mit dem rohen Fisch in Reispampe und Algen.
Aber egal, solange es kein weiterer Koreaner wird.

Ach, das ist sowohl bei Japanern wie auch bei Chinesen so (oder auch nicht):
http://www.inasien.de/magazin/stimmts/stimmts_2004-05.php

Und solange der Koreaner nix mit Autos zu tun hat, soll er mir auch recht sein
#
Iiiiiiieeeggggittt!!!...Werden bald etwa auch getragene Schlüpfer und Socken verkauft/versteigert???  

http://www.eintracht.de/aktuell/36758/
#
und langsam wird das Kapitel Helmes geschlossen....wäre auch zu schön gewesen...
#
Maabootsche schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Misanthrop schrieb:
...
...Für Dich übrigens immer noch Herr Messias.

...und wenn das ein Japaner ausspricht: Helmessias
Ergo: Jetzt noch einen Japaner verpflichten und alle weiteren Fragen erübrigen sich wohl...

Chinesen net Japaner.
Japaner sind die mit dem rohen Fisch in Reispampe und Algen.
Aber egal, solange es kein weiterer Koreaner wird.

Ach, das ist sowohl bei Japanern wie auch bei Chinesen so (oder auch nicht):
http://www.inasien.de/magazin/stimmts/stimmts_2004-05.php

Stimmt sogar... Japaner sprechen das R wirklich anders aus wie wir. Bei denen hört sich das an wie eine Mischung aus L und einem sanft gerollten R... Blöd zu erklären.  

Und der rohe Fisch (wahlweise auch Gemüse) in der Reispampe schmeckt gut.  

Ich hab zwar mit der Politik in FFM nicht viel zu tun... aber wenn ich das hätte wüsste ich wenn ich NICHT zum OB wähle.  
#
PrenzlAdler schrieb:
und langsam wird das Kapitel Helmes geschlossen....wäre auch zu schön gewesen...

Pffff...  

1. Wer sagt, dass es zwischenzeitlich überhaupt schon mal gut aussah und gute Chancen bestanden? Ich glaube nur die Presse.

2. Wer weiß schon, wie es sich entwickelt.

Mal bis zum Ende der Transferperiode abwarten.
#
Willensausdauer schrieb:
PrenzlAdler schrieb:

Pffff...  

1. Wer sagt, dass es zwischenzeitlich überhaupt schon mal gut aussah und gute Chancen bestanden? Ich glaube nur die Presse.

naja, vor kurzem sah es tatsächlich so aus, als wär der Deal fast fix. Anscheinend waren die Verhandlungen aber doch noch nicht so weit fortgeschritten. Jetzt darf er anscheinend "doch" innerhalb der Liga wechseln, dann wird's natürlich sehr schwierig für uns...
#
naja,ob sich das mit den bürgermeisterwahlen soooo negativ für die flitzpiepe ausdrücken würde,lass ich mal dahingestellt.
denke das im wahlbezirk genau deswegen viele den a... wählen würden,weil die auf eintracht kacken.
nicht nur deswegen,aber wenn das thema werden sollte.
wer wählt den ob überhaupt?
nur stadt frankfurt?
#
Willensausdauer schrieb:
PrenzlAdler schrieb:

Pffff...  

wir können nicht bis zum ende der transferperiode warten.
gekas weg.mo fit?
denk nur mal an die ersten spiele.........
hoffe die planen auch ohne helmes.
evtl. kommt ja jemand wo noch keiner mit rechnet.
nein nicht bance!!!!!!!!!!!
#
grossaadla schrieb:

nur stadt frankfurt?

Na ja, wer sonst? Die Vorstellung, dass Offenbacher, Darmstädter oder Mainzer unseren OB wählen würden, lässt mich ein wenig erschaudern. Wobei es schlimmer fast auch nicht mehr werden kann...
#
Muss mal ehrlich sagen, dieser Helmes Hype geht mir uff die Nerve. Magath will Kohle, der Rest ist dem egal.
Und einen Helmes verpflichten der in keinem Traininslager war, der kaum spielpraxis hatte oder hat und nur bei der U23 von WOB mal mitkickern durfe, na ich weis nicht. .

Zur Zeit sind die Herren im Sturm Hoffer / Friend und evtl Mo ab dem Spiel gegen den FSV evtl gegen Düsseldorf, da er wohl auch nicht fit wird.

Hoffe das Bruno noch einen Plan B hat und wir evtl, noch einen anderen Kandidaten haben, außer Helmes.

Ciao Bluerider
#
3zu7 schrieb:
grossaadla schrieb:

nur stadt frankfurt?

Na ja, wer sonst? Die Vorstellung, dass Offenbacher, Darmstädter oder Mainzer unseren OB wählen würden, lässt mich ein wenig erschaudern. Wobei es schlimmer fast auch nicht mehr werden kann...

Obwohl ich ja tendeziell eher so ne linke Öko-Socke bin, fand ich die Petra eigentlich immer ganz gut.
Grad mit ihrer Olympia-Bewerbung hat sie meinem größenwahnsinnigen, weltstädtischen Frankfurter Herz doch sehr entsprochen   .
Bei den jetzigen Kandidaten hingegen hat man echt nur die Wahl zwischen - nennen wir es mal - Skibbe und Osram.
#
3zu7 schrieb:
grossaadla schrieb:

nur stadt frankfurt?

Vielleicht darf ich ja doch mit wählen.  
#
Mit dem "schlimmer werden" meinte ich auch nicht die Petra, sondern den Schrott, der uns diesmal zur Wahl vorgeworfen wird... Quer durch alle Parteien...
#
bluerider schrieb:
Muss mal ehrlich sagen, dieser Helmes Hype geht mir uff die Nerve. Magath will Kohle, der Rest ist dem egal.
Und einen Helmes verpflichten der in keinem Traininslager war, der kaum spielpraxis hatte oder hat und nur bei der U23 von WOB mal mitkickern durfe, na ich weis nicht. .

Zur Zeit sind die Herren im Sturm Hoffer / Friend und evtl Mo ab dem Spiel gegen den FSV evtl gegen Düsseldorf, da er wohl auch nicht fit wird.

Hoffe das Bruno noch einen Plan B hat und wir evtl, noch einen anderen Kandidaten haben, außer Helmes.

Ciao Bluerider

ist natürlich ein argument, desto länger eine mögliche verpflichtung dauert, desto weniger bin ich dafür. er sollte schon mit ins trainingslager...trainiert er eigentlich momentan mit den profis von WOB oder mit der U23? Eigentlich sollte er ja auch dort fit gehalten/gemacht werden...
#
Das Ding wird immer unwahrscheinlicher. Ueberhaupt in der Naehe so einer Vepflichtung zu sein, war schon das hoechste der Gefuehle. Und das war nur moeglich, weil Koenig Magath totale Narrenfreiheit hat ("Spieler ABC wird nicht innerhalb der Liga abgegeben etc"). Da dieses Statement jetzt schon relativiert wird, sind wir raus.
#
Dann klappt es eben nicht mit Helmes.

Einfach mal den Soriano das Vertrauen aussprechen und zwar mehr als 20 Minuten Spielzeit.

Wenn man schon talentierten Spieler hat, sollte man sie auch regelmäßig spielen lassen und nicht wie in den letzten 10 Jahren "langsam und behutsam" ranführen!
Ergebnis bekannt!!!

So Sätze sind nur Ausreden von Trainern, die zu feige sind auf die Jugend zu setzen!

#
radewig schrieb:
grossaadla schrieb:
hoffe nur das man auch noch ordentliche alternativen zu helmes hat.
das theater geht einem schon auf den senkel.
wenns bis zum we nicht klappt mit einer verpflichtung,sollte man davon abstand nehmen.
wir haben nicht die zeit für so ein geeier.
magath schon.dem ist es doch wurscht wenns net klappt.
oder meint jemand im ernst das er druck bekommt.
bis jetzt gekas ersatzlos weg.
mo net zeitig fit.
friend evtl. auch noch weg.
jo spitze.
macht ja auch nix.haben ja 10 punkte vorsprung auf nen nichtaufstiegsplatz.

sind 25 Punkte  

#
PrenzlAdler schrieb:
bluerider schrieb:

Ciao Bluerider

ist natürlich ein argument, desto länger eine mögliche verpflichtung dauert, desto weniger bin ich dafür. er sollte schon mit ins trainingslager...trainiert er eigentlich momentan mit den profis von WOB oder mit der U23? Eigentlich sollte er ja auch dort fit gehalten/gemacht werden...

Andererseits sollte man vielleicht auch die Möglichkeit nutzen, wenn man in Relation zur eigenen Qualität des Kaders überdurchschnittliche Spieler verpflichten kann.
Wenn man sich mal anschaut, wie stark Erfolg und Misserfolg in den letzten Jahren von einem überdurchschnittlichen Spieler wie Chris beeinflusst waren.
#
DuckTales schrieb:
Dann klappt es eben nicht mit Helmes.

Einfach mal den Soriano das Vertrauen aussprechen und zwar mehr als 20 Minuten Spielzeit.

Wenn man schon talentierten Spieler hat, sollte man sie auch regelmäßig spielen lassen und nicht wie in den letzten 10 Jahren "langsam und behutsam" ranführen!
Ergebnis bekannt!!!

Jung: Stammspieler.
Russ: Stammspieler.
Jones: Stammspieler.
Streit: Stammspieler.
Ochs: Stammspieler.
Meier: Stammspieler.
Kittel: Im Kader.

Das sind so ein paar Spieler der letzten zehn Jahre, die mir aus dem Stegreif einfallen, die aus der Jugend oder als sehr junge Spieler kamen.

Teilen