Ich sehe gerade den Würzburscher vor meinem geistigen Auge, wie er den Harsewinkelboogie tanzt.
Letzte Minute in Karlsruhe, Flanke in den Strafraum und Caio haut ihn per Fallrückzieher rein zum Aufstieg. Danach vier weitere Jahre Vertrag für ihn ,-)
Die Darstellung des letzten Artikels im SAW ist etwas arg verwirrend und nichtssagend. War hier nicht letztens ein Thread wo drinstand wie sowas zu posten ist?
Ich sehe gerade den Würzburscher vor meinem geistigen Auge, wie er den Harsewinkelboogie tanzt.
Letzte Minute in Karlsruhe, Flanke in den Strafraum und Caio haut ihn per Fallrückzieher rein zum Aufstieg. Danach vier weitere Jahre Vertrag für ihn ,-)
Also ich finde Veh ist der richtige Mann am richtigen Platz.
Die Aussage über Friend finde ich genau richtig. Er watscht ihn nicht ab, er sagt lediglich, dass er ihn noch nicht überzeugt hat. Schiebt aber gleich nach, dass er es noch schaffen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er es ihm nicht schon lange mitgeteilt hat. Die Aussage in der Öffentlichkeit verstehe ich als provozierendes Kitzeln...
find die aussage von veh über friend ok. wenns stimmt. soll er sich halt den ***** aufreissen. jammert doch auch rum,das die situation schlecht für seinen marktwert ist. hab irgendwie gar kein gutes gefühl für die rückrunde. hoffe das noch ein stürmer kommt.
ist mir auch wurscht ob er das gesagt hat oder net. er soll sich reinhängen. das passiert im mom wohl nicht. war doch nie leichter für ihn ins team zu kommen als im moment.
Gefällt mir ,-)
Oh jaaa Bitte!!! Das will ich auch sehen
a new star, äh stürmer is born
Wieso sollte ich das tun? Den kann ich überhaupt nicht.
Der Vorschlag mit Caio im Zentrum stammt übrigens von mir und ist fast zwei Jahre alt. Der Veh soll sich mal nicht so haben.
Das Problem ist, dass 99,99% einfach nicht Deine Weitsicht haben.
die weitsichtigkeit kommt mit dem alter
Rischdisch. Nur böse Zungen würden es Starrsinn nennen.
Du nennst das ein Problem, ich nenne das Glück für die Leute, wenn ich mir meine Lesebrille anschaue....
Die Aussage über Friend finde ich genau richtig. Er watscht ihn nicht ab, er sagt lediglich, dass er ihn noch nicht überzeugt hat. Schiebt aber gleich nach, dass er es noch schaffen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er es ihm nicht schon lange mitgeteilt hat. Die Aussage in der Öffentlichkeit verstehe ich als provozierendes Kitzeln...
Mit Sicherheit weist es die Richtung zum Vergeigen
wenns stimmt.
soll er sich halt den ***** aufreissen.
jammert doch auch rum,das die situation schlecht für seinen marktwert ist.
hab irgendwie gar kein gutes gefühl für die rückrunde.
hoffe das noch ein stürmer kommt.
Das hat er laut Bild aber laut FNP macht er keinen Stunk, sondern versucht im Gegenteil sich durch Leistung anzubieten.
Was nun? Meinung verBILDet?
er soll sich reinhängen.
das passiert im mom wohl nicht.
war doch nie leichter für ihn ins team zu kommen als im moment.
Die Richtung kennt der Würstchensohn doch schon!
Wie sagte Nietzsche doch so treffend: "Des Würstsche wächst: Weh dem, der Würstsche birgt." Oder so ähnlich.