>

SaW-Gebabbel 21/22.1

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann mal einer den Schobberobber wieder einfangen?    


#
Wenn jetzt n0ch einer den Caio erwähnt, platzt er.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann mal einer den Schobberobber wieder einfangen?    


...mal kurz mit dem Ak47 draufhält
So, das hätten wir ,-)
#
@caio fan
ich glaube du interpretierst zu viel in meinen text

1. ich glaube er bleibt auch beim aufstieg nicht
dass er beim nicht aufstieg geht weiss ich

2. will ich auch niemanden der zu allem ja sagt ... das erwähne ich auch nicht

3. 5jahesvertrag für veh ... nein danke

das einzige was mich stört ist das es mir bei jedem interview von ihm so vorkommt als hätte er auf gar nichts lust und wir sind nur so ne art zwischenstation für ihn und das er schon nen grund sucht warum er im sommer auch beim aufstieg gehen könnte

natürlich ist das nur meine meinung und du siehst das vielleicht anders ... ist auch ok

wenn er bleibt solls mir recht sein ... aber ich glaub nicht dran
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn jetzt n0ch einer den Caio erwähnt, platzt er.    

Caio? Guter Mann, sollte man vertragsverlängern.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn jetzt n0ch einer den Caio erwähnt, platzt er.    

Caio? Guter Mann, sollte man vertragsverlängern.


jepp, und im sturm hätten wir dann auch übergewicht.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn jetzt n0ch einer den Caio erwähnt, platzt er.    

Caio? Guter Mann, sollte man vertragsverlängern.


jepp, und im sturm hätten wir dann auch übergewicht.  


,-)
#
michi-k schrieb:
ich find das interview von veh komisch
ich glaube der kann sich mit uns nichtmal identifizieren

dauernd spricht er nur von "dem verein"
kein wir
kein meine eintracht

gut er ist noch nicht lange da aber sieht für mich nicht so aus als ob er länger bleiben wird


bevor sich der trainer mit dem verein identifiziert, sollte man mal was "zusammen" erlebt haben. fände es ein wenig gefaked, wenn veh rund ein halbes jahr nach seinem einstand bei uns von "seiner" eintracht spricht.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn jetzt n0ch einer den Caio erwähnt, platzt er.    

Caio? Guter Mann, sollte man vertragsverlängern.


jepp, und im sturm hätten wir dann auch übergewicht.  


Es gibt keine jungen oder alten, keine leichten oder schweren, es gibt nur gute oder schlechte Spieler.  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
michi-k schrieb:
ich find das interview von veh komisch
ich glaube der kann sich mit uns nichtmal identifizieren

dauernd spricht er nur von "dem verein"
kein wir
kein meine eintracht

gut er ist noch nicht lange da aber sieht für mich nicht so aus als ob er länger bleiben wird


bevor sich der trainer mit dem verein identifiziert, sollte man mal was "zusammen" erlebt haben. fände es ein wenig gefaked, wenn veh rund ein halbes jahr nach seinem einstand bei uns von "seiner" eintracht spricht.



So siehts aus! Das ist wenigstens ehrlich und man weiß woran man ist. So was hab ich lieber, als irgendwelche Spieler die nach dem Tor das Vereinsemblem küssen, um dann 2 Monate später zu wechseln, weil sie woanders 3,50€ mehr verdienen!!!
#
hbh64 schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?


Irgendwo in einem Veh-Interview. Das könnte am Ende aber Ironie gewesen sein - oder eine brilliante Idee.


Kugelblitz reloaded

Keine Ahnung wieso - aber ich kann mir vorstellen, dass Caio als 2. (hängende) Spitze neben dem laufstarken Mo einschlagen könnte. Er braucht halt nur mal 5 verschiedene Positionen am Stück

Aber so würden wir vielleicht auch mal das eine oder andere Tor aus der 2. Reihe schießen.

Ist ja gut, ich bin ja schon wieder ruhig.


Merkwürdig, als ich das mit Caio im Sturm las, dachte ich "ein typischer Veh" - aber nach kurzer Zeit "warum eigentlich nicht?".
Man könnte es doch mal probieren.
Vielleicht wäre das ja die Position für ihn.
Der defensivstärkste ist er ja nicht und das er Tore schießen kann wissen wir.
Mhmmm...



Wurde das schon mal probiert, Caio in den Sturm?



Ich find die Idee gut. Lass den mal 5 Tore am Stück machen und dann gehts ab
#
+++ Idrissou meldet sich zurück +++
Eintracht-Stürmer Mohamadou Idrissou hat erstmals nach seiner Sprunggelenk-Operation im Kreise seiner Mannschaft trainiert. Der kamerunische Angreifer absolvierte allerdings nur Stabilisationsübungen und drehte Runden um den Platz. Ansonsten stand bei der Vormittagseinheit in Doha vor allem das Einstudieren von Spielzügen im Mittelpunkt.

+++ Eintracht findet Ersatzgegner +++
Der für Sonntag geplante Test der Eintracht gegen den ortsansässigen Erstligisten Lekhmiya fällt aus. Der Gegner beklagt zahlreiche verletzte Spieler und wollte nur mit einer B-Elf antreten. Stattdessen überprüfen die Hessen nun ihre Form gegen die "Aspire Academy" mit Nachwuchskickern aus Afrika.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
michi-k schrieb:
ich find das interview von veh komisch
ich glaube der kann sich mit uns nichtmal identifizieren

dauernd spricht er nur von "dem verein"
kein wir
kein meine eintracht

gut er ist noch nicht lange da aber sieht für mich nicht so aus als ob er länger bleiben wird


bevor sich der trainer mit dem verein identifiziert, sollte man mal was "zusammen" erlebt haben. fände es ein wenig gefaked, wenn veh rund ein halbes jahr nach seinem einstand bei uns von "seiner" eintracht spricht.


aha,also soll veh sich jetzt nicht mit der eintracht identifizieren?
was für ne logik  
#
grossaadla schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
michi-k schrieb:
ich find das interview von veh komisch
ich glaube der kann sich mit uns nichtmal identifizieren

dauernd spricht er nur von "dem verein"
kein wir
kein meine eintracht

gut er ist noch nicht lange da aber sieht für mich nicht so aus als ob er länger bleiben wird


bevor sich der trainer mit dem verein identifiziert, sollte man mal was "zusammen" erlebt haben. fände es ein wenig gefaked, wenn veh rund ein halbes jahr nach seinem einstand bei uns von "seiner" eintracht spricht.


aha,also soll veh sich jetzt nicht mit der eintracht identifizieren?
was für ne logik  



Er soll sich zunächst mal mit dem Ziel Aufstieg identifizieren, was er m.E. auch tut. Alles andere, was Vereins"spirit" usw. angeht, kann er anpacken, wenn er mit uns Höhen und Tiefen durchlebt hat. Also vielleicht nachdenken bevor man mit komischen smileys um sich schmeißt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn jetzt n0ch einer den Caio erwähnt, platzt er.    

Caio? Guter Mann, sollte man vertragsverlängern.


jepp, und im sturm hätten wir dann auch übergewicht.  


Es gibt keine jungen oder alten, keine leichten oder schweren, es gibt nur gute oder schlechte Spieler.    


Das sagst du!  Aus gegebenem Anlass.....
#
dein beitrag ändert gar nix an meine meinung und schon gar net am  
#
grossaadla schrieb:
dein beitrag ändert gar nix an meine meinung und schon gar net am  


Kompetente Antwort.

Ich versuche es mal so: Um sich emotional mit seinem Verein verbunden zu fühlen, dafür braucht es doch Zeit oder? So etwas wächst aus den Dingen, die man in vergangenen Spielzeiten miteinander erlebt hat. Dann kann sowas wie eine emotionale Bindung entstehen, würde ich sagen.

Veh arbeitet aus meiner Sicht seriös und tut alles, um den Aufstieg zu packen. Ich verurteile ihn deshalb aber nicht, weil er nicht von "seiner" Eintracht spricht.

So, kann ich Dir jetzt einen intelligenten Kommentar entlocken?
#
wenn man irgendwo cheftrainer ist,soll man sich mit allem identifizieren.
das hat in meinen augen wenig damit zu tun wie lang man da ist oder was man bisher mitgemacht hat.
nur ehrlich soll man es meinen.
und nicht wie die wappenküsser vor der kurve,die sofort weg sind wenn ein anderer verein mit den scheinen wedelt.
veh will uns nur verbessern.und das ist personell auch nötig.siehe tabelle.
#
Das Beste am Aufstieg wäre, dass dann "liga-zwei" nicht mehr im SaW auftaucht...  
#
Wieso vorne reinstellen, die passende Position ist doch schon längst gefunden ...


Teilen