>

SaW-Gebabbel 21/22.1

#
+++ Matmour: Wollen Meister werden +++
Eintracht-Offensivmann Karim Matmour hat forsche Ziele für die Restrunde formuliert: "Die Motivation im Team ist sehr hoch, wir wollen nicht nur aufsteigen, sondern Meister werden", sagte der Algerier im Trainingslager in Katar. Dafür könne das Team unter besten Bedingungen in Doha den Grundstein legen. "Wir finden in Doha beste Möglichkeiten vor, uns auf die Rückrunde vorzubereiten. Wir arbeiten hart, stehen jeden Tag zwei Mal auf dem Trainingsplatz, laufen und rackern viel", so Matmour.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Deutscher Meister nur die SGE !  

Wir müssen jetzt endlich anfangen die Liga komplett zu dominieren, auch Düsseldorf und Co. dürfen kein Gegner mehr sein
#
AKUsunko schrieb:
+++ Matmour: Wollen Meister werden +++
Eintracht-Offensivmann Karim Matmour hat forsche Ziele für die Restrunde formuliert: "Die Motivation im Team ist sehr hoch, wir wollen nicht nur aufsteigen, sondern Meister werden", sagte der Algerier im Trainingslager in Katar. Dafür könne das Team unter besten Bedingungen in Doha den Grundstein legen. "Wir finden in Doha beste Möglichkeiten vor, uns auf die Rückrunde vorzubereiten. Wir arbeiten hart, stehen jeden Tag zwei Mal auf dem Trainingsplatz, laufen und rackern viel", so Matmour.


Der Bub scheint nicht einmal zu ahnen, dass das Forum Augen und Ohren vor Ort hat. Und was für welche.  
#
Den Kessler würde ich auch gerne mal bei Pflichtspielen im Tor sehen und nicht nur beim Teambuilding aktiv dabei
#
KirnerFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
teambuilding  

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTQxMzUzMjMmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDM3NzYzMzc_


Tolle Bilder,tut gut zu sehen


Spannt Ümits Hose nach vorne?  
#
Coole Bilder, Sehr sehr schön zu sehen das die Jungs augenscheinlich gute Laune haben

Top, sieht gut aus
#
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
teambuilding  

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTQxMzUzMjMmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDM3NzYzMzc_


Tolle Bilder,tut gut zu sehen


Spannt Ümits Hose nach vorne?    


Der Blick von Ümit und Lehmann verheisst nichts gutes!...und Kessler rechnet augenscheinlich mit einer "Überraschung" von oben!

http://www.sauberekueche.de/produktbilder/button_smiley_muster.jpg

   
#
geile Bilder
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=KirnerFFM]
Spannt Ümits Hose nach vorne?    

Ja!
Schildi und Lehmann haben heute wohl Geburtstag und dürfen in der Mitte stehen.  
#
Schöne Bilder, hoffentlich sieht man die Jungs in der RR des Öfteren so(aber nur bei passenden Ergebnissen ). Dann klappt das auch mit der verlangten Euphorie!
#
Klinsmann stuft Clark als "technisch begabt" ein?!

Freut mich für Clark, dass er spielen konnte und das Siegtor erzielt hat, das wird ihm gut getan haben. Schade, dass Veh ihn völlig missachtet.
#
adler_89 schrieb:
Klinsmann stuft Clark als "technisch begabt" ein?!

Freut mich für Clark, dass er spielen konnte und das Siegtor erzielt hat, das wird ihm gut getan haben. Schade, dass Veh ihn völlig missachtet.


Immerhin erhöht es die Wahrscheinlichkeit das er einen Klub in Amiland findet der Ihn unter Vertrag nimmt.
Nützt ja nix wenn er bei uns nicht Spielt.
#
Wobei ich den Clark nach wie vor gerne weiter hier hätte. Macht keinen Stunk, trotz Nationalmannschaftsambitionen, spielte immer, wenn auch "nur" solide, wenn er denn gebraucht wurde. Jetzt da Schwegler verletzt ist und AV als Alternative hierzu selbst ein flaches 4-4-2 ins Spiel gebracht hat, würde ich den Clark weiterhin als Alternative bei uns wissen...
#
Forester schrieb:
Wobei ich den Clark nach wie vor gerne weiter hier hätte. Macht keinen Stunk, trotz Nationalmannschaftsambitionen, spielte immer, wenn auch "nur" solide, wenn er denn gebraucht wurde. Jetzt da Schwegler verletzt ist und AV als Alternative hierzu selbst ein flaches 4-4-2 ins Spiel gebracht hat, würde ich den Clark weiterhin als Alternative bei uns wissen...


Das wichtigste Hast du vergessen.

Clark verdient hier mit am wenigsten im Profikader.
#
Ja, das kommt noch dazu, hatte ich auch schonmal in nem anderen Thread erwähnt. Verstehe nicht, warum man den, gerade in der akt. Sit., auf Teufel komm raus unbedingt abgeben muss/will. Letzte Winterpause lässt grüßen... Lieber so ne Alternative, als wieder mit blanken Hosen dastehen...
#
Forester schrieb:
Wobei ich den Clark nach wie vor gerne weiter hier hätte. Macht keinen Stunk, trotz Nationalmannschaftsambitionen, spielte immer, wenn auch "nur" solide, wenn er denn gebraucht wurde. Jetzt da Schwegler verletzt ist und AV als Alternative hierzu selbst ein flaches 4-4-2 ins Spiel gebracht hat, würde ich den Clark weiterhin als Alternative bei uns wissen...


Wo hat Veh ein flaches 4-4-2 ins Spiel gebracht?
#
Sry, möglicherweise verwechselte ich das mit 4-2-3-1...
Mir ging es um die Aussicht, statt Schwegler vermehr mit zwei 6ern zu spielen... Und das hat AV kürzlich in nem Interview gesagt
#
Forester schrieb:
Sry, möglicherweise verwechselte ich das mit 4-2-3-1...
Mir ging es um die Aussicht, statt Schwegler vermehr mit zwei 6ern zu spielen... Und das hat AV kürzlich in nem Interview gesagt


Das habe ich auch gelesen, es ging mir nur um dieses flache 4-4-2.


Teilen