>

SaW-Gebabbel 21/22.1

#
erwin stein schrieb:
adler_89 schrieb:

Freut mich für Clark, dass er spielen konnte und das Siegtor erzielt hat, das wird ihm gut getan haben. Schade, dass Veh ihn völlig missachtet.


Immerhin erhöht es die Wahrscheinlichkeit das er einen Klub in Amiland findet der Ihn unter Vertrag nimmt.
Nützt ja nix wenn er bei uns nicht Spielt.


Veh wird selbst bei zwei Sechsern mit Lehmann/Rode bzw. Lehmann/Köhler oder Rode/Köhler spielen. Da hat Clark keine Chance. Insofern hat Ricardo gute Werbung durch das NM-Tor für einen neuen Klub für sich gemacht.

Ich persönlich schätze Clarks Zuverlässigkeit bei seinen Einsätzen. Der Trainer leider nicht.
#
Ja, da hatte ich mich vertan

Wäre i.M. auf Grund des Stürmermangels auch eher schwierig  

Und zurück zu Clark: wenn 4-2-3-1 als Alternative zu Schwegler als alleiniger 6, dann unseren Ami als Backup halten!    
#
Clark wechselt eh in die MLS...aber schönes Tor!
#
Hat da schon jemand ne Tendenz gehört? Zurück zu Houston?
#
Denk im Gebabbel bin ich genau richtig...

Da ich, genauso wie alle anderen hier im Forum, leider nicht hinter die Kulissen schauen können, muss ich dennoch eine Frage in den Raum werfen.

Zur Stürmersuche:
Am vergangenen Montag sollte bzw. tagte der AR u.a. wegen Spielertransfers . Für fast alle stand zumindest in der Hoffnung fest, dass an diesem Montag Abend die Ver- oder auch Nichtverpflichtung von Helmes bekannt gegeben wird.
Nun ist fast eine Woche vergangen und nichts steht fest, zumindest für uns...

Ein Stürmer wird definitiv noch geholt, wahrscheinlich wieder am 31. Januar kurz vor Schluss um paar Euros einzusparen.
Nur beginnt für uns die RR am 5. Febrauar, d.h. das sich kein Spieler in der Kürze der Zeit in die Mannschaft bzw. ins Spielgeschehen einleben kann... Laufwege einstudieren etc.
Und genau die ersten zwei Spiele werden bedeutend wichtig sein für den Verlauf der Saison.
Deswegen verstehe ich nicht, das der kommende Stürmertransfer
nich so forciert werden konnte, dass dieser schon mit ins Trainingslager nach Doha fliegen konnte um die Mannschaft und unser Spiel kenn zu lernen.
#
Fubagott schrieb:

Deswegen verstehe ich nicht, das der kommende Stürmertransfer
nich so forciert werden konnte, dass dieser schon mit ins Trainingslager nach Doha fliegen konnte um die Mannschaft und unser Spiel kenn zu lernen.


Entführungen sind nach geltendem Recht verboten
#
Fubagott schrieb:
Denk im Gebabbel bin ich genau richtig...

Da ich, genauso wie alle anderen hier im Forum, leider nicht hinter die Kulissen schauen können, muss ich dennoch eine Frage in den Raum werfen.

Zur Stürmersuche:
Am vergangenen Montag sollte bzw. tagte der AR u.a. wegen Spielertransfers . Für fast alle stand zumindest in der Hoffnung fest, dass an diesem Montag Abend die Ver- oder auch Nichtverpflichtung von Helmes bekannt gegeben wird.
Nun ist fast eine Woche vergangen und nichts steht fest, zumindest für uns...

Ein Stürmer wird definitiv noch geholt, wahrscheinlich wieder am 31. Januar kurz vor Schluss um paar Euros einzusparen.
Nur beginnt für uns die RR am 5. Febrauar, d.h. das sich kein Spieler in der Kürze der Zeit in die Mannschaft bzw. ins Spielgeschehen einleben kann... Laufwege einstudieren etc.
Und genau die ersten zwei Spiele werden bedeutend wichtig sein für den Verlauf der Saison.
Deswegen verstehe ich nicht, das der kommende Stürmertransfer
nich so forciert werden konnte, dass dieser schon mit ins Trainingslager nach Doha fliegen konnte um die Mannschaft und unser Spiel kenn zu lernen.



Es wird wohl kein neuer Spieler ins Trainingslager nachfliegen      

Es wird wohl noch ein Stürmer geholt, und man wird hoffen, Tzavellas und Clark noch loswerden zu können. Damit dürften die Transfers in der Winterpause abgeschlossen sein
#
Wann kam eigentlich Heiko Butscher ? Ist er im Trainingslager babei ? Ich habe da irgendwas verpasst und es heute zufällig bei transfermarkt.de gesehen.
#
EintrachtFanatic99 schrieb:
Clark wechselt eh in die MLS...aber schönes Tor!  


Stimmt, schönes Tor mit "Beigeschmack", Ecke NadW, Kopfball Clark, 97.Min, angezeigte Nachspielzeit 4 Minuten... ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=eeN6rQrVPO8

Copa
#
uefa_schaub schrieb:
Wann kam eigentlich Heiko Butscher ? Ist er im Trainingslager babei ? Ich habe da irgendwas verpasst und es heute zufällig bei transfermarkt.de gesehen.


Vor knapp 10 Tagen und ja, er ist im Trainingslager dabei.
#
schobbe schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wann kam eigentlich Heiko Butscher ? Ist er im Trainingslager babei ? Ich habe da irgendwas verpasst und es heute zufällig bei transfermarkt.de gesehen.


Vor knapp 10 Tagen und ja, er ist im Trainingslager dabei.  


Danke, da war ich wohl noch im Winterschlaf.
#
Fubagott schrieb:
Denk im Gebabbel bin ich genau richtig...

Da ich, genauso wie alle anderen hier im Forum, leider nicht hinter die Kulissen schauen können, muss ich dennoch eine Frage in den Raum werfen.

Zur Stürmersuche:
Am vergangenen Montag sollte bzw. tagte der AR u.a. wegen Spielertransfers . Für fast alle stand zumindest in der Hoffnung fest, dass an diesem Montag Abend die Ver- oder auch Nichtverpflichtung von Helmes bekannt gegeben wird.
Nun ist fast eine Woche vergangen und nichts steht fest, zumindest für uns...

Ein Stürmer wird definitiv noch geholt, wahrscheinlich wieder am 31. Januar kurz vor Schluss um paar Euros einzusparen.
Nur beginnt für uns die RR am 5. Febrauar, d.h. das sich kein Spieler in der Kürze der Zeit in die Mannschaft bzw. ins Spielgeschehen einleben kann... Laufwege einstudieren etc.
Und genau die ersten zwei Spiele werden bedeutend wichtig sein für den Verlauf der Saison.
Deswegen verstehe ich nicht, das der kommende Stürmertransfer
nich so forciert werden konnte, dass dieser schon mit ins Trainingslager nach Doha fliegen konnte um die Mannschaft und unser Spiel kenn zu lernen.



Wie du vielleicht mitbekommen hast, bemühen wir uns heftig um Helmes. Und das schon länger. Leider ist es nicht erlaubt, Magath solange auf die Zimbel zu hauen, bis er dem Transfer zu für uns erschwinglichen Konditionen zustimmt.
Man muss also verhandeln.
Gleichzeitig bewundere ich dich für dein Insiderwissen, dass du genau weißt, dass niemand bei der Eintracht versucht, den Transfer eines Stürmers zu forcieren.
Mir hingegen kommt es so vor, nach dem was ich lese, dass die Eintracht den Transfer von Helmes forciert, aber Magaths Zimbel noch nicht ausreichend weichgehämmert ist.
#
Caio in den Sturm, Caio in den Sturm!  ,-)
#
#
reggaetyp schrieb:
Fubagott schrieb:
Denk im Gebabbel bin ich genau richtig...

Da ich, genauso wie alle anderen hier im Forum, leider nicht hinter die Kulissen schauen können, muss ich dennoch eine Frage in den Raum werfen.

Zur Stürmersuche:
Am vergangenen Montag sollte bzw. tagte der AR u.a. wegen Spielertransfers . Für fast alle stand zumindest in der Hoffnung fest, dass an diesem Montag Abend die Ver- oder auch Nichtverpflichtung von Helmes bekannt gegeben wird.
Nun ist fast eine Woche vergangen und nichts steht fest, zumindest für uns...

Ein Stürmer wird definitiv noch geholt, wahrscheinlich wieder am 31. Januar kurz vor Schluss um paar Euros einzusparen.
Nur beginnt für uns die RR am 5. Febrauar, d.h. das sich kein Spieler in der Kürze der Zeit in die Mannschaft bzw. ins Spielgeschehen einleben kann... Laufwege einstudieren etc.
Und genau die ersten zwei Spiele werden bedeutend wichtig sein für den Verlauf der Saison.
Deswegen verstehe ich nicht, das der kommende Stürmertransfer
nich so forciert werden konnte, dass dieser schon mit ins Trainingslager nach Doha fliegen konnte um die Mannschaft und unser Spiel kenn zu lernen.



Wie du vielleicht mitbekommen hast, bemühen wir uns heftig um Helmes. Und das schon länger. Leider ist es nicht erlaubt, Magath solange auf die Zimbel zu hauen, bis er dem Transfer zu für uns erschwinglichen Konditionen zustimmt.
Man muss also verhandeln.
Gleichzeitig bewundere ich dich für dein Insiderwissen, dass du genau weißt, dass niemand bei der Eintracht versucht, den Transfer eines Stürmers zu forcieren.
Mir hingegen kommt es so vor, nach dem was ich lese, dass die Eintracht den Transfer von Helmes forciert, aber Magaths Zimbel noch nicht ausreichend weichgehämmert ist.


Man hätte aber ein Tag X für den Deal vereinbaren können und dieser Tag ist meiner Meinung nach seit sechs Tagen vorbei.
Hätte halt gerne einen Helmes oder von mir aus einen anderen Stürmer gerne im Trainingslager mit der Mannschaft trainieren gesehen, der sich mit dem Team auf die RR vorbereitet.
Und das ist auch mein Anliegen in meinem vorigen Beitrag gewesen...
Könnte ja auch sein, dass sich in den nächsten Tagen ein Stürmer in der Bl verletzt und so ein Nacholbearf besteht, da wäre ein Helmes vielleicht grade recht und FM müsste sich nicht auf irgendwelche Deals oder Abmachungen mit uns einlassen.


Teilen