>

Live-Ticker SGE - Aspire Academy aus Doha

#
(43.) 5:0, wenn ich richtig zähle!!! Ümit tanzt halb Doha aus, Matmour dann locker in der Mitte aus kurzer Distanz ins linke Eck.
#
Halbzeit. SGE in allen Belangen überlegen. Bei empfindlicher Kühle würde ich ein Scheichtum für einen heißen Äppler geben. Bleibt ein Wunschtraum, dann bis gleich zur 2. HZ.
#
Enkhaamer schrieb:
(43.) 5:0, wenn ich richtig zähle!!! Ümit tanzt halb Doha aus, Matmour dann locker in der Mitte aus kurzer Distanz ins linke Eck.

Geil, geiler, Eintracht!  
Ganz großes Kino hier!

ÜÜÜÜÜ is back. Ich habs im Urin.
#
Euphorie jetzt!!
#
wie macht sich caio vorne?
#
Enkhaamer schrieb:
Halbzeit. SGE in allen Belangen überlegen. Bei empfindlicher Kühle würde ich ein Scheichtum für einen heißen Äppler geben. Bleibt ein Wunschtraum, dann bis gleich zur 2. HZ.

5:0 nach 45 Minuten Minuten - die Bayern brauchen da fuer 60 Minuten. Wir sind einfach besser.    
#
Enkhaamer schrieb:

SGE jetzt schon besser als Bayern. So sieht's nämlich aus.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ganz großes Kino hier!

Das wäre wichtig und sehr geil.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Enkhaamer schrieb:

Vorher waren wir der FCB der 2.Liga.
Jetzt sind wir Real Madrid  
#
sgevolker schrieb:
Ganz großes Kino hier!

ich wuerde mich riesig freuen

Und das mit Belaid und Caio kriegen wir auch hin.
sgevolker schrieb:
Ganz großes Kino hier!

Ich würds ihm so sehr gönnen!
#
Jetzt oder nie, Caiomanie!
#
Mainhattener schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Enkhaamer schrieb:

Vorher waren wir der FCB der 2.Liga.
Jetzt sind wir Real Madrid  

mindest!!!
#
ChristianW. schrieb:
Jetzt oder nie, Caiomanie!

Wo ist eigentlich der WUE-Adler
#
Und weiter gehts. Wechselorgie bei der SGE. Köhler für Korkmaz. Friend für Meier. Hoffer für Caio. Bellaid für Schildkröte. Kittel für Matmour. Glaub, das wars.
#
(49.) Hoffer und Friend stehen vorne drin. Köhler auf linksaußen. Rode jetzt auf der Matmour-Position. Das Team hat sich so langsam sortiert.
#
Enkhaamer schrieb:
Und weiter gehts. Hoffer für Caio. Glaub, das wars.

Desderwegen ist der Scouting-Scheich auch gleich wieder gegangen   .
#
(52.) Jimmy mit phänomenalen Luftloch, der Luftzug war bis auf die Tribüne zu spüren. Djakpa wird behandelt, A. Jung macht sich warm.
#
(53.) Djakpa kann net mehr, Beinverletzung. Mit schmerzverzerrten Gesichts gehts raus. Der jüngere Jung übernimmt seine Position.

Teilen