Enkhaamer schrieb: (66.) Falkenhain findet die Zeit, ein paar katarischen Nachwuchskickern SGE-Spielkartensets zu schenken. Die sind hocherfreut. Wieder ein paar SGE-Fans mehr.
Endlich hat mal jmd. bei der Eintracht erkannt, dass besonders der asiatische Markt wichtig ist, um neue Geldquellen zu erschließen. Ich hoffe das war erst der Anfang.
Für Eintracht Verhältnisse eine wahre Marketing Offensive
Überraschung! Diesmal ist schon nach 78 Minuten Schluss. War das Wolf-Dieter Ahlenfelder, der da gepfiffen hat?! 6:0 ist ein amtliches Ergebnis, allerdings gegen schwache, sehr junge Gegner.
Enkhaamer schrieb: (66.) Falkenhain findet die Zeit, ein paar katarischen Nachwuchskickern SGE-Spielkartensets zu schenken. Die sind hocherfreut. Wieder ein paar SGE-Fans mehr.
Endlich hat mal jmd. bei der Eintracht erkannt, dass besonders der asiatische Markt wichtig ist, um neue Geldquellen zu erschließen. Ich hoffe das war erst der Anfang.
sind sie doch die ganzen ManU, Real, Barca, Bayern Artikel leid, die Asiaten...sie gieren und lechzen nahe zu nach Eintracht Frankfurt Artikeln, die Asiaten.
Enkhaamer schrieb: Überraschung! Diesmal ist schon nach 78 Minuten Schluss. War das Wolf-Dieter Ahlenfelder, der da gepfiffen hat?! 6:0 ist ein amtliches Ergebnis, allerdings gegen schwache, sehr junge Gegner.
90 Minuten sind doch inklusive 12 Minuten Pause, oder?!
Das wars vom Live-Ticker! Ich hätte fast vergessen, mich zu verabschieden. So wie Rob Friend seine Fussballschuhe eben fast am Platz hat liegenlassen. Aber sowas wird den Herren Profis ja vom Betreuerstab nachgetragen
Enkhaamer schrieb: Überraschung! Diesmal ist schon nach 78 Minuten Schluss. War das Wolf-Dieter Ahlenfelder, der da gepfiffen hat?! 6:0 ist ein amtliches Ergebnis, allerdings gegen schwache, sehr junge Gegner.
Enkhaamer schrieb: Das wars vom Live-Ticker! Ich hätte fast vergessen, mich zu verabschieden. So wie Rob Friend seine Fussballschuhe eben fast am Platz hat liegenlassen. Aber sowas wird den Herren Profis ja vom Betreuerstab nachgetragen
Gruß, Enkhaamer
Gruß zurück....bleibt bitte wie gewohnt erstligareif am Ball
Peinlich.
Aha. Der nächste Experte.
Teilt mir die Adresse des Livestreams bitte mal mit.
Ihr Helden.
Für Eintracht Verhältnisse eine wahre Marketing Offensive
Och, für seine Verhältnisse ist es schon ganz ordentlich, ganze Wörter schreiben zu können. Hat vermutlich lange geübt.
sind sie doch die ganzen ManU, Real, Barca, Bayern Artikel leid, die Asiaten...sie gieren und lechzen nahe zu nach Eintracht Frankfurt Artikeln, die Asiaten.
Gruß,
Enkhaamer
Der Schiri ist wohl Brite.
5 Uhr Zeit für den Tee
Wieso hast Du bei Deinem Bergvolk Internet?
Japp. Danke für den klasse Service!
Gruß zurück....bleibt bitte wie gewohnt erstligareif am Ball
Guckst Du hier...
http://www.guildwiki.de/wiki/Bergtroll