>

SAW-Gebabbel 24.01.2012

#
Wurde da nicht schon mal eingebrochen als Chris noch in der Hütte wohnte ?
#
naja,ob das mit helmes noch sinn macht?
kommt drauf an wie fit er ist denke ich.
sind ja auch nur noch 15 spiele.
und die ersten habens in sich.
da sollte er schon gleich helfen können.
selbst wenn es noch klappen sollte,eingespielt sieht wohl anders aus.
ich glaube auch,das diesmal wirklich keine alternativen vorhanden sind.kann ja auch net.
wenn bis zum 31. gepokert wird,ist keine zeit mehr da.
#
Im Helmes Thread hatte ich Mitte letzer Woche schon versucht klar zu machen das Hangover auch an ihm dran ist und kaufen will.....
Wenn die das Geld zum Kauf zusammenkratzen und noch e bissi Handgeld druff wirds eng...
#
grossaadla schrieb:
naja,ob das mit helmes noch sinn macht?
kommt drauf an wie fit er ist denke ich.
sind ja auch nur noch 15 spiele.
und die ersten habens in sich.
da sollte er schon gleich helfen können.
ich glaube auch,das diesmal wirklich keine alternativen vorhanden sind.kann ja auch net.
wenn bis zum 31. gepokert wird,ist keine zeit mehr da.

Ist doch laut Magaht ein reiner Stoßstürmer, der nix anderes kann als Abschlüsse  
Der braucht nur den Ball zu haben, dann knallts!
Einspielen? unwichtig!  ,-)
#
Sprudel schrieb:
Im Helmes Thread hatte ich Mitte letzer Woche schon versucht klar zu machen das Hangover auch an ihm dran ist und kaufen will.....
Wenn die das Geld zum Kauf zusammenkratzen und noch e bissi Handgeld druff wirds eng...

Wenn Helmes richtig zitiert wurde will er doch aqber nirgendwo anders hin, vielleicht sitzt er dann einfach sein Gehalt bei FM ab.
#
strassenapotheker schrieb:
2 mio gehalt oder transfersumme?

2 Mio reine Spekulation!
#
Basaltkopp schrieb:

2 Mio reine Spekulation!

Aber auf jeden Fall schon mal sowas wie ne Richtung. Denke auch nicht das es soooo unrealistisch ist (als Ablöse).
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2 Mio reine Spekulation!

Aber auf jeden Fall schon mal sowas wie ne Richtung. Denke auch nicht das es soooo unrealistisch ist (als Ablöse).  

Das habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem halte ich die Zahl für reine Spekulation!
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2 Mio reine Spekulation!

Das habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem halte ich die Zahl für reine Spekulation!

He, nicht gleich so bissig, ich tu dir doch nix.    Natürlich ist die Zahl spekulation aber mal unter uns, wie oft muss man als Fußball-Fan mit solchen Spekulationen diskutieren. Man hat ja kaum was anders.  
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2 Mio reine Spekulation!

He, nicht gleich so bissig, ich tu dir doch nix.    Natürlich ist die Zahl spekulation aber mal unter uns, wie oft muss man als Fußball-Fan mit solchen Spekulationen diskutieren. Man hat ja kaum was anders.    

Sorry, sollte nicht bissig rüberkommen. In keinster Weise.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2 Mio reine Spekulation!

hör auf,du machst mir angst.warum so harmonisch heute?
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2 Mio reine Spekulation!

hör auf,du machst mir angst.warum so harmonisch heute?  

Weil ich noch keinen Beitrag von Dir ***** gesehen habe    
#
Denke das Bruno das Gehalt und Ablöse stemmen kann, wenn Tzavellas evtl. mit Ablöse gehen wird, Clark geht und dann sieht es gut aus
#
bluerider schrieb:
Denke das Bruno das Gehalt und Ablöse stemmen kann, wenn Tzavellas evtl. mit Ablöse gehen wird, Clark geht und dann sieht es gut aus

Davon kann man wohl ausgehen.
#
Interessant ist der Artikel über Sebastian Jung bzw. seine Aussagen über sein gehemmtes Spiel nach vorne.

Ich hatte bei einer Diskussion vor ein paar Wochen mal laut überlegt, ob unser ROM hier gehemmt wird, weil er viel Defensivarbeit übernehmen muss (Köhler, wenn die RV-Position komplett verwaist ist).
Die Auswirkungen auf die andere Seite scheinen irgendwie erklärbar zu sein, wenn es offensichtlich die Maßgabe gibt: Eine Seite vorne, die andere nicht.

Vielleicht macht es aus mehreren Gründen Sinn Djakpa mal die vogelwilden Flügel zu stutzen und etwas zu bremsen... Primär hoffe ich natürlich auf den annern Jung
#
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

davon kann man wohl ausgehen.

Wenn Hannover wirklich mitbietet dann sehe ich einerseits auf der Geldseite wenig Chancen und auch die Aussage "Helmes will unbedingt zu uns" würde ich dann nicht mehr als gesetzt sehen. Wer die Wahl hat zwischen Bundeslige und zweite Liga entscheidet sich nur selten für für die Unterklasse.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

Wenn Hannover wirklich mitbietet dann sehe ich einerseits auf der Geldseite wenig Chancen und auch die Aussage "Helmes will unbedingt zu uns" würde ich dann nicht mehr als gesetzt sehen. Wer die Wahl hat zwischen Bundeslige und zweite Liga entscheidet sich nur selten für für die Unterklasse.

Gruß,
tobago

deswegen sag ich ja..wer weiss, was hübner alles in die waagschale geworfen hat,dass helmes sich so vehement für uns ausgesprochen hat...ich würde da gar nicht mal sagen,dass wir gegen 1.liga vereine keine chance hätten

und nochmal, erst sagt magath,er will helmes zu keinem konkurrenten gehen lassen und jetzt doch?
#
tani1977 schrieb:
und nochmal, erst sagt magath,er will helmes zu keinem konkurrenten gehen lassen und jetzt doch?

Was Magath öffentlich sagt oder nicht würde ich nicht mit nur einem Cent bewetten. Wir werden sehen was mit Helmes passiert, sind ja nur noch maximal 7 Tage.

Gruß,
tobago
#
tani1977 schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

Gruß,
tobago

deswegen sag ich ja..wer weiss, was hübner alles in die waagschale geworfen hat,dass helmes sich so vehement für uns ausgesprochen hat...ich würde da gar nicht mal sagen,dass wir gegen 1.liga vereine keine chance hätten

"ich mache alles was du willst aber hör` bitte auf mich zu zu schwätzen"
#
mickmuck schrieb:
"ich mache alles was du willst aber hör` bitte auf mich zu zu schwätzen"

????

Teilen