>

SAW-Gebabbel 24.01.2012

#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Denke das Bruno das Gehalt und Ablöse stemmen kann, wenn Tzavellas evtl. mit Ablöse gehen wird, Clark geht und dann sieht es gut aus

davon kann man wohl ausgehen.

Wenn Hannover wirklich mitbietet dann sehe ich einerseits auf der Geldseite wenig Chancen und auch die Aussage "Helmes will unbedingt zu uns" würde ich dann nicht mehr als gesetzt sehen. Wer die Wahl hat zwischen Bundeslige und zweite Liga entscheidet sich nur selten für für die Unterklasse.

Gruß,
tobago

Naja das seh ich ein wenig anders. Wenn Helmes einigermassen gescheit ist, weiß er das er bei Hannover wahrscheinlich nicht direkt gesetzt ist. Bei uns wäre er wahrscheinlich ohne große Worte sofort Stürmer Nummer 1 oder 2. Er steht an einem wichtigen punkt in seiner Karriere und soll auch Fussballer geben denen das bewusst ist und die lieber auf ein wenig Geld verzichten.. zum Wohle der Karriere.
#
finds ja interessant, dass durstewitz im video davon spricht, dass es "definitv" mehr als 10 mio verlust sind, die wir am ende machen...  
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
"ich mache alles was du willst aber hör` bitte auf mich zu zu schwätzen"

????

hat der helmes zum hübner gesagt  
#
Kadaj schrieb:
finds ja interessant, dass durstewitz im video davon spricht, dass es "definitv" mehr als 10 mio verlust sind, die wir am ende machen...    

"Fakt ist.." schreibt er dann immer anonym im Forum
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

als verkappter koreaner?  
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

als verkappter koreaner?  

Ich mag zwar den Schreiberling nicht, aber soweit würde ich jetzt auch nicht gehen. Das ist schlichtweg gemein..
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Denke das Bruno das Gehalt und Ablöse stemmen kann, wenn Tzavellas evtl. mit Ablöse gehen wird, Clark geht und dann sieht es gut aus

Wenn Hannover wirklich mitbietet dann sehe ich einerseits auf der Geldseite wenig Chancen und auch die Aussage "Helmes will unbedingt zu uns" würde ich dann nicht mehr als gesetzt sehen. Wer die Wahl hat zwischen Bundeslige und zweite Liga entscheidet sich nur selten für für die Unterklasse.

Gruß,
tobago

Hannovers Interesse würde ich hier auch gern noch mal aus einer zweiten Quelle neben Peppi Schmidt, der mal wieder den gleichen Artikel an 3 verschiedene Zeitungen verkauft hat,  bestätigt sehen.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

als verkappter koreaner?  

Ich mag zwar den Schreiberling nicht, aber soweit würde ich jetzt auch nicht gehen. Das ist schlichtweg gemein..  

finde ich auch. das sollte man dem hyundai net antun  
#
crasher1985 schrieb:

Naja das seh ich ein wenig anders. Wenn Helmes einigermassen gescheit ist, weiß er das er bei Hannover wahrscheinlich nicht direkt gesetzt ist. Bei uns wäre er wahrscheinlich ohne große Worte sofort Stürmer Nummer 1 oder 2. Er steht an einem wichtigen punkt in seiner Karriere und soll auch Fussballer geben denen das bewusst ist und die lieber auf ein wenig Geld verzichten.. zum Wohle der Karriere.

Ich gehe mal von mir aus. Wäre ich ehemaliger Nationalspieler im besten Fussballalter und von mir überzeugt (davon kann man auch bei Helmes ausgehen). Dann würde ich mir sofort zutrauen in Hannover, bei einem mittelmäßigen Verein in den Stammm zu kommen. Warum also über den Umweg der 2. Liga gehen, mit der Gefahr nicht aufzusteigen?

Gruß,
tobago
#
Maabootsche schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

Gruß,
tobago

Hannovers Interesse würde ich hier auch gern noch mal aus einer zweiten Quelle neben Peppi Schmidt, der mal wieder den gleichen Artikel an 3 verschiedene Zeitungen verkauft hat,  bestätigt sehen.

ich glaube, dass hannover den diouf holt.
#
Maabootsche schrieb:

Natürlich ist das ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger. Daher meine Aussage, wenn Hannover...  
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
"ich mache alles was du willst aber hör` bitte auf mich zu zu schwätzen"

????

hat der helmes zum hübner gesagt    

ach soooo..ich dachte erst, du meintest mich*Gg
#
tobago schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich gehe mal von mir aus. Wäre ich ehemaliger Nationalspieler im besten Fussballalter und von mir überzeugt (davon kann man auch bei Helmes ausgehen). Dann würde ich mir sofort zutrauen in Hannover, bei einem mittelmäßigen Verein in den Stammm zu kommen. Warum also über den Umweg der 2. Liga gehen, mit der Gefahr nicht aufzusteigen?

Gruß,
tobago

Wie gesagt ich kenne seine Form und seine Denkweise nicht. Aber nach langer Verletzungspause und auf dem Abstellgleis wäre ich mir nicht sicher das Helmes kurzfristig den Sprung in die Stammelf schafft. Zumal mit Abbdelou, Ya Konan und Schlaudraff keine schlechten in der Stammelf stehen.  
#
Kadaj schrieb:

Ist mir völlig wurscht wo Durstewitz da wieder das Haar in der Suppe sucht. Wenn wir aufsteigen, ists wohl Latte, ob wir 10 oder 12 Millionen Verlust gemacht haben.
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:

Natürlich ist das ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger. Daher meine Aussage, wenn Hannover...  

Jepp, Deinen Beitrag habe ich ja gerade rausgepickt, da Du als einziger das Interesse Hannovers in Frage gestellt hast...
#
crasher1985 schrieb:
Wie gesagt ich kenne seine Form und seine Denkweise nicht. Aber nach langer Verletzungspause und auf dem Abstellgleis wäre ich mir nicht sicher das Helmes kurzfristig den Sprung in die Stammelf schafft. Zumal mit Abbdelou, Ya Konan und Schlaudraff keine schlechten in der Stammelf stehen.  

Wir werden sehen. Ich schätze Bundesligafussballer größtenteils schon so ein, dass sie von sich überzeugt sind. Das wird ihnen von Anfang an beigebracht und eingebleut. Durchsetzen gg. Konkurrenten ist deren Tagesgeschäft und Helmes hat bereits auf einem Niveau gespielt das relativ hoch war. Daher kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er bei zwei Angeboten aus Liga 1 und 2 für Liga 2 entscheiden würde. Das ist natürlich reine Annahme von mir also ein Reinversezten in Helmes Situation und wie ich damit umgehen würde.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:

Gruß,
tobago

Egal in welcher Liga Hannover spielt, das ist sowieso Unterklasse.  
#
Ich bin da ganz bei Empathiewunder tobago   . Spontan würde mir jetzt auch nix einfallen, weswegen es mich als Bundesligaprofi in die 2.Liga ziehen sollte, wenn ein Verein mich kaufen möchte, der zur Zeit sogar international kickt.

Aber wir waren uns vor ein paar Tagen ja auch einig, dass es völlig absurd wäre, sich um Helmes zu bemühen. Erstaunlicherweise irren selbst wir uns hin und wieder. Aber wirklich nur hin und wieder. Alle paar Schaltjahre ein mal vielleicht. Wenns hoch kommt.
#
Tube schrieb:
Alle paar Schaltjahre ein mal vielleicht. Wenns hoch kommt.

Mein Mitleid ist dir sicher  
#
Beagle-Freund schrieb:

Leider vermisste ich in den vergangenen Pflichtspielen bei unserer Eintracht den  unbedingten, schweiß- und kraftaufwendigen  Siegeswillen, um dem damit verbundenen  Aufstiegshoffnungen gegenüber den eher bescheidenen Mitteln unserer Aufstiegs-Konkurrenten gerecht zu werden, was ich klipp und klar Armin Veh  als verantwortlichen Trainer anlaste. Konditionell waren wir unseren Gegnern deutlich unterlegen.  

Also den unbedingten Willen, habe ich auch vermisst, auch das hat übrigens Veh angesprochen, is ihm wohl auch aufgefallen.

Wir waren den Gegnern Konditionell unterlegen??? Also diese Sichtweise hast du wohl exclusiv. Warum haben wir denn die meisten Tore aller 2. Ligisten in der letzten Viertelstunde geschossen, weil wir nicht mehr konnten? Wohl kaum!

Teilen