>

SAW-Gebabbel 24.01.2012

#
AKUsunko schrieb:
ich frage mich warum diese "kommentare" von diesem extrem hässlichen menschen bei der fr unter "eintracht" verlinkt sind. tut mir leid das ich es so sagen muss, aber auf dem foto sieht er aus wie direkt aus der anstalt...

und bezug zur eintracht nicht vorhanden, nur weil die eintracht in katar ist, heißt es nicht, das alles was mit katar zu tun hat, auch was mit der eintracht zu tun hat.


und ich frage mich, was so ein post soll. vor allem, was das aussehen für eine rolle spielt. vollkommen dämlich sowas.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich frage mich warum diese "kommentare" von diesem extrem hässlichen menschen bei der fr unter "eintracht" verlinkt sind. tut mir leid das ich es so sagen muss, aber auf dem foto sieht er aus wie direkt aus der anstalt...

und bezug zur eintracht nicht vorhanden, nur weil die eintracht in katar ist, heißt es nicht, das alles was mit katar zu tun hat, auch was mit der eintracht zu tun hat.


und ich frage mich, was so ein post soll. vor allem, was das aussehen für eine rolle spielt. vollkommen dämlich sowas.  


das aussehen sollte nur eine nebensächliche bemerkung sein und verdeutlichen, dass ich eine abneigung gegen diesen herren hab.

aber danke für deine kritik!!!
#
Basaltkopp schrieb:
U.K. schrieb:
Finde es schade wie hier unser Tierfreund angegangen wurde.
Und das nur wegen der Aussage unsere SGE sei konditionell dem Gegner unterlegen gewesen.
Eine Aussage, die so leicht nicht zu widerlegen sein wird. Jedenfalls nicht mit unseren Toren in der letzten viertel Stunde.
Und scheinbar scheint er mit der Meinung doch nicht so exklusiv zu sein.
Leider hab ich die Statistik nicht im Kopf was die gelaufenen Kilometer pro Spiel angeht. Bei einigen waren wir auf jeden Fall hinten an. Da frag ich mich konnten die Spieler nicht mehr laufen oder wollten sie nicht.


Die gelaufenen km beziehen sich aber auf das komplette Spiel und nicht auf die letzte Viertelstunde.
Und solange wir in der letzten Viertelstunde deutlich mehr Tore schießen als kassieren, kann das Konditionsproblem nicht so eklatant sein. Und wenn doch ist es mir egal, solange die Zahlen stimmen.


Da möchte ich U.K. zustimmen. Bloß weil eine Minderheitsmeinung - evtl nicht ganz glücklich - vertreten wird, braucht man doch nicht gleich ein Prädikat Depp des Tages vergeben. Zumal der Kern des Posts nach meinem Verständnis ein anderer war. Manche ereifern sich so schnell. Du natürlich nicht Basalti, bist ja seit kurzem Pressesprecher. Da wird der Ton staatsmännisch.  
#
Ist Dir schonmal die Frage in den Kopf gekommen, wieso der User schon gelöscht wurde? Sicher nicht wegen 2-3 grenzwertigen Beiträgen oder einer nicht mehrheitsfähigen Meinung.

Und wieso weiss Sitzkopfball, dass ich Pressesprecher bin, bevor ich davon erfahre?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ist Dir schonmal die Frage in den Kopf gekommen, wieso der User schon gelöscht wurde? Sicher nicht wegen 2-3 grenzwertigen Beiträgen oder einer nicht mehrheitsfähigen Meinung.

Und wieso weiss Sitzkopfball, dass ich Pressesprecher bin, bevor ich davon erfahre?    


Der studiert Prophetie!  ,-)
#
So. In der gesamten Wintervorbereitung also (Stand heute) nicht ein ernstzunehmendes Testspiel. Teils natürlich wegen der selbsternannten Randalemeister   , aber auch die Eintracht-Führung wirkt da irgendwie nicht ganz so professionell.
#
Aachener_Adler schrieb:
....aber auch die Eintracht-Führung wirkt da irgendwie nicht ganz so professionell.


Kannst du das ganze auch anhand von Fakten belegen?
#
Aachener_Adler schrieb:
So. In der gesamten Wintervorbereitung also (Stand heute) nicht ein ernstzunehmendes Testspiel. Teils natürlich wegen der selbsternannten Randalemeister   , aber auch die Eintracht-Führung wirkt da irgendwie nicht ganz so professionell.


Erstens ist ein ambitinoierter Drittligist auch schon ein ernst zu nehmender Gegner. Zweitens wurde in Katar das Testspiel vom Gegner abgesagt, wofür die Eintracht-Führung nichts konnte. Viertens konnte auch die Eintracht-Führung nichts für die Absage des Basel-Spiels. Da waren ganz andere Vollpfosten für verantwortlich. Viertens wird mit Sicherheits nach einem Ersatzgegner gesucht.

Also kein Grund jetzt schon wieder Amok zu laufen.
#
Aachener_Adler schrieb:
So. In der gesamten Wintervorbereitung also (Stand heute) nicht ein ernstzunehmendes Testspiel. Teils natürlich wegen der selbsternannten Randalemeister   , aber auch die Eintracht-Führung wirkt da irgendwie nicht ganz so professionell.



Schönem dran gedacht das immer 2 Mannschaften dazu gehören?
Also nicht immer die Schuld bei uns suchen,und außerdem ist Aalen jawohl ein ambitionierter Gegner,schon vergessen wir spielen nur noch Liga 2...
#
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever  
#
mickmuck schrieb:
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever    


Irgendwie funktioniert der hr-Link nicht, oder?  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
mickmuck schrieb:
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever    


Irgendwie funktioniert der hr-Link nicht, oder?    


Meinst Du jetzt mit der "Wirkung auf Helmes"?
#
Ne, funzt nicht.

Verdammt. Ich hätte jetzt gern Apfelkuchen.  :neutral-face
#
audioTom schrieb:
Ne, funzt nicht.

Verdammt. Ich hätte jetzt gern Apfelkuchen.  :neutral-face  


Funktioniert wieder
#
warum macht man denn keinen test ggn den fsv? wär doch für alle beteiligten eine ganz einfache lösung.
#
fastmeister92 schrieb:
audioTom schrieb:
Ne, funzt nicht.

Verdammt. Ich hätte jetzt gern Apfelkuchen.  :neutral-face  


Funktioniert wieder



Seite nicht gefunden
Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr, oder die Seite ist inzwischen vom Server gelöscht



Und ich finde auch dort keine Seite mit entsprechendem Inhalt  
#
AllaisBack schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
mickmuck schrieb:
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever    


Irgendwie funktioniert der hr-Link nicht, oder?    


Meinst Du jetzt mit der "Wirkung auf Helmes"?



Den hier

Zeit für Scherze und ein Lob
Der Aufenthalt der Frankfurter Eintracht in Doha geht heute zu Ende. Zeit für Trainer Armin Veh für eine ungewöhnliche Maßnahme - und ein Lob für Wunschkandidat Patrick Helmes.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
mickmuck schrieb:
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever    


Irgendwie funktioniert der hr-Link nicht, oder?    


Meinst Du jetzt mit der "Wirkung auf Helmes"?



Den hier

Zeit für Scherze und ein Lob
Der Aufenthalt der Frankfurter Eintracht in Doha geht heute zu Ende. Zeit für Trainer Armin Veh für eine ungewöhnliche Maßnahme - und ein Lob für Wunschkandidat Patrick Helmes.  


Funktioniert bei mir jetzt.
#
bils schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
mickmuck schrieb:
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever    


Irgendwie funktioniert der hr-Link nicht, oder?    


Meinst Du jetzt mit der "Wirkung auf Helmes"?



Den hier

Zeit für Scherze und ein Lob
Der Aufenthalt der Frankfurter Eintracht in Doha geht heute zu Ende. Zeit für Trainer Armin Veh für eine ungewöhnliche Maßnahme - und ein Lob für Wunschkandidat Patrick Helmes.  


Funktioniert bei mir jetzt.


Bei mir nicht und auf HR-online finde ich ihn auch nicht.


Teilen