>

SAW-Gebabbel 25.01.2012

#
olfert schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!

Sollten sie ihn tatsächlich als "Innenverteidiger" verpflichten wollen, könnte das durchaus Freude bereiten, finde ich.

..
und ob Skippy bis zum Saisonende überhaupt noch bei HBSC is weiss eh noch niemand.... ,-)


hä?
#
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!

Sollten sie ihn tatsächlich als "Innenverteidiger" verpflichten wollen, könnte das durchaus Freude bereiten, finde ich.

..
und ob Skippy bis zum Saisonende überhaupt noch bei HBSC is weiss eh noch niemand.... ,-)


hä?


hab den zusammenhang auch net verstanden
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!

Sollten sie ihn tatsächlich als "Innenverteidiger" verpflichten wollen, könnte das durchaus Freude bereiten, finde ich.

..
und ob Skippy bis zum Saisonende überhaupt noch bei HBSC is weiss eh noch niemand.... ,-)


hä?


hab den zusammenhang auch net verstanden  


Bezog sich wohl auf Beitrag 7 von User Rimas!
#
Soso, FNP, "stürmische Sorgen" gibt's also.

Gerade mal so locker aus dem Ärmel geschüttelt, das Bonmot? Da muss man aber auch ehrlich erstmal drauf kommen.  
#
Caio? Phönix aus der Asche?  Genug Platz für Flügel wäre ja..
#
kann man evt. mal diese liga-zwei verlinkungen ausm saw nehmen? das ist genau derselbe mist wie fußballtransfers.de oder wie die seite auch immer heißt. die wärmen jedes mal nur alten kaffee auf, der vor 2-3 tagen schon in allen möglichen zeitungen stand.
#
Kadaj schrieb:
kann man evt. mal diese liga-zwei verlinkungen ausm saw nehmen? das ist genau derselbe mist wie fußballtransfers.de oder wie die seite auch immer heißt. die wärmen jedes mal nur alten kaffee auf, der vor 2-3 tagen schon in allen möglichen zeitungen stand.

+1
#
Kadaj schrieb:
kann man evt. mal diese liga-zwei verlinkungen ausm saw nehmen? das ist genau derselbe mist wie fußballtransfers.de oder wie die seite auch immer heißt. die wärmen jedes mal nur alten kaffee auf, der vor 2-3 tagen schon in allen möglichen zeitungen stand.


Das Beste ist auch noch, dass der Poster selbst „Nix neues!“ drunter schreibt...

Wenn es nichts Neues gibt, einfach nichts verlinken. Bitte. Danke.
#
+++ Tzavellas-Wechsel weiter offen +++
Während Münchner Medien den Transfer von Georgios Tzavellas von Eintracht Frankfurt zu 1860 München bereits als perfekt melden, dementierte Berater Paul Koutsoliakos eine Einigung mit dem Zweitliga-Konkurrenten. "Das ist falsch", sagte der Spieleragent am Mittwoch zu hr-online: "Kontakte gibt es viele, Gerüchte noch mehr." Ob es mit einem Wechsel des in Frankfurt ausgemusterten Griechen bis zum Ende der Transferperiode klappen wird, konnte Koutsoliakos nicht sagen. Laut Münchner "Abendzeitung" soll sich der Linksverteidiger mit den "Löwen" bereits geeinigt haben, geplant sei ein Leihgeschäft mit Kaufoption.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Meine Güte, ist der hr1-Audioclip "Was ich dem Emir von Katar bei einem Treffen sagen würde" peinlich. Muss man denn derart überheblich mit fremden Kulturen umgehen? Das ist so etwa auf dem selben Niveau wie wenn "die" "uns" umgekehrt Alkoholverbot und Scharia-Einführung dringend dempfehlen würden. Andere Länder, andere Sitten; die leben nach ihren Vorstellungen, wir nach unseren, fertig und aus...
#
Auf die Verlinkung von Liga-Zwei bitte in Zukunft verzichten.
Neue Infos bekommt man da leider nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dieser Rhein ! Eine härtere Gangart für die Fans......und auf der anderen Seite die verschärfte,fast möchte man sagen "genialste" Variante des "geschätzen Vollblutpolitikers" für die Bürger der Stadt Frankfurt.

Wer braucht noch Alohol !Diese Politkorifee und gleichzeitiger Fußballexperte in einer Person berauscht in seiner omnipotenten Kompetenz doch auch so ganz Hessen.  

 
  Deshalb stimme ich unserem künftigen OB zu: Sekt für die Stadion-Logen......Bier für die Festzelte und alle sonstigen Veranstaltungen .......und Wasser für die Eintracht -Fans !!    


Man merkt das der Rhein keinerlei Ahnung vom Thema hat. Denn es ist ja schon so, das es bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifreies Bier gibt. Es hätte was wenn sich dieser Rhein erstmal informiert wie es in den Stadien zu geht bevor er irgendeinen Kram erzählt (was er eigentlich regelmäsig macht, armes Frankfurt wenn der OB wird).
#
propain schrieb:

Man merkt das der Rhein keinerlei Ahnung vom Thema hat. Denn es ist ja schon so, das es bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifreies Bier gibt. Es hätte was wenn sich dieser Rhein erstmal informiert wie es in den Stadien zu geht bevor er irgendeinen Kram erzählt (was er eigentlich regelmäsig macht, armes Frankfurt wenn der OB wird).


Der weiß das sehr wohl ganz genau. Es lässt sich aber prima Stimmung machen, wenn man öffentlich diskutiert, dem prügelnden Proletariat auf seiner Spielwiese keinen Alkohol zu servieren. Da findet sich immer wieder klatschende Bevölkerung und nur darum geht es.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß er an einer inhaltlich 100% korrekten Diskussion mit Dir und mir interessiert ist.
#
propain schrieb:

Man merkt das der Rhein keinerlei Ahnung vom Thema hat. Denn es ist ja schon so, das es bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifreies Bier gibt. Es hätte was wenn sich dieser Rhein erstmal informiert wie es in den Stadien zu geht bevor er irgendeinen Kram erzählt (was er eigentlich regelmäsig macht, armes Frankfurt wenn der OB wird).


Ist das so?
Also hab das bei Risikospielen schon erlebt, dass die Auswärtsmannschaft nur bleifreies Bier bekam, aber gesamtes Stadion kennne ich nur aus dem internationalen Wettberwerb.

Ernstgemeinte Frage
#
Die Deutsche Fußballliga verwies am Dienstag auf Anfrage darauf, dass es schon strenge Auflagen und Sicherheitskriterien in den Stadien gebe; auch ein Alkoholverbot sei in der Satzung festgeschrieben. „Der Verkauf und die öffentliche Abgabe von alkoholischen Getränken sind vor und während des Spiels innerhalb des gesamten umfriedeten Geländes des Stadions grundsätzlich untersagt“, heißt es dort. Allerdings könne der Veranstalter „mit ausdrücklicher Einwilligung der örtlich zuständigen Sicherheitsorgane, unter maßgeblicher Einbindung der zuständigen Polizeibehörde“ ausnahmsweise „den Ausschank von Bier oder Getränken mit vergleichbar geringem Alkoholgehalt vornehmen“. Solche Ausnahmen sind offenbar zur Regel geworden.



d.h. es handelt sich bei jedem Heimspiel um "Ausnahmen" Alkohol auszuschenken?
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Dieser Rhein ! Eine härtere Gangart für die Fans......und auf der anderen Seite die verschärfte,fast möchte man sagen "genialste" Variante des "geschätzen Vollblutpolitikers" für die Bürger der Stadt Frankfurt.

Wer braucht noch Alohol !Diese Politkorifee und gleichzeitiger Fußballexperte in einer Person berauscht in seiner omnipotenten Kompetenz doch auch so ganz Hessen.  

 
  Deshalb stimme ich unserem künftigen OB zu: Sekt für die Stadion-Logen......Bier für die Festzelte und alle sonstigen Veranstaltungen .......und Wasser für die Eintracht -Fans !!    


Man merkt das der Rhein keinerlei Ahnung vom Thema hat. Denn es ist ja schon so, das es bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifreies Bier gibt. Es hätte was wenn sich dieser Rhein erstmal informiert wie es in den Stadien zu geht bevor er irgendeinen Kram erzählt (was er eigentlich regelmäsig macht, armes Frankfurt wenn der OB wird).


Wenn man sich den Typen schon anschaut, weiss man doch schon, wie der "tickt"! Schmierig durch und durch und wahrscheinlich konservativ bis in die Haarspitzen, so ein richtiger "Herr Lehrer darf ich ihre Tasche tragen"-Typ! Mag auch daran liegen, daß ich gegen diese CDU-Vögel generell eine Aversion hege!
#
Aragorn schrieb:


Wenn man sich den Typen schon anschaut


http://www.berndeuring.com/images/fotos/boris_rhein.jpg
#
#
Peace@bbc schrieb:
propain schrieb:

Man merkt das der Rhein keinerlei Ahnung vom Thema hat. Denn es ist ja schon so, das es bei Risikospielen in sehr vielen Stadien oftmals nur bleifreies Bier gibt. Es hätte was wenn sich dieser Rhein erstmal informiert wie es in den Stadien zu geht bevor er irgendeinen Kram erzählt (was er eigentlich regelmäsig macht, armes Frankfurt wenn der OB wird).


Ist das so?
Also hab das bei Risikospielen schon erlebt, dass die Auswärtsmannschaft nur bleifreies Bier bekam, aber gesamtes Stadion kennne ich nur aus dem internationalen Wettberwerb.

Ernstgemeinte Frage


Z.B. in Köln in der Saison 09/10 gab es nur bleifreies Bier.
#
Oh, dann darf ich mich als "CDU-Vogel" ja auch angesprochen fühlen.  Vorschlag zur Güte: ihr lasst Parteipolitik hier raus und beschränkt Euch auf inhaltliche Aussagen. Wer Boris Rhein nicht mag, hat ja demnächst reichlich Gelegenheit dies kund zu tun. Und zum Glück darf man ihm das sogar sagen. Das er sich des "Problems" in seiner aktuellen Funktion als hessischer Innenminister annimmt, ist m.E. vollkommen normal und wird ja zumindest vom AR und Vorstand auch akzeptiert.


Teilen