>

SAW-Gebabbel 25.01.2012

#
Riedadler schrieb:
Bei dem ebenfalls auf der Streichliste stehenden Ricardo Clark ist Hübner dagegen skeptisch. "Es ist schwer, ihn loszuwerden, er hat einfach zu wenig gespielt", urteilte er über den US-Amerikaner.

Nicht gerade sehr nett, falls BH das wirklich wörtlich so gesagt haben sollte.


das mag sein, allerdings ist es nicht BH's Aufgabe nett zu sein, sondern die SGE zu managen. Davon abgesehen, trifft die Aussage wohl leider zu..er hat echt kaum Chancen bekommen die Zeit in der er hier ist, von daher kann ich verstehen, dass es schwer ist ihn unterzubringen. Die beste Chance waere vielleicht noch die Major League Soccer wo man ihn kennt, aber da geht es ja erst im Maerz oder so wieder los...wenn selbst der FSV ihn nicht will sehe ich leider etwas schwarz. Bei den Kackers koennte man es noch probieren eventuell...
#
Irgendwie schwindet bei mir mit jedem Mal, wo unsere Verantwortlichen ihre ach so große Überzeugung vom erfolgreichen Wechsel bekräftigen, die Hoffnung, dass es wirklich noch klappt. Die Aussage des Beraters hört sich auch nicht gerade gut an.
#
Ruben schrieb:
Die beste Chance waere vielleicht noch die Major League Soccer wo man ihn kennt, aber da geht es ja erst im Maerz oder so wieder los
das ist sehr unwahrscheinlich, weil er nicht als gescheiterter in die Heimat zurück will und weil dort ein neuer Verein nach den Statuten auch noch Ablöse an seinen letzten Club Houston Dinamo zahlen muss.
#
Der Artikel aus der OF Post wird mit mittelschweren bis guten Kommentaren beschossen!
Nett das u.a. klar wird das in deren Online Ausgabe forenmäßig Kommentare abgegeben werden können.. es lohnt sich fast  

http://www.op-online.de/nachrichten/langen/eintracht-ofc-fans-schmierereien-bahnunterfuehrung-1574793.html#idAnchComments


Teilen