>

SAW-Gebabbel 26.01.2012

#
SGE_77 schrieb:
Caio sollte unbedingt gehalten werden. So einen Rohdiamanten bekommen wir nicht mehr so leicht in unserer Situation. Man muesste ihm nur mal 5 Spiele am Stueck geben, dann wuerde er mit Sicherheit durchstarten. Das haben leider alle Trainer der Eintracht nicht gesehen.

Falls der Transfer zustande kaeme, kann man einfach nur dem neuen Verein gratulieren zu einem tollen Spieler, der das gewisse etwas mitbringt.. um so einen spielen zu sehen, gehen Leute ins Stadion. Der Zuschauerschnitt wuerde sicherlich um 3000-4000 hochgehen.


Ach so, Du meinst die lesen hier mit?
Nun gut!

Ja, der Caio ist unser bester Spieler. Zu seinem Pech sind die Trainer aber immer schon eifersüchtig auf sein Können gewesen und lassen ihn deshalb auf der Bank schmoren.
Der schießt Wien bestimmt in die Champions League
#
TiNoSa schrieb:
Salihi sagt mir garnix!

Kennt den jemand? Ist der brauchbar?



natürlich. quasi das herz der albanischen nationalmannschaft.

für caio wäre das eine gute gelegenheit nochmal neu anzufangen und vielleicht doch noch was aus seiner karriere zu machen.
#
TiNoSa schrieb:
Salihi sagt mir garnix!

Kennt den jemand? Ist der brauchbar?



Der wird sicher enorm brauchbar sein. In der öster. Liga aussortiert worden... Aber das heisst ja nichts, gilt diese Liga doch als eine der stärksten der Welt  
#
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!
#
Hoffe das bleibt nur ein Gerücht! Plan A Helmes und Plan B ein bedeutungsloser Österreich-Albaner??!

Ich schmeiß mich weg!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!


Damit Leute wie Du den Artikel dann doch bis zum Ende durchlesen

Gruß,
tobago
#
Ok, wir sind klamm. Kann ich verstehen. Aber jetzt Caio abzugeben und damit den Aufstieg einfach so wegzuwerfen - das wird deutlich teurer!
#
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!


Damit Leute wie Du den Artikel dann doch bis zum Ende durchlesen

Gruß,
tobago




Gutes Vorgehen! Sehe es schon vor mir, morgen gibt's die große Schlagzeile: "HELMES WECHSELT NACH FRANKFURT!"
Im Artikel steht dann, dass er doch nicht kommt und wir jetzt mit Rapid über Salihi verhandeln.  
#
AKUsunko schrieb:
klar ist es wichtig. aber euphorie ist nix planbares. oder ist es für dich einfach, von jetzt auf gleich vollkommen euphorisch zu sein?

euphorie kommt zuerst von der mannschaft. unser spiel ist teilweise sehr behäbig und sieht etwas aus, wie das bayern spiel unter van gaal. statisch, langsam, viel ballbesitz.

deppendorf und fürth spielen schnellen "aufregenden" fussball. da ist es einfacher euphorisch zu sein.

auch die umstände sind bei denen anders. wir haben eine katastrophen RR hinter uns, bei der wir letzten winter auch euphorisch auf die EL-plätze geschielt haben. bei den andern ist es eher so, das sie wenig zu verlieren haben, weder d´dorf noch fürth müssen aufsteigen. es wäre nur schön für sie, mehr nicht.

wenn wir net aufsteigen, müssen wir den kader komplett verändern. schwegler, jung, rode usw. werden uns verlassen.

ich will net alles schlecht reden. wir sind 3. und stehen voll im soll und es sieht gut aus für den aufstieg, aber wie wir dritter geworden sind (ständig eine HBZ gut - eine schlecht, schlechte spiele gegen schwächere teams, die beiden spiele gegen pauli und fürth mit eher negativem ausgang usw) ist eben das, was die euphorie noch net vollends ausbrechen läßt.

wie man an vielen posts von mir lesen kann, bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen verlauf, allerdings bin ich noch lange net euphorisch...


richtig, da gebe ich dir recht. ich meinte mit meinem post aber auch nicht: "Euphorie! Jetzt!"
Sondern eher: "Lasst uns einige Dinge versuchen positiv zu sehen."

Wenn wir im ersten Spiel eine gute Stimmung auf den Rängen haben, und das Team bedingungslos anfeuern, auch wenns ein Gekicke vor dem Herrn ist, dann kann das immer noch dazu führen, dass wir 3 punkte holen. und dann ist es für die mannschaft im nächsten spiel schon einfacher und sie kann vielleicht auch ein wenig besser spielen und im nächsten spiel noch besser und so weiter.
natürlich wird sich euphorie langsam entwickeln, aber wir müssen im prinzip auch irgendwie damit "anfangen", nämlich insofern, als wir selbst dem team zeigen: "Wir stehen hinter euch und geben alles für euch. Gleichzeitig haben wir aber Geduld und pfeifen nicht, wenn mal ne Halbzeit gar nix geht."

natürlich ist nicht alles so verlaufen, wie wir es uns gewünscht haben. wichtige spiele konnten wir nicht gewinnen, zu viele siege waren durch glück erkämpft etc.

aber man muss bedenken, dass ein dritter platz keine selbstverständlichkeit ist. bielefeld ist abgestiegen. wo sind sie jetzt? ähnliches gilt für karlsruhe.

wenn vor der saison einer gesagt hätte, dass wir in der winterpause auf platz 3 stehen würden, mit durchaus guten und realistischen chancen, meister oder zweiter zu werden, dann hätte das jeder von uns unterschrieben.

wichtig ist jetzt einfach, dass die jungs ne gute vorbereitung machen. das haben sie offensichtlich getan. und dass die fans ihren teil zum projekt aufsteig beitragen. und da die eintracht die besten fans der republik hat, zweifle ich auch nicht daran.
dennoch: darauf hinzuweisen, dass eine gewisse postive stimmung bzw. euphorie ein team auf einer erfolgswelle tragen kann, halte ich für sehr wichtig.

der aufstieg wird mMn nämlich nicht nur auf dem platz, sondern auch auf den rängen entschieden.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!


Das halbe Interview geht doch um Helmes?
Glaubst du ernsthaft, Hübner würde verraten, was Helmes ihm da schreibt?
#
Nee, leider wird die SMS wirklich nur in der Einleitung erwähnt... ganz ganz schlechter Stil!
#
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!


Damit Leute wie Du den Artikel dann doch bis zum Ende durchlesen

Gruß,
tobago


Glaube nicht, dass ICH die Zielgruppe war. Hab eh n Abo und lese mir morgens in der S-Bahn eigentlich immer die ganzen Eintracht-Artikel durch.
Aber die Qualität der FR ist ja eh im Sturzflug, eigentlich hab ich das Abo auch nur noch aus Nostalgie, weils - seit ich denken kann - bei uns daheim immer ne FR gab.
#
sgevolker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!


Das halbe Interview geht doch um Helmes?
Glaubst du ernsthaft, Hübner würde verraten, was Helmes ihm da schreibt?  


das war sicher nix wichtiges...

helmes:" servus bruno, sag mal kannst du zum kaffee heut noch zucker mitbringen? is mir ausgegangen."
Hübner:" klar paddi, für dich tu ich alles. soll ich auch kuchen mitbringen?"

oder irgendwas in der richtung  
#
Ich habe Suaheli gelesen.  
#
sgevolker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!


Das halbe Interview geht doch um Helmes?
Glaubst du ernsthaft, Hübner würde verraten, was Helmes ihm da schreibt?  


Nein, nicht unbedingt, aber dann brauch ichs auch nicht groß ankündigen.
#
sgevolker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!


Das halbe Interview geht doch um Helmes?
Glaubst du ernsthaft, Hübner würde verraten, was Helmes ihm da schreibt?  


Neue Nachricht von Patrick Helmes:

'Drück Dich Bruno, bin in Gedanken immer bei Dir!'
#
AKUsunko schrieb:

wenn wir im gegenzug allerdings einen bei rapid aussortierten stürmer bekommen brech ich ab.


Da biste net der Einzige.....  
#
So, jetzt bitte alle mal die Finger still halten, ja. Das Forum gehört, bis die Seele unseres Spiels in Wien ist, ausschließlich dem Wuerzburger Adler.

Wuerzburger, hebe an den Klagegesang!
#
Oh man. Ich bin ganz ganz traurig über den bevorstehenden Caio-Abgang. Hoffentlich klappt das irgendwie doch nicht. Und dann NUR für 600.000 €? Das ist doch gar nichts. Das ist doch unter aller Sau! Der ist mindestens das Dreifache Wert. Es ist einfach unfassbar, dass die Vereinsführung quasi verschenkt.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!


Damit Leute wie Du den Artikel dann doch bis zum Ende durchlesen

Gruß,
tobago




Gutes Vorgehen! Sehe es schon vor mir, morgen gibt's die große Schlagzeile: "HELMES WECHSELT NACH FRANKFURT!"
Im Artikel steht dann, dass er doch nicht kommt und wir jetzt mit Rapid über Salihi verhandeln.  



"HELMES WECHSELT NACH FRANKFURT!"
-gerüchten jetzt doch nach Hoppelheim


Teilen