>

Trainiert zum Abschied leise servus - Bericht vom Nachmittagstraining in Doha + Fazit + Kicker-Noten, 24.1.12

#
Wenn man deine Abschlussnoten und Berichte berücksichtigt, scheinen wohl folgende Spieler (vorerst) gesetzt zu sein:

Sebastian Jung (RV)
Butscher (IV)
Djakpa (LV)
Lehmann (DM)
Rode (DM)
Meier (OM)

Fehlen also:

TW: Nikolov oder Kessler
IV: Schildenfeld oder Anderson
RM: Matmour (oder doch Rode?)
LM: Köhler, Korkmaz oder Kittel
ST: Hoffer oder Idrissou (oder alle beide und dafür nur ein 6er)
#
Hackentrick schrieb:
Herzlichen Dank für die wieder einmal herausragende Berichterstattung! Das ist nicht 2. Liga, nicht 1. Liga - das ist Champions League! Ganz grosses Kino, von dem sich die professionelle Journaille das eine oder andere abschneiden könnten.  


Ihr seid einfach nur großartig, vielen vielen Dank dafür! Wahnsinnsleistung.  
#
großartig. einfach nur großartig!
ich sage danke für diesen bericht und auch für all die anderen.

#
Danke für die vielen Infos aus dem Trainingslager.
Ihr seid im positivsten Sinne des Wortes verrückt! Und das ist gut so.  
EINTRACHT!
#
Ich habe alle Berichte gelesen, besser gesagt: buchstabiert. Ganz toll!

Vielen vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
#
Was natürlich auch interessiert, aber durch die 'farbenfrohen' Details nicht so rüberkommt: Wie ist der Eindruck im Vergleich zum Trainingslager Belek? Härter, zielorientierter?

Ich habe beim Lesen der einzelnen Trainingsberichte - wie auch schon in den vergangenen Jahren - das Gefühl, dass ich (damals) in Bezirksoberligazeiten härter ranklotzen musste in der Vorbereitung.

Ausserdem (unabhängig von der sagenhaften Berichterstattung): Die durch wie auch immer zustandegekommenen Vorbereitungsspiele finde ich natürlich unglücklich. Das waren wohl nicht mehr als Trainingskicks ohne weitere Aufschlüsse.

Da bleibt nur Hoffen, Bangen, Kristallkugel und Daumendrücken für den Rückrundenstart...
#
Warum den Köhler???
francisco_copado schrieb:
Wenn man deine Abschlussnoten und Berichte berücksichtigt, scheinen wohl folgende Spieler (vorerst) gesetzt zu sein:

Sebastian Jung (RV)
Butscher (IV)
Djakpa (LV)
Lehmann (DM)
Rode (DM)
Meier (OM)

Fehlen also:

TW: Nikolov oder Kessler
IV: Schildenfeld oder Anderson
RM: Matmour (oder doch Rode?)
LM: Köhler, Korkmaz oder Kittel
ST: Hoffer oder Idrissou (oder alle beide und dafür nur ein 6er)
#
SGEmalAnders schrieb:
Könnte dann ja so aussehen am 5.02.:

Kessler
Jung - Butscher - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Lehmann
Meier
Matmour - Hoffer - Kittel/Ü


Danke JUNGS!  


Genau! Aber am liebsten noch Anderson für Schildenfeld!
#
geilt euch doch nicht so an seinen Noten auf , das ist doch nur eine Einschätzung von ihm...
#
wenn ich euch ein Bembel ausgebbe dürft, würd ich euch einen Bembel ausgebbe...
#
Stimme in den Lobesgesang gerne mit ein. Wie immer ganz tolle Trainingsberichte. Herzlichen Dank dafür.
#
Mal wieder unfassbar!
Da wünscht man sich die ganze Zeit, dass die Winterpause endlich zuende ist, und dann DAS!
Erst beim realisieren, dass dies der letzte Bericht von Enkhaamer aus Doha ist, merkt man, dass man eigentlich besser unterhalten wird als während der Saison!
Einfach sensationelle Berichte. Gibt wenig, wo ich so viel Spaß beim lesen habe!

Vielen Dank!

Und deine Notengebung macht mir auch Hoffnung!
#
gude
macht spass eure berichte zu lesen
unterhaltsam und informativ
vielen dank
#
Herzlichen Dank für die tollen und unterhaltsamen Berichte!

So kam auch etwas Wüstenflair ins nasskalte Berlin.

En guude Rückfluch!

#
Die Wüste lebt(e)!

Grandios. Danke! Willkommen zuhaus.
#
Auch von mir ein dickes Danke schön für diese tollen Berichte.
#
Vielen Dank. Ich fand Eure Berichte ebenfalls sehr schön und lesenswert. Sehr einfallsreich und mit feinem Wortwitz. Klasse! Auch Eure Einschätzung der individuellen Leistungen vor Ort war interessant - und für mich überraschend. Matmour und Korkmaz die Gewinner? Ich würde beiden ihren Durchbruch sehr gönnen. Jedenfalls eine schöne Idee zum Abschluss.
#
Enkhaamer (1): Immer präsent, schreibfreudig, absolutes Vorbild in Sachen Wortwitz und bildreicher Sprache!
Exil-Bischemer (2): Wegen der No-Shows zu Beginn und Ende des Trainingslager nicht ganz so weit wie Enkhaamer - trotzdem gesetzt!

Ansonsten ein fettes Dazke für Eure Schreiberei!

P.S.: was ein Glück haben wir nicht Koller als Trainer verpflichtet, sonst hättet Ihr wohl zwischenzeitlich einen (Trainings-)Lagerkoller bekommen...  ,-)  
#
Danke, vor allem für die sogenannten "Nebensächlichkeiten" - man fühlt sich einfach näher dran.

Gute Heimreise!
#
Richtig gut!

Ein riesen Kompliment und ein noch größeres Dankeschön von mir!


Teilen