>

SAW-Gebabbel 30.01.2012

#
Die FGV ist zweifellos eine tolle Fan-Zeitung. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für fundierte und interessante Berichterstattung, für Mühe, Zeit und Aufwand.

Wenn eine kleine Kritik erlaubt ist: Die Wahl des "unbeliebtesten Spielers" ist meines Erachtens unnötig. Ich bin ohnehin kein großer Fan von Beliebtheitswahlen, kann aber verstehen, dass man sowas macht. Unbeliebtheitswahlen, soweit es - wie hier - um Menschen geht, halte ich persönlich für grenzwertig. Just my two cents.

Ansonsten: Keep up the good work!

~ Hammersbald
#
Hammersbald schrieb:
Die FGV ist zweifellos eine tolle Fan-Zeitung. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für fundierte und interessante Berichterstattung, für Mühe, Zeit und Aufwand.

Wenn eine kleine Kritik erlaubt ist: Die Wahl des "unbeliebtesten Spielers" ist meines Erachtens unnötig. Ich bin ohnehin kein großer Fan von Beliebtheitswahlen, kann aber verstehen, dass man sowas macht. Unbeliebtheitswahlen, soweit es - wie hier - um Menschen geht, halte ich persönlich für grenzwertig. Just my two cents.

Ansonsten: Keep up the good work!

~ Hammersbald


+1
#
6 millionen  

entweder lache ich jetzt über die bild oder über wolfsburg. vermutlich über beide.
#
lach mich garantiert gefrustet über die alternative kaputt.
wenn denn eine kommt.
hätte man den ganzen zinober einfach gelassen.
gekas gehalten,punkt.
#
So sieht's aus. Wir sind der einzige Aufstiegsfavorit, der sich ohne Not selbst schwächt. Aber vielleicht klappt's ja doch noch mit Helmers  ,-)
#
AdlerSteve schrieb:
So sieht's aus. Wir sind der einzige Aufstiegsfavorit, der sich ohne Not selbst schwächt. Aber vielleicht klappt's ja doch noch mit Helmers  ,-)  


vor nem halben jahr hätten alle gekas zum teufel gejagd, nachdem er uns ja mit seiner nicht-torgefährlichkeit in die zweite liga mitgeschickt hat...

und..ich kann veh verstehen,ich finde das nur konsequent..wenn ein spieler sich nicht ins team fügt,nicht bereit ist..ein paar meter zu laufen,trotz mehrerer ansagen,trotz zurück auf die bank etc..dann ist der schon wirklich beratungsresistent! und als teamplayer unbrauchbar
#
6 Mio? Also bitte, das ist doch wirklich ein ganz schlechter Scherz, sollten die Zahlen wirklich stimmen. Aber man muss ihn halt verstehen, wer selbt keinen Bezug zum Geld hat und für jeden 0815-Kicker schon 3 Mio zahlt, der kann so Werte nicht einschätzen.  
#
"Abgesang einer Fankultur: Anti-Gewalt-Aktivisten von eigenen Fans bedroht "

Oha. Was ist das denn für eine Meldung? Ich dachte die Gräben werden gerade zugeschüttet?

Na da werde ich mir die FGV mal besorgen und mal "Jugend forscht" machen.

Sollte sich das bewahrheiten wäre das wirklich der Tiefpunkt. Aber gelogen wird ja viel. Heutzutage.
#
tani1977 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
So sieht's aus. Wir sind der einzige Aufstiegsfavorit, der sich ohne Not selbst schwächt. Aber vielleicht klappt's ja doch noch mit Helmers  ,-)  


vor nem halben jahr hätten alle gekas zum teufel gejagd, nachdem er uns ja mit seiner nicht-torgefährlichkeit in die zweite liga mitgeschickt hat...

und..ich kann veh verstehen,ich finde das nur konsequent..wenn ein spieler sich nicht ins team fügt,nicht bereit ist..ein paar meter zu laufen,trotz mehrerer ansagen,trotz zurück auf die bank etc..dann ist der schon wirklich beratungsresistent! und als teamplayer unbrauchbar


glaub mir,veh hätte den wechsel von gekas nie zugestimmt,wenn die nicht gedacht hätten,das das mit helmes schon klappt.
blöd gelaufen,wahrscheinlich!
#
meier ist der neue capitano...................
endlich mal einer der die mannen mitreißt.
#
HeinzGründel schrieb:
"Abgesang einer Fankultur: Anti-Gewalt-Aktivisten von eigenen Fans bedroht "

Oha. Was ist das denn für eine Meldung? Ich dachte die Gräben werden gerade zugeschüttet?

Na da werde ich mir die FGV mal besorgen und mal "Jugend forscht" machen.

Sollte sich das bewahrheiten wäre das wirklich der Tiefpunkt. Aber gelogen wird ja viel. Heutzutage.


kannst du bitte eine zusammenfassung schreiben, danke.
#
Wenn ich lese was für ein Stürmerproblem wir jetzt haben dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln vor Fassungslosigkeit. Anstatt Idrissou nach seiner Verletzung direkt operieren zu lassen, damit er ab Januar wieder voll einsatzbereit ist, wurde er noch zweimal verletzt über den Platz gejagt. Das war ein Fehler  mit absehbaren Folgen.

Jetzt ist das Erwachen groß und es werden Experimente mit Meier und Köhler!! im Sturm gemacht anstatt die beiden echten Stürmer Hoffer und Friend dazu zu bringen ihre maximale Stärke abzurufen. Ein wirkliches Konzept erkenne ich darin jetzt nicht. Ich hoffe wirklich, dass diese Woche noch genutzt wird um die Offensive fit zu machen. Braunschweig wird schon ein knackiger Gegner, Düsseldorf wird unser richtungsweisendes Spiel für den Rest der Rückrunde. Wenn wir in diesen beiden Spielen patzen und die anderen Punkten, dann wird es relativ schwer diese Puntke wieder aufzuholen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Wenn ich lese was für ein Stürmerproblem wir jetzt haben dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln vor Fassungslosigkeit. Anstatt Idrissou nach seiner Verletzung direkt operieren zu lassen, damit er ab Januar wieder voll einsatzbereit ist, wurde er noch zweimal verletzt über den Platz gejagt. Das war ein Fehler  mit absehbaren Folgen.

Jetzt ist das Erwachen groß und es werden Experimente mit Meier und Köhler!! im Sturm gemacht anstatt die beiden echten Stürmer Hoffer und Friend dazu zu bringen ihre maximale Stärke abzurufen. Ein wirkliches Konzept erkenne ich darin jetzt nicht. Ich hoffe wirklich, dass diese Woche noch genutzt wird um die Offensive fit zu machen. Braunschweig wird schon ein knackiger Gegner, Düsseldorf wird unser richtungsweisendes Spiel für den Rest der Rückrunde. Wenn wir in diesen beiden Spielen patzen und die anderen Punkten, dann wird es relativ schwer diese Puntke wieder aufzuholen.

Gruß,
tobago


Stimme Dir voll zu. Besonders, was die nächsten beiden Spiele angeht. Wenn wir die nicht souverän meistern, gibt das wieder nen Knacks für die Moral und unsere Hobbykicker haben keine Motivation und sind im "Gedankengefängnis".

Was unser Stürmerproblem angeht: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass BH und Veh das nicht kalkuliert haben vor dem Abgang von Gekas. Was mich irritiert ist, dass laut Bild angeblich 6 Millionen fällig würden für Helmes. Bild is Bild, aber oftmals sind die gut informiert. Aber wenn es wirklich um sechs Mio. geht - die wir uns nie und nimmer leisten könnten - warum sind wir dann so lange dran geblieben?

Wirklich seltsam die ganze Geschichte.

Veh's Aussage betreffend hoffe ich, dass er nur pokert. Bruchhagen hat ja selbst gesagt, es gibt keine Infos vor morgen.
#
Oh mann die Probleme von uns können einem echt Angst machen.
#
Mal ehrlich.. Gekas abzugeben war nur richtig und Konsequent. Veh konnte bekanntlich nicht mit ihm und für die Bank ist er ein wenig teuer!

Zu der ganzen Transfergeschichte. Irgendwie ist das alles sehr komisch. Vergleicht man mal Vehs Forderungen von sonst mit der aktuellen so kommt der doch sehr reserviert daher. Wenn das alles gescheitert wäre und kein vernünftiger Plan B vorhanden wäre, würde er wohl wie sonst üblich mehr Alarm schlagen.

Zudem ist mir alles zu ruhig. Caio,Tzavellas,Schmidt,Clark sollen alle noch abgegeben werden. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es überhaupt keine Interessenten für diese Spieler gibt. Bis auf Caio wüsste ich nicht wo aktuelle Gerüchte um diese Spieler kursieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Oh mann die Probleme von uns können einem echt Angst machen.


Ein Satz wie in Stein gemeißelt.
#
Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!

#
HarryHirsch schrieb:
Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!

 


das glaub ich nicht. auch wenn tzavellas für veh keine alternative mehr darstellt.
#
HarryHirsch schrieb:
Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!

 


Das ist das "Große Einmal Eins "des Verhandelns. Das verstehen solche kleinen Lichter wie wir nicht
#
Hmm, ich finde FM hat den Markt verdorben, da hocken Mio. € Spieler bei der U23 rum, und andere dürfen zwar bei den Profis trainieren aber hocken auf der Bank oder Tribüne. Nun man wird sehen, was in den nächsten 2 Tagen passiert. Ob BH und HB einen Plan B haben, das kann man nur hoffen. Denn zur Zeit haben wir nur Hoffer der ein wenig den Ansprüchen genügt, und ich man kann nur hoffen das Mo bald fit ist.

Den Gekas Wechsel sehe ich positiv, endlich endlich spielen wir mal 11-11. Der Stand bis auf 2 Spiele nur rum, und hat nichts für das Spiel getan, ok er hat seine Buden gemacht, aber das war mir persönlich zu wenig.

So abwarten und wir werden sehen....


Teilen