>

SAW-Gebabbel 30.01.2012

#
Nachdem sich der Transfer des Griechen Karabelas zerschlagen hatte, stehen nun Fabian Schönheim (24, Mainz) und Georgios Tzavellas (24, Eintracht Frankfurt) ganz oben auf dem Zettel von Manager Oliver Kreuzer (46). Beide sind ablösefrei zu haben, wer den Zuschlag erhält, ist offen.

...wenn das stimmt falle ich vom Glauben ab  :neutral-face
#
Ablösefrei wäre echt der Hammer wenn man bedenkt was wir hingelegt haben.
#
Lest mal im Wunschkonzert!
#
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html
#
oki, danke für die Info   ich bin nur über den artikel im kicker gestolpert
#
hört sich schon sinnvoller an, als die Geschichte mit KSC, mal schauen, wie viel dran ist
#
Rosinenbomber schrieb:
oki, danke für die Info   ich bin nur über den artikel im kicker gestolpert


+1
#
das wäre ein sprung nach oben für ihn.
#
Eintracht23 schrieb:
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html


Da hat doch so ein oligarch übernommen oder ? Dann am besten Caio gleich versuchen mit zu verscherbeln.
#
mickmuck schrieb:
das wäre ein sprung nach oben für ihn.


Entdecke ich da die Ironie nicht oder wo ist ein Wechsel vom 3. der 2.Bundesliga zum Vorletzten der Ligue 2 in Frankreich ein Sprung nach oben?
#
Komisch, dass Monaco noch vor 7,5 Jahren im CL-Finale stand.
#
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
das wäre ein sprung nach oben für ihn.


Entdecke ich da die Ironie nicht oder wo ist ein Wechsel vom 3. der 2.Bundesliga zum Vorletzten der Ligue 2 in Frankreich ein Sprung nach oben?


Spielt er derzeit nicht Regionalliga?  
#
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
das wäre ein sprung nach oben für ihn.


Entdecke ich da die Ironie nicht oder wo ist ein Wechsel vom 3. der 2.Bundesliga zum Vorletzten der Ligue 2 in Frankreich ein Sprung nach oben?


ups, seit wann sind die denn in der zweiten liga?  
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
das wäre ein sprung nach oben für ihn.


Entdecke ich da die Ironie nicht oder wo ist ein Wechsel vom 3. der 2.Bundesliga zum Vorletzten der Ligue 2 in Frankreich ein Sprung nach oben?


ups, seit wann sind die denn in der zweiten liga?  


Seit sie abgestiegen sind vielleicht?
#
Wurden die nicht "Zwangsversetzt"?
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
das wäre ein sprung nach oben für ihn.


Entdecke ich da die Ironie nicht oder wo ist ein Wechsel vom 3. der 2.Bundesliga zum Vorletzten der Ligue 2 in Frankreich ein Sprung nach oben?


ups, seit wann sind die denn in der zweiten liga?  


Genauso lang wie wir es wieder sind!  
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
das wäre ein sprung nach oben für ihn.


Entdecke ich da die Ironie nicht oder wo ist ein Wechsel vom 3. der 2.Bundesliga zum Vorletzten der Ligue 2 in Frankreich ein Sprung nach oben?


ups, seit wann sind die denn in der zweiten liga?  


Seit sie abgestiegen sind vielleicht?  


seit dieser saison, mittlerweile weiß ich es auch. die wurden von einem russischen milliardär gekauft, also geld haben sie.
#
Fummler schrieb:
und Taxifahrerstory's    


Irgendwann in den letzten Jahren wurde Helmes bestimmt schon mal irgendwo in irgendeinem Taxi gesichtet.
#
Ja von Leverkusen nach VW auf der A2.  
#
...bei mir nicht!
Chaos-Adler schrieb:
Fummler schrieb:
und Taxifahrerstory's    


Irgendwann in den letzten Jahren wurde Helmes bestimmt schon mal irgendwo in irgendeinem Taxi gesichtet.  


Teilen