>

Appell an die Forumskinder

#
Sicher denkt ihr euch, wenn ihr euch im Dies&Das umschaut, das hier Narrenfreiheit besteht und jeder machen kann was er will. Dem ist nur unter Vorbehalt so, denn der beste SLT ist nichts ohne etwas Niveau.

Auch wenn manche Leute sagen, ein SLT hat kein Niveau, es ist das gewisse Etwas, das auch ich nicht oft treffe, um das es geht, das Leute fesselt, sie dazu bringt, unzählige Beiträge hineinzuposten, sich gegenseitig anzustacheln und letzten Endes sich einfach zu amüsieren und so z.B. den Büroalltag aufzuhellen oder dem Drachen zu entfliehen, wenn man nichts zu sagen hat daheim

Worum ich euch bitte ist, das ihr nach Möglichkeit darauf verzichtet, einen SLT aufzumachen, und dies den großen Meistern des SLT zu überlassen.

Denn je mehr SLT's es gibt, um so mehr verläuft sich alles und um so mehr Kritik gibt es.

Wer sich jetzt als "Forumskind" angesprochen fühlen soll und wer nicht werde ich nicht herausstellen, denoch lässt es sich eingrenzen auf diejenigen unter 16 Jahren.

Dieser Thread ist, im Gegensatz zu vielen anderen, mal ernstgemeint, auch wenn es schwer zu glauben ist
#
Ich dachte die SLTs wären erst ab 18?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und du bist demnach also "der große Meister" der SLTs?

Bin ich ganz und garnicht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und du bist demnach also "der große Meister" der SLTs?

Kannst du eigendlich auch was anderes als alle hier anzumotzen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eher der Meister des "Wir-machen-aus-dem-Forum-einen-Chatroom"

Was tue ich denn, wenn ich dir auf deinen vorwurf antworte? Ich gehe indirekt eine Unterhaltung mit dir ein, also kommt das dem englischen "to chat" auch sehr nahe. Und das muss ich ja machen wenn ich auf dich eingehen soll, was du ja schließlich erwartest...
#
Es wurde ja auch mal wieder Zeit für eine Pro & Contra SLT-Diskussion(leider!).Ich finde auch,daß es in letzter Zeit ein paar vereinzelte wieder ganz arg übertreiben.
Ich kann Brady´s Aussage nur unterstreichen:

"Also ich sags ja echt ungern....aber früher hatten SLT´s wenigstens noch einen Hauch von einem Sinn und wenn der auch wirklich nur Nanodünn war...aber das hier ist noch sinnloser als sinnlos..."  

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ach komm, du weißt schon was ich meine.
Diskutieren und argumentieren ist was anderes als
mit halben, meißt sinnleeren Sätzen einen Thread
an dem sich 2-4 Personen beteiligen an einem
Abend auf bis zu 250 Beiträgen hochzuschrauben.

Sollte nicht besonders DU froh sein wenn diese 250 Beiträge in EINEM Thread landen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dass ich Brady und Worschtsuppe mal zustimme...

Wo ihr recht habt.............
#

Brady schrieb woanders:
"Also ich sags ja echt ungern....aber früher hatten SLT´s wenigstens noch einen Hauch von einem Sinn und wenn der auch wirklich nur Nanodünn war...aber das hier ist noch sinnloser als sinnlos..."  

Und genau das meine ich ja auch
#

niemiec schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

#

christus schrieb:

Auch wenn ich in letzter Zeit VIEL rumgespamt hab, ich habe doch nie viele SLTs oder andere Threads aufgemacht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leider bleibst meißtens nicht in dem einem,
sonst wärs ja völlig ok...

Da will ich mich ja auch nicht rausreden...
#

VilbelAdler schrieb:

christus schrieb:

Auch wenn ich in letzter Zeit VIEL rumgespamt hab, ich habe doch nie viele SLTs oder andere Threads aufgemacht...

aber auch Dauerspammen nervt!
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Langeweile bzw. Null Bock zu nichts...

Keine Gute Entschuldigung, eher eine Ausrede.. naja..
#

VilbelAdler schrieb:

christus schrieb:

Sorry, aber ein paar scheint hier alles zu nerven!
Wir sind hier im Forum und nicht vorm Fernseher wo ihr nicht genervt werden wollt!

#

VilbelAdler schrieb:

Langeweile bzw. Null Bock zu nichts...

Keine Gute Entschuldigung, eher eine Ausrede.. naja..

In deinem Alter bin ich auf Frauenpirsch und sonstigen Dingen gewesen,da hätte ich für chatten keine Zeit gehabt
#

Marburger-Adler schrieb:
Wir sind hier im Forum und nicht vorm Fernseher wo ihr nicht genervt werden wollt!

Hmm was ist denn "nerven"... Für den einen mehr als ein SLT am Tag, für den anderen ein einziger Beitrag von zB mir ein "seinem" Thread, für den nächsten einfach Beiträge eines speziellen Users...

Jeden nerven andere Sachen, das ist das Problem
#

niemiec schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

bin ja wirklich auch ein freund des "rumblödelns",aber was hier im moment abgeht,ist echt mehr als langweilig und hirnlos!

kann meinen vorrednern nur zustimmen...
#

Marburger-Adler schrieb:

Ich wundere mich das Zolo Dich noch nicht gebremst hat.

Zwischen SLT und Scheisse ist es nämlich nur ein schmaler grad........

#

In deinem Alter bin ich auf Frauenpirsch und sonstigen Dingen gewesen,da hätte ich für chatten keine Zeit gehabt

scheint ja nix gebracht zu haben bei dir

Das Forum ist für mich einfach eine Art Freizietbeschäftigung, nur wollen sich eben viele nicht als "Beschäftigung" benutzen lassen...

Teilen