>

Appell an die Forumskinder

#

VilbelAdler schrieb:
... aber dann kam es anders und ich sah keinen grund mehr, mich anzustrengen...tja so ist das halt

Komisch nur, dass "Vilbel-Adler" erst laaaaaange danach, und auf eigenen Wunsch, sterben sollte?!?!

In diesem Sinne....

"Aber manchmal kommen sie wieder!"
#

Wilde_Hilde schrieb:

adleralder schrieb:
ich hab eben ne Tiefkühlpizza gegessen, die war net besonders lecker und ioch hab immernoch hunger. glaub ich mach mir gleich noch ne nudelsuppe.
wollts nur jedem mal mitteilen

Du hättest Sie in den Ofen schieben sollen, bevor Du sie gegessen hast.

oh mist
#

ZoLo schrieb:
Komisch nur, dass "Vilbel-Adler" erst laaaaaange danach, und auf eigenen Wunsch, sterben sollte?!?!

In diesem Sinne....

"Aber manchmal kommen sie wieder!"

helden sterben nie, legenden noch weniger..

und ich als forumsgott werde ewig leben
#

VilbelAdler schrieb:
helden sterben nie, legenden noch weniger..

und ich als forumsgott werde ewig leben

Wenn ich fies wäre, was ich aber nicht bin, würde ich Dir jetzt erzählen, was es noch gibt, was nie ausstirbt!
#

ZoLo schrieb:
Wenn ich fies wäre, was ich aber nicht bin, würde ich Dir jetzt erzählen, was es noch gibt, was nie ausstirbt!

Lana?
#

ZoLo schrieb:

Naja wo ein Gott, da ein Teufel
#

der perfekte Teufelsdreier für den Sturm
#

adleralder schrieb:

der perfekte Teufelsdreier für den Sturm

ZoLo braucht auch bald einen Scooter
#
UtZ UtZ UtZ UtZ UtZ UtZ UtZ

#
na vilbi,jetzt haste doch wieder einen zum spielen gefunden,gell...
#
Achso, einen Vorteil haben die ganzen Freds, die Betreff-Spalte ist wieder normal-breit.
#
hähäh ernn man ganz alnge auf die tanzenden smileys guckt drehen die sich andersrum uiii
#
Vielleicht sollte man für die "unter 16" Jährigen mal erklären was überhaupt sogenannte SLT'S sind!? -.-

Ps: ich hab karten fürs finale (und bin kein dk besitzer muhahaa)
#
Homer: hehe, ich bin der Zweite in der Anstehschlange, und dafür hab ich nur 4 Arbeitstage sausen lassen.

1. Typ in der Anstehschlange: Ich hätte gern 30.000 Karten.
Verkäuferin: das macht dann 960.000 $.
Typ: ääähm ich hab nur 10$ bei mir, kann ich den Rest später bezahlen?
Verk.: Natürlich..
-SOLD OUT-
#
[neugierig aus dem fenster schau]

wie? diskussion schon vorbei? schad.

[/neugierig aus dem fenster schau]
#

zwerg_nase schrieb:
[neugierig aus dem fenster schau]

wie? diskussion schon vorbei? schad.

[/neugierig aus dem fenster schau]

Wenn Du alter Babbsack nix anners zu tun  hast wie mit dem Teebeutel ein Hotel in Berlin zu suchen, anstatt wie jeder andere auch einen eigenen Fred hierzu zu eröffnen, damit Obi die Haare gerade zu Berge stehen und ZoLo endlich mal einen Grund hat die Chipstüte, die er mir vorenthalten  hat, aus den Händen zu legen...

dann verpasst Du halt alles.
#
der teebeutel hat mich ja nicht ins forum gelassen. scheiß diktatur.

soll ich in berlin unnere brück schlafe, oder was? außerdem gönn ich dir keine chips, hatte gestern auch keine. :p
#

zwerg_nase schrieb:
der teebeutel hat mich ja nicht ins forum gelassen. scheiß diktatur.

soll ich in berlin unnere brück schlafe, oder was? außerdem gönn ich dir keine chips, hatte gestern auch keine. :p

Wer hat denn in Berlin zu den guten Zeiten der Loveparade in irgendeinem Ladenlokal mit dem Schlafsack gepennt? Wirst Du jetzt weich mit dem Alter?
#
ich bin einen tag vor der parade wieder heimgefahren. den laden haben wir ausgebaut. da war ich auf montage....
und überhaupt, ja ich werde alt und ein wenig komfort darf man ja wohl erhoffen.
#
Was wollt ihr denn in Berlin? Karten bei ebay gekauft oder Fernsehn gucken in der BB?

DA

Teilen