stellt der Eingangsbeitrag eigentlich einen dieser Beiträge dar, welcher für Deinen, von Dir, vor gar nicht all zu langer Zeit, geäußerten, Wunsch nach weniger Unfug und mehr Niveau in Deinen Beiträgen, steht und weswegen Du ja den Nick "Vilbel-Adler" hast so "konsequent" und endgültig "sterben" lassen? *kopfkratz!*
stellt der Eingangsbeitrag eigentlich einen dieser Beiträge dar, welcher für Deinen, von Dir, vor gar nicht all zu langer Zeit, geäußerten, Wunsch nach weniger Unfug und mehr Niveau in Deinen Beiträgen, steht und weswegen Du ja den Nick "Vilbel-Adler" hast so "konsequent" und endgültig "sterben" lassen? *kopfkratz!*
Ach ZoLo-Marc,
es gab mal eine Zeit... In der ich etwas in Aussicht gestellt bekommen hab... was ich, wenn es ernst geworden wäre, Ernst und -gewissenhaft ausgeübt hätte... aber dann kam es anders und ich sah keinen grund mehr, mich anzustrengen...tja so ist das halt
ich hab eben ne Tiefkühlpizza gegessen, die war net besonders lecker und ioch hab immernoch hunger. glaub ich mach mir gleich noch ne nudelsuppe. wollts nur jedem mal mitteilen
adleralder schrieb: ich hab eben ne Tiefkühlpizza gegessen, die war net besonders lecker und ioch hab immernoch hunger. glaub ich mach mir gleich noch ne nudelsuppe. wollts nur jedem mal mitteilen
Du hättest Sie in den Ofen schieben sollen, bevor Du sie gegessen hast.
adleralder schrieb: ich hab eben ne Tiefkühlpizza gegessen, die war net besonders lecker und ioch hab immernoch hunger. glaub ich mach mir gleich noch ne nudelsuppe. wollts nur jedem mal mitteilen
[Chipstüte versteck]
Chips? *grübel?*
[/Chipstüte versteck]
Hey Vorsicht, der Zolo schreibt in schlecht sichtbarer Schrift!
[small]Ich habe Hunger[/small]
Ach deine Frau heißt Marion?
Toll - und wer kocht mir jetzt was leckeres?
bütte schön!
der hier:
www.waldgeist-hofheim.de
Super, DAnkeschön. Darauf trinken wir einen!
Ach ZoLo-Marc,
es gab mal eine Zeit... In der ich etwas in Aussicht gestellt bekommen hab... was ich, wenn es ernst geworden wäre, Ernst und -gewissenhaft ausgeübt hätte... aber dann kam es anders und ich sah keinen grund mehr, mich anzustrengen...tja so ist das halt
wollts nur jedem mal mitteilen
Dr.Ball meinte, der würde wohl "wegen Gammelfleisch" geschlossen werden... naja dem kann man auch nix mehr glauben
na abber immer doch!
Du hättest Sie in den Ofen schieben sollen, bevor Du sie gegessen hast.
Applaus. Glückwunsch. Herrvorragend.
www.bollesje.de
da gehörste hin
Zumindest die Plastikverpackung abmachen sollen...
oder sie wenigstens bezahlen sollen, schlechtes Gewuissen tötet jeden Appetit