>

Verhältnis Mannschaft - Fans

#
Hallo Liebe Eintrachtfans,

mich würde interessieren, wie ihr das aktuelle Verhältnis der Mannschaft gegenüber den Fans seht.Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft eine zu große Distanz zu den Fans wahrt.

Als Beispiel kann man sich das letzte Wochenende vor Augen halten.
Samstag hat die U23 in Worms gespielt, es wurde bei den Toren mit den Fans gejubelt,am Ende noch am Zaun vorbeigegangen.
Klar ist, dass man die U23 nicht direkt mit der
1. Mannschaft vergleichen kann aber gegen den FSV am Sonntag kam lediglich Schildenfeld direkt in die Kurve und gegen Ende noch Korkmaz zur Gegentribüne. Der Rest der Mannschaft blieb soweit ich das gesehen habe am 11 Meter Punkt. Die Mannschaft vom Fsv ging trotzdem noch direkt an den Block nach der Niederlage und klatschte ab.

Vielleicht stehe ich da allein auf weiter Flur aber ich bin der Meinung, dass die Eintracht Spieler durchaus mal bei der Kurve abklatschen könnte oder zumindest noch zur Gegentribüne gehen könnten bei der tollen Stimmung, die die Fans bei jedem Spiel machen.  
#
Macht halt als Spieler nicht so wirklich Spaß beim Stande von 3:0 ausgepfiffen zu werden
#
Wenn die Spieler nix mit den Fans zu tun haben wollen, dann brauchen sie auch nicht zur Kurve zu kommen.. So weiss man wenigstens wo man dran ist, auch wenns schade ist!
#
Die Fortunaspieler haben sogar einen Wechselgesang mit den Fans gemacht und auch "wir hassen köln und rwe" geschrien.

Wens interessiert, gegen ende dieses videos: http://www.youtube.com/watch?v=oWaKip1Zu2I&feature=channel_video_title
#
Die Spieler, die letzte Rückrunde für uns gespielt haben, ahnen wohl, dass sie noch einiges wiedergutzumachen haben.
Die anderen, die neu dabei sind, wollen wohl hoffentlich auch erst mal mit Leistung auf dem Platz auf sich aufmerksam machen.

Ich find´s ok so. Feiern und Abklatschen kann man noch früh genug.
#
Ich denke die haben auch teilweise angst vor den Fans, kann man ihnen ja auch nicht verübeln nach dem was gegen Köln passiert ist (wo die Idioten auf den Platz die Spieler in die Kabine getrieben haben). Aber war ja nicht das erstemal das die Fans respektlos sich gegenüber den Spielern verhalten haben, sehe damals als die Fans das Trikot von Guié-Mien zurückgeworfen haben usw. Ich fänd es auch schöner wenn sie nach jedem Sieg in die Kurve kommen würden und mit ihren Fans feiern würde mit nem Megaphone, aber viele Spieler trauen sich ja nicht mal in reichweite der Fans zu gehn (sie winken nur mal kurz hoch vom Spielfeldrand und gehen dann wieder in die Kabine ist aber schon seit Jahren so). Sowas wie ein Raul in Schalke macht, das er mitten in die Fans geht gibts hier nun mal leider nicht (vielleicht wollen sich die Spieler auch nicht wirklich mit dem Verein identifizieren - kommt es einem manchmal so rüber). Könnt euch ja bei den Idioten im Block bedanken, die meinen immer negativ auffallen zu müssen (am besten Zivilcourage beweisen und anzeigen, das die Idioten mal aussortiert werden).  :neutral-face
#
RocDiamond schrieb:
Ich fänd es auch schöner wenn sie nach jedem Sieg in die Kurve kommen würden und mit ihren Fans feiern würde mit nem Megaphone.....


Gott bewahre....
#
Am besten sucht ihr euch eine Sportart, wo es kein störendes Spiel vorher gibt und die Mannschaft sofort 2 Stunden an den Zaun kommt. Der eine oder andere scheint echt nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen.

Immer wieder diese dämliche taschentuchelei, dass die Spieler nicht vor dem Spiel jeden Fan per Handschlag begrüßen und nach dem Spiel auch wieder verabschieden  

Wenn ich z.B. Meier oder Köhler wäre, würde ich im Lebtach net mehr in die Kurve gehen!
#
...hat mal jemand 'ne Packung Tempos?
#
Basaltkopp schrieb:
Am besten sucht ihr euch eine Sportart, wo es kein störendes Spiel vorher gibt und die Mannschaft sofort 2 Stunden an den Zaun kommt. Der eine oder andere scheint echt nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen.

Immer wieder diese dämliche taschentuchelei, dass die Spieler nicht vor dem Spiel jeden Fan per Handschlag begrüßen und nach dem Spiel auch wieder verabschieden  

Wenn ich z.B. Meier oder Köhler wäre, würde ich im Lebtach net mehr in die Kurve gehen!


Unnötige Übertreibungen mit dem Handschlag und der anderen Sportart.  

Die Spieler leben immerhin von den Einnahmen und bekommen echt ein hohes Gehalt. Überleg mal übertragen, ob du es dir auf deiner Arbeit erlauben könntest so zu deinem Geldgeber zu sein...
#
Aragorn schrieb:
...hat mal jemand 'ne Packung Tempos?


Klar doch! Für Dich immer!
#
Wormsadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am besten sucht ihr euch eine Sportart, wo es kein störendes Spiel vorher gibt und die Mannschaft sofort 2 Stunden an den Zaun kommt. Der eine oder andere scheint echt nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen.

Immer wieder diese dämliche taschentuchelei, dass die Spieler nicht vor dem Spiel jeden Fan per Handschlag begrüßen und nach dem Spiel auch wieder verabschieden  

Wenn ich z.B. Meier oder Köhler wäre, würde ich im Lebtach net mehr in die Kurve gehen!


Unnötige Übertreibungen mit dem Handschlag und der anderen Sportart.  

Die Spieler leben immerhin von den Einnahmen und bekommen echt ein hohes Gehalt. Überleg mal übertragen, ob du es dir auf deiner Arbeit erlauben könntest so zu deinem Geldgeber zu sein...


Guter Vergleich! Mein Arbeitgeber ist der Bund, meine Geldgeber somit alle Steuerzahler! Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich durch die Fußgängerzone laufe, umarme ich nicht jeden Passanten!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
...hat mal jemand 'ne Packung Tempos?


Klar doch! Für Dich immer!  


Da ist Dreck auf dem Papiertuch, sieht aus als hätte sich jemand den Allerwertesten damit abgewischt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
...hat mal jemand 'ne Packung Tempos?


Klar doch! Für Dich immer!  


Da ist Dreck auf dem Papiertuch, sieht aus als hätte sich jemand den Allerwertesten damit abgewischt.

Gruß,
tobago


Na und? Hat er irgendwo geschrieben, dass er ein sauberes Tempo will?
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
...hat mal jemand 'ne Packung Tempos?


Klar doch! Für Dich immer!  


Da ist Dreck auf dem Papiertuch, sieht aus als hätte sich jemand den Allerwertesten damit abgewischt.

Gruß,
tobago

Nur weil ein Arschgesicht drauf ist?  
#
Ich kann das nachvollziehen, wenn sie nicht euphorisch feiern wollen/können. Ich merke mittlerweile selbst, dass mir durch die vergangene Rückrunde der Fußball der Eintracht fast schon egal geworden ist. Egal ist vielleicht das falsche Wort, aber die Verfolgung dessen wurde mir madig gemacht. Ist quasi mit Schmerzen verbunden. Da steuert mich wohl mein Unterbewusstsein. 1 Jahr zweite Liga, nun gut...Jeder Sieg ist Pflicht und keine Überraschung, bei mir kommen einfach keine Emotionen mehr auf. Kann mir vorstellen, dass das bei manchem Spieler ähnlich ist.
#
Es ist unnötig mit dir ne Diskussion zu führen, du bist bestimmt ne ganz große Nummer beim Bund und musst zu keinem freundlich sein/ von keinem Befehle entgegennehmen. Zum Glück bezahl ich für sowas wie dich noch keine Steuern.
#
Ist mir doch egal. Die arbeiten fuer "meinen" Verein. Die Spieler als Persønlichkeiten sind heutzutage so unbedeutet. Ich will nur ihre Arbeitskraft
#
DeWalli schrieb:
Macht halt als Spieler nicht so wirklich Spaß beim Stande von 3:0 ausgepfiffen zu werden

Da kommen mir sofort die Tränen.  
#
Wormsadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am besten sucht ihr euch eine Sportart, wo es kein störendes Spiel vorher gibt und die Mannschaft sofort 2 Stunden an den Zaun kommt. Der eine oder andere scheint echt nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen.

Immer wieder diese dämliche taschentuchelei, dass die Spieler nicht vor dem Spiel jeden Fan per Handschlag begrüßen und nach dem Spiel auch wieder verabschieden  

Wenn ich z.B. Meier oder Köhler wäre, würde ich im Lebtach net mehr in die Kurve gehen!


Unnötige Übertreibungen mit dem Handschlag und der anderen Sportart.  

Die Spieler leben immerhin von den Einnahmen und bekommen echt ein hohes Gehalt. Überleg mal übertragen, ob du es dir auf deiner Arbeit erlauben könntest so zu deinem Geldgeber zu sein...


Wenn du Party willst, geh halt abends in die Disco, mal vorausgesetzt du bist dafür schon alt genug. Ich gehe wegen dem Spiel ins Stadion, von solchem Geschwätz wie "für das Gehalt können die ruhig auch mal in die Kurve kommen die Humba machen" halte ich nix. Und mir gehen diese Vereine auf den Sack, wo jeder Popelsieg noch riesig abgeklatscht werden muss. Dämliches Eventgetue.


Teilen