was wäre hier die hölle losgewesen,wenn KEINE wasserstandsmeldung durchgekommen wäre...dann hätte man noch wilder spekuliert,dass es nix gibt und der verein wäre aufs übelste beschimpft worden,dass man doch gesagt hat,dass man heute zusammenkommt und dann hört man nix
In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Für mich bedeutet das:
"Herri & Bruno, macht den Deal mit dem Felix perfekt!"
So und nicht anders verstehe ich die Meldung.
ich les da nix von bruno. aber vielleicht darf er bei den verhandlungen hospitieren.
hmm nicht, Sportdirektor = Bruno; Bruno = Sportdirektor!
Also bitte nochmal lesen!
Das "ermuntert" stört mich. Liest sich so wie in Arbeitszeugnissen: "Er war stets bemüht..." Aber gut, wenn es einen Termin mit Magath gibt, ist das ganze ja noch nicht aus der Welt. Felix hat ja hierher immernoch gute Kontakte. Schon möglich. Denke aber auch, dass es so viel heißt wie: "Er ist uns zu teuer, können wir uns nicht leisten. Entweder geht er mit seinen Gehaltsvorstellungen runter oder WOB schießt mehr dazu." Mal sehen was draus wird. Aber der Aufruhr hier im Forum ist schon enorm Ich würde mich jedenfalls freuen wenns klappen würde!
Ja die Wortwahl is nen bissel komisch, aber es ist ja auch schon spät
schobbe schrieb: Was genau soll dieser Presseartikel bezwecken? Habe noch nie erlebt, dass ein Verein einen Artikel "zur Ermunterung weiterer Gespräche" veröffentlicht.
Mei Drobbe.
Euphorie.
Wie auch immer, würden mich die Zahlen die hier im Spiel sind brennend interessieren.
tani1977 schrieb: was wäre hier die hölle losgewesen,wenn KEINE wasserstandsmeldung durchgekommen wäre...dann hätte man noch wilder spekuliert,dass es nix gibt und der verein wäre aufs übelste beschimpft worden,dass man doch gesagt hat,dass man heute zusammenkommt und dann hört man nix
Helmes will nach Frankfurt, einem Team der zweiten Liga.
Du kannst Dir die Frage selbst beantworten.
*schnell-weg*
Hat er auch die Eintracht erwähnt? Nicht, das er nachher beim FSV landet...
Da würde ich ihn persönlich viel lieber sehen als bei uns.... Ich scheine hier eine der ganz wenigen zu sein die Helmes gar nicht will. Nein Danke! Das einzige was da noch übrig ist, ist ein großer Name – ansonsten ein zum Phlegma neigender, selbstsüchtigen Söldner mit miesem Charakter den weder Köln, noch Leverkusen noch Wolfsburg wollte, nachdem man ihn kennenlernte – ein zweiter Gekas im Sinne von lauffaul und nicht bereit mannschaftsdienlich zu arbeiten.
Auch bin ich der Meinung dass solange BH es nicht schafft endlich mal einige Spieler zu VERkaufen, brauchen wir in Anbetracht der Finanzlage nicht noch einen VIERTEN Stürmer, der bei AVs Lieblingssystem 4-2-3-1 dann neben den anderen 2 namhaften Stürmern auf der Bank Platz nimmt........ So und jetzt ziehe ich mal den Kopf ein in Erwartung der „verbalen Prügel“ die ich hier gleich beziehe...
Ich hoffe Magath und Bruchagen trefen sich morgen. In der Pressemitteilung stand nämlich nicht, wann Bruchahgen und Felix sind treffen werden. Vllt reicht auch ein Telefonat.
"Die Causa Helmes habe ursprünglich gar nicht auf der Tagesordnung für die Aufsichtsratssitzung gestanden, meinte Bruchhagen. Letztlich habe man sie dennoch diskutiert, weil es das große Medieninteresse erfordert habe. "Wir sind die Getriebenen der Medien", sagte der Vorstandschef."
Die Causa Helmes habe ursprünglich gar nicht auf der Tagesordnung für die Aufsichtsratssitzung gestanden, meinte Bruchhagen. Letztlich habe man sie dennoch diskutiert, weil es das große Medieninteresse erfordert habe. "Wir sind die Getriebenen der Medien", sagte der Vorstandschef.
Kadaj schrieb: "Die Causa Helmes habe ursprünglich gar nicht auf der Tagesordnung für die Aufsichtsratssitzung gestanden, meinte Bruchhagen. Letztlich habe man sie dennoch diskutiert, weil es das große Medieninteresse erfordert habe. "Wir sind die Getriebenen der Medien", sagte der Vorstandschef."
Aceton-Adler schrieb: Ich frage mich, wie man sich einen helmes leisten will, ist denn sein Marktwert so krass gesunken?
Helmes will nach Frankfurt, einem Team der zweiten Liga.
Du kannst Dir die Frage selbst beantworten.
*schnell-weg*
Das ist richtig, nur ob man ihn sich deshalb leisten kann? Wolfsburg wird ihn sicherlich nicht verschenken wollen. Ok, bei seinem Gehalt wird er wohl Abstriche machen müssen, wenn er wirklich hier her will, trotzdem wird er sicherlich unter den spitzenverdienern sein.
Das habe ich mir auch gerade gedacht...
aufgefordert wäre genauso doof.
Euphorie.
Wie auch immer, würden mich die Zahlen die hier im Spiel sind brennend interessieren.
Wie man's macht ist falsch
Hat er auch die Eintracht erwähnt? Nicht, das er nachher beim FSV landet...
Da würde ich ihn persönlich viel lieber sehen als bei uns....
Ich scheine hier eine der ganz wenigen zu sein die Helmes gar nicht will. Nein Danke! Das einzige was da noch übrig ist, ist ein großer Name – ansonsten ein zum Phlegma neigender, selbstsüchtigen Söldner mit miesem Charakter den weder Köln, noch Leverkusen noch Wolfsburg wollte, nachdem man ihn kennenlernte – ein zweiter Gekas im Sinne von lauffaul und nicht bereit mannschaftsdienlich zu arbeiten.
Auch bin ich der Meinung dass solange BH es nicht schafft endlich mal einige Spieler zu VERkaufen, brauchen wir in Anbetracht der Finanzlage nicht noch einen VIERTEN Stürmer, der bei AVs Lieblingssystem 4-2-3-1 dann neben den anderen 2 namhaften Stürmern auf der Bank Platz nimmt........
So und jetzt ziehe ich mal den Kopf ein in Erwartung der „verbalen Prügel“ die ich hier gleich beziehe...
Wenn man hier so einige Reaktionen liest, habe ich das Gefühl dass die Frankfurter Concordia kurz vorm Untergang steht.
Von concordia-eagle ganz zu schweigen...
Nein.
So ist die aktuelle Situation.
die medien warens wieder.
hört sich nicht nach machtkampf an
Grossartig Herry
die pösen pösen medien...
Der Mann ist immer wieder für Überraschungen gut.
Das ist richtig, nur ob man ihn sich deshalb leisten kann? Wolfsburg wird ihn sicherlich nicht verschenken wollen. Ok, bei seinem Gehalt wird er wohl Abstriche machen müssen, wenn er wirklich hier her will, trotzdem wird er sicherlich unter den spitzenverdienern sein.
Wird wohl auf Wolfsburg ankommen.