>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
jengo123 schrieb:
Grad auf sky news gehört das magath einem leihgeschäft zugestimmt hat oder hab ich mich da verhört ???



hoffentlich haste Dich nicht verhört
#
NiceEagle schrieb:
jengo123 schrieb:
Grad auf sky news gehört das magath einem leihgeschäft zugestimmt hat oder hab ich mich da verhört ???



hoffentlich haste Dich nicht verhört


Kam grad von der schüssel....während der newsflash lief
#
jengo123 schrieb:
NiceEagle schrieb:
jengo123 schrieb:
Grad auf sky news gehört das magath einem leihgeschäft zugestimmt hat oder hab ich mich da verhört ???



hoffentlich haste Dich nicht verhört


Kam grad von der schüssel....während der newsflash lief


Glaub es ging eher darum, das Magath eine Leihe nach Hannover abgelehnt hat.
#
soeben auf Sky Sport News sinngemäß:

"Bruchhagen hat mit Magath gesprochen, hier geht es noch ums Geld"...

Also nix neues!
#
Laut sky geht nur noch ums "geld" ( um was gings den sonst)
aber sie denken das es bald was zu melden gibt ....
na dann
#
jengo123 schrieb:
Laut sky geht nur noch ums "geld" ( um was gings den sonst)
aber sie denken das es bald was zu melden gibt ....
na dann


Die sind ja zuversichtlicher als das Forum hier.  
#
Hab gerade Live bei SkySports gehört, dass noch keine Entscheidung gefallen ist und noch Verhandlungen laufen....abwarten angesagt.

Hab im Gefühl, das heute Abend es neue News zum Thema" Helmes" geben wird.
#
Man sollte nochmal die Risiken genau abwägen.
Helmes hatte in den letzten Jahren schwere Verletzungen und verfügt über wenig Spielpraxis.
Was mich auch wundert das Bundesligisten wie z.B. Köln, Freiburg oder Stuttgart ihn scheinbar nicht verpflichten wollen.
#
Picknicker82 schrieb:
soeben auf Sky Sport News sinngemäß:

"Bruchhagen hat mit Magath gesprochen, hier geht es noch ums Geld"...

Also nix neues!


Überraschung, Überraschung.  
#
realdeal schrieb:
Man sollte nochmal die Risiken genau abwägen.
Helmes hatte in den letzten Jahren schwere Verletzungen und verfügt über wenig Spielpraxis.
Was mich auch wundert das Bundesligisten wie z.B. Köln, Freiburg oder Stuttgart ihn scheinbar nicht verpflichten wollen.

Es war zu lesen, dass Magath ihn nur ungerne an einen 1.Ligakonkurrenten abgeben möchte.
#
maaaan das warten macht mich fickrig... von mir aus holts den hausmeister, aber macht ma was  
#
Nur Tuess ist online.....
#
MemmingerAdler schrieb:
maaaan das warten macht mich fickrig... von mir aus holts den hausmeister, aber macht ma was    


Wenn der Helmes ned kommt - dann komm ich.  
#
MemmingerAdler schrieb:
maaaan das warten macht mich fickrig... von mir aus holts den hausmeister, aber macht ma was    


Hier haste schon mal vorab "Lord Helmchen"! ,-)

http://4.bp.blogspot.com/_imwuQH5d1-c/SA1QZMXobkI/AAAAAAAAAas/q1QQ5pRdaks/s400/lord_helmchen.jpg
#
Aragorn schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
maaaan das warten macht mich fickrig... von mir aus holts den hausmeister, aber macht ma was    


Hier haste schon mal vorab "Lord Helmchen"! ,-)

http://4.bp.blogspot.com/_imwuQH5d1-c/SA1QZMXobkI/AAAAAAAAAas/q1QQ5pRdaks/s400/lord_helmchen.jpg


übrigens mein persönlicher Held!
#
Tube schrieb:
realdeal schrieb:
Man sollte nochmal die Risiken genau abwägen.
Helmes hatte in den letzten Jahren schwere Verletzungen und verfügt über wenig Spielpraxis.
Was mich auch wundert das Bundesligisten wie z.B. Köln, Freiburg oder Stuttgart ihn scheinbar nicht verpflichten wollen.

Es war zu lesen, dass Magath ihn nur ungerne an einen 1.Ligakonkurrenten abgeben möchte.


Das wäre ein Argument.
#
Verstehe auch nicht wieso der 1.FC Köln sich nicht um Ihnen bemüht haben. Das war doch schon immer ein Traum von denen Poldi und Helmes wieder im Verein zu haben...
#
Und Schuld ist nur die Presse.  Hätten die net schon vor ner Woche geschrieben, dass Helmes kommt, müssten wir uns jetzt wegen was annerem uffreschen  
#
Profi_87 schrieb:
Verstehe auch nicht wieso der 1.FC Köln sich nicht um Ihnen bemüht haben. Das war doch schon immer ein Traum von denen Poldi und Helmes wieder im Verein zu haben...



Die müssen ihre Kohle erst mal für den Prinzen zusammen halten.    Außerdem hat Magath wohl keine Lust Helmes innerhalb der 1. Liga an einen direkten Konkurrenten zu verkaufen.
#
Profi_87 schrieb:
Verstehe auch nicht wieso der 1.FC Köln sich nicht um Ihnen bemüht haben. Das war doch schon immer ein Traum von denen Poldi und Helmes wieder im Verein zu haben...



Ist er nicht bei den Kölner Fans verhasst?

Wo nochmal der Link mit dem Bild zur Fankurve?


Teilen