>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
     
#
@vogel

 
#
Musketier schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ein weiterer tag ohne news. man nervt mich das


mich auch. das regt schon auf, dass man so gar nichts erfährt.
vllt is des ding ja auch schon seit gestern geplatzt, da bruchhagen zu knausrig war und jez schaut man ganz in ruhe nach einem anderen.


Ne das hätte der Magath schon längst der Presse mitgeteilt.
#
Willensausdauer schrieb:
@vogel

   


   
#
Mr.Vogel schrieb:
so ging es mir vorgestern...



         
#
#
Mr.Vogel schrieb:
so ging es mir vorgestern...


Not Bad lange nichtmehr so gelacht genau meine situation
#
9Gag invaded das Eintracht Forum...
#


Mit jedem Verhandlungstag, der ergebnislos verstreicht, wird eine Ausleihdauer um einen Tag kürzer und die Ausleihe somit ein paar wenige Euro günstigter.

Vielleicht liegen Magath und Bruchhagen noch ein paar wenige Euro auseinander und Bruchhagen wartet einfach ein paar Tage bis die Ausleihe auf den Preis gesunken ist, den er ausgeben darf?!
#
magath ist gerade anderweitig beschäftigt

http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c
#
Mr.Vogel schrieb:
so ging es mir vorgestern...



Fantastisch !!!!!!
#
Ich habe gerade Meldung erhalten von dem "Insider-User", der ja nichts mehr auf TM postet. Ihr werdet also keinen post finden zu dem, was ich jetzt hier schreibe.

"Eigentlich habe ich noch keine weiteren Infos; aber nach wie vor gilt, dass eigentlich alles soweit beinahe klar ist.... nur noch einige Summen müssen bewegt werden beim Gehalt."
#
Das letzte Mal war es so aufregend als Caio im Flieger saß  
#
#
und wenn wir diese " einigen Summen " nicht haben wird das auch nix mit dem wechsel
#
#
So wie es vielen im Forum ging, war mir da Montags recht langweilig von der Warterei!
Und damit ich nicht ganz durch dreh wurde ich ein wenig kreativ  
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich habe gerade Meldung erhalten von dem "Insider-User", der ja nichts mehr auf TM postet. Ihr werdet also keinen post finden zu dem, was ich jetzt hier schreibe.

"Eigentlich habe ich noch keine weiteren Infos; aber nach wie vor gilt, dass eigentlich alles soweit beinahe klar ist.... nur noch einige Summen müssen bewegt werden beim Gehalt."


Hoffentlich muss Magath jetzt net sparen, weil er ja wegen Führerscheinverlust einen Chauffeur braucht   . Dann seh ich schwarz mit einem Entgegenkommen  
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich habe gerade Meldung erhalten von dem "Insider-User", der ja nichts mehr auf TM postet. Ihr werdet also keinen post finden zu dem, was ich jetzt hier schreibe.

"Eigentlich habe ich noch keine weiteren Infos; aber nach wie vor gilt, dass eigentlich alles soweit beinahe klar ist.... nur noch einige Summen müssen bewegt werden beim Gehalt."


Geht es um diese Summen bereits seit tagen?...
#
wirklich richtig gut geworden Mann
ich als 9gag fan gefällts besonders gut  


Teilen