Mr.Vogel schrieb: Afrigaaner schrieb: Mr.Vogel schrieb: Afrigaaner schrieb: seventh_son schrieb:[quote=etienneone]9Gag invaded das Eintracht Forum... Und ich kapier das net... Liegt das am Alter? Ich hab's auch ned kappiert - aber das liegt bestimmt an mir. Den Comic an sich oder was 9Gag ist ? 9Gag http://9gag.com/ist eine Seite die solch witzige Internet Bilder sammelt.Und dieses Gesicht mit dem FUUUUU ist in eben durch solch comics bekannt geworden.
Afrigaaner schrieb: Mr.Vogel schrieb: Afrigaaner schrieb: seventh_son schrieb:[quote=etienneone]9Gag invaded das Eintracht Forum... Und ich kapier das net... Liegt das am Alter? Ich hab's auch ned kappiert - aber das liegt bestimmt an mir. Den Comic an sich oder was 9Gag ist ?
Mr.Vogel schrieb: Afrigaaner schrieb: seventh_son schrieb:[quote=etienneone]9Gag invaded das Eintracht Forum... Und ich kapier das net... Liegt das am Alter? Ich hab's auch ned kappiert - aber das liegt bestimmt an mir.
Afrigaaner schrieb: seventh_son schrieb:[quote=etienneone]9Gag invaded das Eintracht Forum... Und ich kapier das net... Liegt das am Alter?
seventh_son schrieb:[quote=etienneone]9Gag invaded das Eintracht Forum...
lt.commander schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb: lt.commander schrieb: HeinzGründel schrieb: lt.commander schrieb: Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, ....... .... hat Herri seine Schuldigkeit getan. Ihr wollt doch nur provozieren! Du bist Anwalt, Du verteidigst alles Aber doch normal nur gegen das entsprechende Entgeld... Ich hab Anwälte noch nie verstanden, nicht mal meine Frau ,-)
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: lt.commander schrieb: HeinzGründel schrieb: lt.commander schrieb: Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, ....... .... hat Herri seine Schuldigkeit getan. Ihr wollt doch nur provozieren! Du bist Anwalt, Du verteidigst alles Aber doch normal nur gegen das entsprechende Entgeld...
lt.commander schrieb: HeinzGründel schrieb: lt.commander schrieb: Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, ....... .... hat Herri seine Schuldigkeit getan. Ihr wollt doch nur provozieren! Du bist Anwalt, Du verteidigst alles
HeinzGründel schrieb: lt.commander schrieb: Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, ....... .... hat Herri seine Schuldigkeit getan. Ihr wollt doch nur provozieren!
lt.commander schrieb: Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, ....... .... hat Herri seine Schuldigkeit getan.
Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, .......
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: lt.commander schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb: lt.commander schrieb: HeinzGründel schrieb: lt.commander schrieb: Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, ....... .... hat Herri seine Schuldigkeit getan. Ihr wollt doch nur provozieren! Du bist Anwalt, Du verteidigst alles Aber doch normal nur gegen das entsprechende Entgeld... Ich hab Anwälte noch nie verstanden, nicht mal meine Frau ,-) Meine Frau ist keine Anwältin, verstehe sie aber trotzdem nicht...
Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues.
Afrigaaner schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb: lt.commander schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb: lt.commander schrieb: HeinzGründel schrieb: lt.commander schrieb: Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, ....... .... hat Herri seine Schuldigkeit getan. Ihr wollt doch nur provozieren! Du bist Anwalt, Du verteidigst alles Aber doch normal nur gegen das entsprechende Entgeld... Ich hab Anwälte noch nie verstanden, nicht mal meine Frau ,-) Meine Frau ist keine Anwältin, verstehe sie aber trotzdem nicht... Dann solltest du ihre Sprache lernen - oder sie deine
concordia-eagle schrieb: Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues. Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff.
bernie schrieb: concordia-eagle schrieb: Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues. Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff. Da müssen Männer kommen und keine Anwälte Zebra-Ralle. Der sitzt nicht neben mir, aber in Wurfweite
Afrigaaner schrieb: bernie schrieb: concordia-eagle schrieb: Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues. Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff. Da müssen Männer kommen und keine Anwälte Zebra-Ralle. Der sitzt nicht neben mir, aber in Wurfweite Schad ums Bier
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: bernie schrieb: concordia-eagle schrieb: Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues. Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff. Da müssen Männer kommen und keine Anwälte Zebra-Ralle. Der sitzt nicht neben mir, aber in Wurfweite Schad ums Bier so fliegen die Becher zumindest nicht aufs Feld
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: bernie schrieb: concordia-eagle schrieb: Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues. Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff. Da müssen Männer kommen und keine Anwälte Zebra-Ralle. Der sitzt nicht neben mir, aber in Wurfweite Schad ums Bier und Licher als Bier bezeichnen....herrjee
Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: bernie schrieb: concordia-eagle schrieb: Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues. Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff. Da müssen Männer kommen und keine Anwälte Zebra-Ralle. Der sitzt nicht neben mir, aber in Wurfweite Schad ums Bier und Licher als Bier bezeichnen....herrjee Auch wieder wahr.
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: bernie schrieb: concordia-eagle schrieb: Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues. Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff. Da müssen Männer kommen und keine Anwälte Zebra-Ralle. Der sitzt nicht neben mir, aber in Wurfweite Schad ums Bier und Licher als Bier bezeichnen....herrjee Auch wieder wahr. da ist aber heute einer einsichtig
dignity schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb: lt.commander schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb: lt.commander schrieb: HeinzGründel schrieb: lt.commander schrieb: Stoppdenbus schrieb:Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, ....... .... hat Herri seine Schuldigkeit getan. Ihr wollt doch nur provozieren! Du bist Anwalt, Du verteidigst alles Aber doch normal nur gegen das entsprechende Entgeld... Ich hab Anwälte noch nie verstanden, nicht mal meine Frau ,-) Meine Frau ist keine Anwältin, verstehe sie aber trotzdem nicht... dir kann geholfen werden:Frauen verstehen Band 1 A-C
Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: bernie schrieb: concordia-eagle schrieb: Afrigaaner schrieb:@BernieDas ist doch leider nichts neues. Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff. Da müssen Männer kommen und keine Anwälte Zebra-Ralle. Der sitzt nicht neben mir, aber in Wurfweite Schad ums Bier und Licher als Bier bezeichnen....herrjee Auch wieder wahr. da ist aber heute einer einsichtig Ja - und jetzt sag mir die Wahrheit ueber Helmes
FredSchaub schrieb:und Licher als Bier bezeichnen....herrjee
Danke fuer die Info - man lernt nie aus.
Im Grunde solch Seiten auf denen man seine Lebenszeit unnütz im Internet verschwendet
@Heribert
was machst du eigentlich gerade ?
Koffer - packen
Geschenke ein - packen
Felix - koffern
Helmes - eintüten
Brüno - verabschieden
?
Meine Frau ist keine Anwältin, verstehe sie aber trotzdem nicht...
Dann solltest du ihre Sprache lernen - oder sie deine
Berniebashing hat er ja net verboten, also als druff.
da kann geholfen werden
http://www.amazon.de/Langenscheidt-Deutsch-Schnelle-Hilfe-ratlosen/dp/3468731221
Ich glaub du must dir einen neuen Sitznachbar suchen.
sonst wär der beim Deppenspiel auch net der beliebstete Mod geworden
Da müssen Männer kommen und keine Anwälte
Zebra-Ralle. Der sitzt nicht neben mir, aber in Wurfweite
Schad ums Bier
so fliegen die Becher zumindest nicht aufs Feld
Auch wieder wahr.
und Licher als Bier bezeichnen....herrjee
Auch wieder wahr.
da ist aber heute einer einsichtig
Ja - und jetzt sag mir die Wahrheit ueber Helmes
dir kann geholfen werden:
Frauen verstehen Band 1 A-C
Bestimmt etrem klein geschrieben (Ariel 3)
nö - wissen ist macht
Stimmt. Das einzig Wahre ist und bleibt Pfungstädter
Ich muss mal in Pfungstadt vorsprechen, damit die uns den Helmes kaufen.