>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Meine Güte, der Felix soll runter mit seiner Ablöseforderung, wir versprechen einfach, nen VW zu kaufen. Kommt doch aufs selbe raus.
#
Ich bleibe dabei - Helmes Deal ist an den Verkauf/Verleihe von weiteren Spielern gekoppelt. War nicht Freitag 12 Uhr unter HB immer der Termin welcher? Ja dann passts doch. HB hat mit FM verhandelt!  [/quote]

Ja das hört sich schon plausibel an.
Das unser Bruno zuhause bleibt und versucht unsere "Problemfälle" loszuwerden ist auch noch ein Indiz für deine Theorie  
Aber wiegesagt ich habe es eben schonmal irgendwo gelesen...
"Auch wenn Helmes kommt, gibt es keine garantie, dass er auch einschlägt" Ich bleibe trotzdem lieber zweckspessimistisch, dann werde ich wenigstens nicht so absolut enttäuscht wenn PH nicht kommt...
#
Basaltkopp schrieb:
...
Aber manche Leute denken auch, wenn sie in ein abgedunkeltes Zimmer gehen, dass es Nacht ist, weil dunkel = Nacht.


Wobei es hier im Forum sogar welche zu geben scheint, die denken, daß die Welt um einen herum verschwindet, wenn man das Licht ausmacht.
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...
Aber manche Leute denken auch, wenn sie in ein abgedunkeltes Zimmer gehen, dass es Nacht ist, weil dunkel = Nacht.


Wobei es hier im Forum sogar welche zu geben scheint, die denken, daß die Welt um einen herum verschwindet, wenn man das Licht ausmacht.


Oder sich das Licht nachts in den Kühlschrank zurückzieht  
#
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, der Felix soll runter mit seiner Ablöseforderung, wir versprechen einfach, nen VW zu kaufen. Kommt doch aufs selbe raus.


Magath versucht HB noch ein paar andere Spieler aufzuschwatzen, sollange bekommen wir Helmes nicht.  
#
Magath wird einfach so lange warten wie möglich. Denke Helmes wird kurz vor Ende der transferphase nach England wechseln.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, der Felix soll runter mit seiner Ablöseforderung, wir versprechen einfach, nen VW zu kaufen. Kommt doch aufs selbe raus.


Magath versucht HB noch ein paar andere Spieler aufzuschwatzen, sollange bekommen wir Helmes nicht.  


Eher umgekehrt. HB hat zwei Caios geboten, FM fordert vier.
Da wird man sich schon einig werden.
#
denke auch, dass es daran liegt, dass wir unsere bankdrücker nicht loswerden.
man hört seit tagen, dass es anfragen für alle gäbe, doch irgendwie scheint nichts bei rum zu kommen.
erst wenn hier was funktioniert, dann scheint ein helmes transfer realisierbar zu sein.
#
kasi1981 schrieb:
Magath wird einfach so lange warten wie möglich. Denke Helmes wird kurz vor Ende der transferphase nach England wechseln.  


Da will er aber nicht hin. Kann man das nicht einfach mal so hinnehmen?
#
Ja, Strafe muss sein^^

Nehmt den Russ dann bekommt Ihr Helmes
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lincoln lässt grüßen...


Abraham???

http://1.bp.blogspot.com/_4WRZ-q552RU/TOWLjljj_xI/AAAAAAAABKw/Ms2g1mGjZ2k/s1600/Abraham_Lincoln_A_1.jpg


Guter Mann... sofort kaufen.  


...zu bärtig, der hat hier keine Perspektive.
#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
Magath wird einfach so lange warten wie möglich. Denke Helmes wird kurz vor Ende der transferphase nach England wechseln.  


Da will er aber nicht hin. Kann man das nicht einfach mal so hinnehmen?  


Wenn er sich raussuchen kann, ob er in der U23 spielt oder in England, geht das ganz schnell.

Vielleicht will Magath auch einfach keinen Teil von Helmes Gehalt übernehmen. Dann sieht Helmes mal, was er in Zukunft bei uns nur noch verdienen würde und plötzlich wird England interessanter...

Ich stand dem Transfer von Anfang an skeptisch gegenüber, wegen der wirtschaftlichen Machbarkeit und dem Sinn mit Gekas einen Topverdiener zu verkaufen, um dann einen noch größeren Topverdiener + Butscher zu holen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
Magath wird einfach so lange warten wie möglich. Denke Helmes wird kurz vor Ende der transferphase nach England wechseln.  


Da will er aber nicht hin. Kann man das nicht einfach mal so hinnehmen?  


Wenn er sich raussuchen kann, ob er in der U23 spielt oder in England, geht das ganz schnell.

Vielleicht will Magath auch einfach keinen Teil von Helmes Gehalt übernehmen. Dann sieht Helmes mal, was er in Zukunft bei uns nur noch verdienen würde und plötzlich wird England interessanter...

Ich stand dem Transfer von Anfang an skeptisch gegenüber, wegen der wirtschaftlichen Machbarkeit und dem Sinn mit Gekas einen Topverdiener zu verkaufen, um dann einen noch größeren Topverdiener + Butscher zu holen.


seh ich ähnlich, wenns einfach am ende keine alternative zwischen bank bei vw und nem wechsel nach england gibt, wird er sich das auch nochmal gut überlegen. ich versteh auch nicht, warum sich helmes solang hinhalten lässt (unter der vorraussetzung, dass es stimmt, dass wir seit ner woche mit ihm einig sind.)
#
Klare Aussage von Pröckel !!!

Und natürlich wird hinter den Kulissen noch immer fieberhaft am Wechsel vom Wolfsburger Patrick Helmes nach Frankfurt gearbeitet. In der Personalie gibt es aber nichts Neues. Pröckel: "Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."
#
Lahnadler2012 schrieb:
Klare Aussage von Pröckel !!!

Und natürlich wird hinter den Kulissen noch immer fieberhaft am Wechsel vom Wolfsburger Patrick Helmes nach Frankfurt gearbeitet. In der Personalie gibt es aber nichts Neues. Pröckel: "Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."
 


Und wer ist nun dieser Pröckel schon wieder?
#
Lahnadler2012 schrieb:
Klare Aussage von Pröckel !!!

Und natürlich wird hinter den Kulissen noch immer fieberhaft am Wechsel vom Wolfsburger Patrick Helmes nach Frankfurt gearbeitet. In der Personalie gibt es aber nichts Neues. Pröckel: "Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."
 


hat interpretationsspielraum:
entweder man is dran und steht vorm abschluss oder ganze kehrtseite: man ist mit einem anderen spieler so gut wie einig.
#
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint    ?
#
Lahnadler2012 schrieb:
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint    ?


einen pröckel kenne ich auch nicht
#
Nee aber mal ernsthaft Leute, denke mit dem Transfer von Helmes hat sich erledig.
Zumindest wenn es am Verkauf von unseren Spielern liegt, die will doch keiner. Schon Jahre versuchen wir die loszuwerden. Tzavellas vielleicht auch noch Friend sind in meinen Augen die einzige Hoffnung.
#
Hoeppner23 schrieb:
Nee aber mal ernsthaft Leute, denke mit dem Transfer von Helmes hat sich erledig.
Zumindest wenn es am Verkauf von unseren Spielern liegt, die will doch keiner. Schon Jahre versuchen wir die loszuwerden. Tzavellas vielleicht auch noch Friend sind in meinen Augen die einzige Hoffnung.  


und das weißt du woher?


Teilen