>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Basaltkopp schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe mal fest davon aus, dass Magath GvB Rahmendaten mit auf den Weg gegeben hat, zu denen ein Helmestransfer ablaufen kann.

Diese Rahmendaten sind für uns wahrscheinlich nicht zu stemmen und daher wurde dann nachverhandelt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einem abwanderungswilligen Spieler oft zuletzt mit dem abgebenden Verein gesprochen wird, weil auch der Verein an einer Trennung interressiert ist und dem Spieler bzw. seinem Berater gewisse Rahmendaten mit auf den Wge gibt.

Da sich aber keiner von uns in dieser Branche auskennt, sollte man sich also nicht darüber das Maul zerreissen - schon gar nicht in so einer dummen und billigen Art wie der Koreaner das immer wieder macht!  


Also da kann mir doch einer erzählen was er will, aber so langsam krieg ich den Verdacht das du den Koreaner nicht magst.  ,-)

Zu Helmes:
Kommt der Helmes freut es mich (solang er einschlägt sonst wird es ein teurer Spaß).

Kommt er nicht, auch nicht schlimm solang wir ein neues Stadion kriegen.    


Ich kenne den Koreaner nicht, daher gibt es auch keinen Grund ihn nicht zu mögen!

Ich mag nur seine dummen pauschalisierten Blödmannsbeiträge nicht.


Dann pack Dich mal schön an die eigene nase.
Du bist die meiste Zeit hier nur am Suchen, wen Du gerade mal in die Pfanne haun kannst.
Das macht Dich nun wirklich nicht zu was besserem, als die Leute die Du immer versuchst zu ärgern.
#
Ich glaube im Fall Helmes hilft nur noch
#
wiener63 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Was ist jetzt los hier, kommt er, kommt er nicht, kommt er zu Fuß oder mit dem Fahrrad?    


Er kommt auf seiner Frau    



In seiner Frau.......      



Hallo, habt ihr hier das  Niveau gesehen?
Nicht da? OK, dann schaue ich mal woanders.  
#
prothurk schrieb:
Ich glaube im Fall Helmes hilft nur noch

dass es nichts wird.
#
Das mag hier schon irgendwo stehen, aber ist das Thema nach der Aussage von Pröckl nicht durch?
"Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."
Dient das Ganze nicht längst als Blendgranate für einen anderen Deal?
#
Endgegner schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EbbelscheBembelsche schrieb:
http://transfermarkt.de/de/wolfsburg-magath-schliesst-weitere-transfers-nicht-aus-/news/anzeigen_81470.html

also hier wird keine Silbe über Helmes verloren.......

Noch nicht mal von Leihgeschäft ist hier die Rede!  


Ich glaube Magath lacht sich immernoch über Bruchhagen und
Hübner kaputt, als die Ihm unser Angebot für Helmes
vorgelegt haben.
Als ich hörte, das wir noch nichtmal mit Magath gesprochen
hatten, war mir klar das das hier sehr wahrscheinlich nur zur Unterhaltung der Fans dienen wird, aber nicht für eine Verpflichtung reichen wird.


Dir war ja schon immer alles vorher klar.
Und über Deine Beiträge würden sich hier auch die meisten kaputt lachen, wenn es mittlerweile nicht schon so traurig wäre.  


So ganz unrecht hat er ja nicht. Die Sache ist, wenn man hinschaut, schon etwas komisch gelaufen. Auf der einen Seite hört es sich so an als wäre Helmes schon quasi im Zug nach Frankfurt, dann heißt es "Ne, wir haben ja noch nicht mal den Felix um Erlaubnis gesagt...".

Besonders in einem Fall, wo wohl der ausleihende Verein noch einen Teil des Gehaltes übernehmen sollte. Wie darf ich mir den da eine Einigung mit dem Spieler vorstellen?

"Alles klar Patrick, du bekommst bei uns 1 Mio, davon übernimmt der Felix bestimmt 500.000 wenn ich ihn dann später nett frag. Der will dich ja unbedingt los werden."

Für mich hört es sich teilweise wirklich so an als wäre man stellenweiße etwas blauäugig gewesen. Ich wäre ja gerne mal bei der AR-Sitzung dabei gewesen.  




Aber war es denn nicht so, dass der Express zuerst gemeldet hat und dann plötzlich alle davon geschrieben haben?! Kann mich jetzt aber nicht direkt erinnern, dass Hübner zitiert worden wäre oder so. Soweit ich mich erinnern kann, kam das erst konkrete Statement doch erst nach der AR-Sitzung von HB, oder?

Glaub auch nicht wirklich, dass man da blauäugig gehandelt hat. Es war doch angeblich so, dass BH mit FM beim Hallenturnier schon geschwatzt hat.

Würde mittlerweile auch vermuten, dass wir Helmes bekommen bzw. bezahlen können, unser BH vorher aber noch 1-2 Transfers eintüten muss.


Ich weiß nicht, ich bin da in der Zwischenzeit skeptisch geworden. Wenn man hört das Stuttgart bei dem Gehalt von Lakic stöhnt wird es bei Helmes nicht besser sein (vermutlich). Es kann zwar gut sein das Helmes große Einschnitte hin nimmt um wieder spielen zu können, allerdings würde ich das nicht automatisch vermuten, da wir ihm ja nicht unbedingt ein Wunderland zu bieten haben.

Vielleicht liegt ja wirklich das Problem darin das Felix ihn nicht verleihen sondern nur verkaufen will und dafür eine Ablöse aufruft, die wir (aktuell) nicht zahlen können. Wirklich wissen tut es ja außer den Verantwortlichen keiner. Das Problem ist einfach das man Wolfsburg keinen Druck machen kann. Die sind auf die paar Euros der Eintracht nicht angewiesen und wenn´s wirklich doch um´s Geld geht überlegt sich Magath vielleicht doch einen Transfer in die 1. Bundesliga. Den da werden die Angebote bestimmt besser sein. So oder so sind wir gefühlt nicht im Vorteil. Einzig wenn Magath ihn um´s verrecken nicht an einen Mitbewerber abgeben will.

Und auch auf die Gefahr hin wieder als Basher dazustehen, für die Leute die wir abgeben wollen wird man nicht mehr wirklich viel bekommen. Für Tzavellas vielleicht noch einen Betrag um die 1 Mio. +/-  aber Caio, Bellaid & Co....das würde mich wundern. Und ob man von dem, was diese Leute verdienen und man mit dem Transfer sparen würde wirklich Helmes bezahlen kann weiß auch keiner, besonders vor dem Hintergrund das man doch eigentlich sparen wollte.


Schön ausgedrückt.
#
Ach, das Pokern um Hoffer war öffentlich, bei Fenin genau so.
Insofern glaube ich das nicht.
#
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.

so ein kasper theater da...

soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...

helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...

man kotzt mich das ganze an...
#
Jo... so kann man sogar aus nem Helmes Transfer die Euphorie nehmen. Was für ein Kasperltheater.
Irgendwie auch peinlich wie "öffentlich" die Nöte und Finanzen unseres Vereins sind.
#
tjo meine hoffnungen schwinden auch. und ich bin kein pessimist
#
prothurk schrieb:
Ich glaube im Fall Helmes hilft nur noch



Ne sorry nur Bares hilft hier weiter.
#
Stellt Euch mal vor, die Russen hätten damals tatsächlich Caio für 3 Millionen € gekauft.  

Wäre eine Pappnase weniger, die wir verkaufen müssten und weniger Druck für die finanzielle Gesamtsituation. Naja, vielleicht braucht er nur mal...nein, ich sag's nicht!
#
Mir wird das jetzt zu blöd mit dem ganzen Hin nd Her. Werde jetzt die F5 ruhen lassen, wenn er kommt ist es gut, wenn er nicht kommt ist es mittlerweile auch Wurst. Jeglicher Optimismus ist verflogen bzw. wurde wegradiert.  
#
AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.

so ein kasper theater da...

soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...

helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...

man kotzt mich das ganze an...


Sehe ich genauso. Wir geben einen Haufen Kohle aus, Helmes kommt kurz vor Schluss zur Mannschaft und soll dann in 15 Spielen gleich die nötigen Tore für den Aufstieg schiessen.
Ich glaube nicht, dass es sich für uns lohnen wird. Wenn man von Hoffer, Friend und Idrissou nicht restlos überzeugt ist, bzw. Idrissou halt vielleicht noch länger ausfällt, dann muss man jetzt was unternehmen, damit sich der neue Stürmer wenigstens 2 Wochen mit der Mannschaft zusammen vorbereiten kann.
#
sgevolker schrieb:
AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.

so ein kasper theater da...

soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...

helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...

man kotzt mich das ganze an...


Sehe ich genauso. Wir geben einen Haufen Kohle aus, Helmes kommt kurz vor Schluss zur Mannschaft und soll dann in 15 Spielen gleich die nötigen Tore für den Aufstieg schiessen.
Ich glaube nicht, dass es sich für uns lohnen wird. Wenn man von Hoffer, Friend und Idrissou nicht restlos überzeugt ist, bzw. Idrissou halt vielleicht noch länger ausfällt, dann muss man jetzt was unternehmen, damit sich der neue Stürmer wenigstens 2 Wochen mit der Mannschaft zusammen vorbereiten kann.




#
AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.

so ein kasper theater da...

soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...

helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...

man kotzt mich das ganze an...


Mich wundert das Veh sich noch nicht beschwert hat, denn es wird echt höchste Zeit. Könnte mir vorstellen das  also am We ein Spieler vorgestellt wird. Ob es ein Helmes ist bezweifel ich aber ich denke wir haben einen an der Angel sonst würde veh doch auf dem Tisch tanzen...
#
Hoeppner23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.

so ein kasper theater da...

soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...

helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...

man kotzt mich das ganze an...


Mich wundert das Veh sich noch nicht beschwert hat, denn es wird echt höchste Zeit. Könnte mir vorstellen das  also am We ein Spieler vorgestellt wird. Ob es ein Helmes ist bezweifel ich aber ich denke wir haben einen an der Angel sonst würde veh doch auf dem Tisch tanzen...  


vielleicht ist genau deshalb schon irgendwas eingetütet. Veh ist wirklich verdächtig ruhig....
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.

so ein kasper theater da...

soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...

helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...

man kotzt mich das ganze an...


Mich wundert das Veh sich noch nicht beschwert hat, denn es wird echt höchste Zeit. Könnte mir vorstellen das  also am We ein Spieler vorgestellt wird. Ob es ein Helmes ist bezweifel ich aber ich denke wir haben einen an der Angel sonst würde veh doch auf dem Tisch tanzen...  


vielleicht ist genau deshalb schon irgendwas eingetütet. Veh ist wirklich verdächtig ruhig....  


der kennt den Ceklfiz halt noch net persönlich  
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.

so ein kasper theater da...

soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...

helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...

man kotzt mich das ganze an...


Mich wundert das Veh sich noch nicht beschwert hat, denn es wird echt höchste Zeit. Könnte mir vorstellen das  also am We ein Spieler vorgestellt wird. Ob es ein Helmes ist bezweifel ich aber ich denke wir haben einen an der Angel sonst würde veh doch auf dem Tisch tanzen...  


vielleicht ist genau deshalb schon irgendwas eingetütet. Veh ist wirklich verdächtig ruhig....  


Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.....  :neutral-face
#
Es singt für sie heute......Das Niveau  


Teilen