>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Hoffentlich ist das Thema bald mal durch, unabhängig davon ob er jetzt kommt oder nicht.

Ätzend.
#
Also aus guten Kreisen (Mama Helmes), weiß ich das Patrick gern zu uns kommen würde und sich seine Familie das auch wünscht! Auf erneute Nachfrage, hat sie gesagt, das es nur an der Ablöse hängt! Also geh ich mal davon aus, das ein Leihgeschäft nicht infrage kommt...
#
Das beste wäre Fred zu! wenn wieder Thema weiterbabbeln
#
Wie lange ist das jetzt her, seit das im Express zu lesen war?

Erst dachte ich noch, es hängt an unserem AR. Aber anscheinend hängt es ja an Magath.  Bin genervt  
#
SermoTrier schrieb:
Also aus guten Kreisen (Mama Helmes), weiß ich das Patrick gern zu uns kommen würde und sich seine Familie das auch wünscht! Auf erneute Nachfrage, hat sie gesagt, das es nur an der Ablöse hängt! Also geh ich mal davon aus, das ein Leihgeschäft nicht infrage kommt...  


Tranfermarkt.de darf man zwar nicht glauben, aber da steht, das er wieder nach Freudenberg ziehen wird/gezogen ist... hm... @SermoTrier man kann auch für ein Leihgeschäft eine Ablöse verlangen  
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
Das beste wäre Fred zu! wenn wieder Thema weiterbabbeln


Nice Plan.
#
Hm, wenn er doch sooooo gern zu uns kommen will, könnt er sich doch von seinem Sklavenhalter freikaufen und auf  sein gehalt verzichten!  
#
Und auch bei Patrick Helmes stocken die Verhandlungen. Möglicherweise mischen nun doch wieder mehr Vereine mit. „Wir haben verschiedene Angebote“, sagte Magath gestern und wiederholte: „Er hat sich klar geäußert, dass er wegen seiner privaten Situation nur innerhalb Deutschlands wechseln möchte, also kann es zu einem Transfer in der Bundesliga kommen.“ Zuletzt hatte sich Zweitligist Eintracht Frankfurt stark um Helmes bemüht – doch bei einem Angebot eines Erstligisten würden sowohl der Spieler als auch der VfL umdenken...

Quelle : http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Poker-um-Lakic-Springt-Stuttgart-jetzt-doch-ab
#
Tja, das erste Angebot hat Magath laut express abgelehnt, wird wohl schwer, erinnert mich sehr an Andres Wolf im Sommer. ich sag ja, es gab noch nie einen Wolfsburger, Dortmunder oder Bayern, der zu uns nach Frankfurt kam. Zumindest nicht in den letzten Jahren.
#
KurtMasur schrieb:
Tja, das erste Angebot hat Magath laut express abgelehnt, wird wohl schwer, erinnert mich sehr an Andres Wolf im Sommer. ich sag ja, es gab noch nie einen Wolfsburger, Dortmunder oder Bayern, der zu uns nach Frankfurt kam. Zumindest nicht in den letzten Jahren.


ich glaub, der letzte war Markus Schupp *fröstel
#
Wolf, Lincoln, Helmes...

Der nächste kommt denke ich im Sommer dazu!
#
Dschalalabad schrieb:
Wolf, Lincoln, Helmes...

Der nächste kommt denke ich im Sommer dazu!


Puhhhhh, mir schaudert... Sind wir jetzt bei "Finde den Fehler" oder was macht Wolf in der Aufzählung?
#
Schneidinho schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wolf, Lincoln, Helmes...

Der nächste kommt denke ich im Sommer dazu!


Puhhhhh, mir schaudert... Sind wir jetzt bei "Finde den Fehler" oder was macht Wolf in der Aufzählung?


Andreas Wolf?
#
Den meint er wohl, ja. Ich verstehe nur nicht, was er in einer Reihe mit Lincoln und Helmes verloren hat...
#
Schneidinho schrieb:
Den meint er wohl, ja. Ich verstehe nur nicht, was er in einer Reihe mit Lincoln und Helmes verloren hat...


um den wurde doch auch mal erfolglos gebuhlt, wenn ich mich recht erinner
#
SGE-Wuschel schrieb:
prothurk schrieb:
Ich glaube im Fall Helmes hilft nur noch

dass es nichts wird.


Dann wäre es auch gut...
#
Wolf war sich doch vor der Saison schon mit der Eitnracht einig, bevor er doch lieber nach Bremen gegangen ist. Oder täusche ich mich da???
#
Das war aber nie so offiziell wie bei Lincoln und Helmes. Daher keine Ahnung, ob dem wirklich so war.

Und wenn, dann hätte ich schon mal fragen wollen, was der jetzt genau hier soll... Ganz ehrlich, er möchte auch nur irgendwas von Unfähigkeiten erzählen, daher diese Reihe von Spielernamen... Lincoln hat nicht geklappt, ja gut, Helmes weiß man nicht und von Wolf weiß keiner was, außer dass er ein holzhackender Antikicker ist.
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Wolf war sich doch vor der Saison schon mit der Eitnracht einig, bevor er doch lieber nach Bremen gegangen ist. Oder täusche ich mich da???


Von "einig sein" ist mir nix bekannt.
#
Maik77 schrieb:
Und auch bei Patrick Helmes stocken die Verhandlungen. Möglicherweise mischen nun doch wieder mehr Vereine mit. „Wir haben verschiedene Angebote“, sagte Magath gestern und wiederholte: „Er hat sich klar geäußert, dass er wegen seiner privaten Situation nur innerhalb Deutschlands wechseln möchte, also kann es zu einem Transfer in der Bundesliga kommen.“ Zuletzt hatte sich Zweitligist Eintracht Frankfurt stark um Helmes bemüht – doch bei einem Angebot eines Erstligisten würden sowohl der Spieler als auch der VfL umdenken...

Quelle : http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Poker-um-Lakic-Springt-Stuttgart-jetzt-doch-ab


Oh Mist, ein Transfer zu einem BuLi ist jetzt doch möglich:

„Wir haben verschiedene Angebote“, sagte Magath gestern und wiederholte: „Er hat sich klar geäußert, dass er wegen seiner privaten Situation nur innerhalb Deutschlands wechseln möchte, also kann es zu einem Transfer in der Bundesliga kommen.“ (WAZ)


Teilen