Cassiopeia1981 schrieb: Wieso genau ist dieser Thread eigentlich nicht im Gebabbel?
Bernie hat den irgendwann zum Gebabbel freigegeben.
Muss so um die 600-700 gewesen sein. Also nutzen wir es.
Macht mittlerweile auch echt Spaß.
Nur die Armen, die um 22.00h ins Bett gegangen sind und früh morgens aufgrund weiterer 500 posts sicher von einer Verpflichtung ausgehen, tun mir leid.
Nur die Armen, die um 22.00h ins Bett gegangen sind und früh morgens aufgrund weiterer 500 posts sicher von einer Verpflichtung ausgehen, tun mir leid.
Cassiopeia1981 schrieb: Wieso genau ist dieser Thread eigentlich nicht im Gebabbel?
Oder eigentlich nicht.
Das durchlesen in der Hoffnung das hier was Sinnvolles geschrieben wurde wird dann zur Lebensaufgabe
Ich nicht
Könnte ja noch mal etwas ernsthafter werden
weil er da mit blödsinn zugemüllt werden würde
Oder eigentlich nicht.
Hey, das würde im Zweifel ja ne spontane Qualitätssteigerung bedeuten.
Mist, Bin nicht müde, muss morgen aber früh raus...
Das durchlesen in der Hoffnung das hier was Sinnvolles geschrieben wurde wird dann zur Lebensaufgabe
na da hast du ja SermoTrier gewaltig was voraus.
War kurz da, dann musste er aber auf Grund des Facebook Terrors in die Psychatrie eingewiesen werden
Wir haben schon den Caio-Moskautransfer verhindert, da schaffen wir das auch noch.
Gaga!
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Ei wir Frankfurter haben halt nen Dubbe