Helmes braucht keiner Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
Nein, bei den jungen hungrigen kocht Mama nämlich noch persönlich
Mainhattener schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-perfekt-ibisevic-von-hoffenheim-nach-stuttgart-/news/anzeigen_81905.html Ibisevic zum VfB ist FIX
Nochmal zu der Aussage von Schranz. Es ist nicht abwägig das FM den Spieler nicht vor Ende der Transferperiode "günstig" an uns abgeben will. Dazu passen würde die Aussage von Fischer im Trainingslager das er nichts sagt weil er nicht will das die Verhandlungen platzen.
Helmes braucht keiner Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
Hmm...was will uns dieser User mitteilen? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht!?
Sorry aber ich verstehe Deine Rechnung aus drei Gründen nicht: 1. Alle genannten Zahlen sind Spekulatius, da ich mal stark bezweifel, dass irgendjemand hier im Forum weiß was Helmes wirklich verdient 2. Der Marktwert des Spielers Helmes (auch auf TM.de) stammt von Saisonanfang udn ist ebenfalls nur eine Schätzung. Oder habt ihr schon mal einen Profi mit Preisschild gesehen? Dieser wird zudem seit Sommer bei PH merklich gesunken sein. Ergo - Auch sein Gehalt bei einem Wechsel wird geringer ausfallen. 3. Ist die Frage die bis zum 31.01.2012 einzig und allein beantwortet werden muss (von DEN Beteiligten), ob sie ihn ziehen lassen (Golfsburg)und wie die Eintracht es finanziert.
Somit muss, kann und will ich auch gar keine Rechnebeispiele - die weder faktisch noch rechnerisch stimmen - kapieren.
Kommt Helmes kommt er nicht :neutral-face
So wie es momentan aussieht ist Helmes sich seiner Situation bewusst und will nicht wie der Streithammel in der U23 versauern. Wenn alles stimmt was Veh, Hübner, HB von sich geben, will der wohl wirklich zu uns. Was mich absolut wundert, aber das drückt ja auch Veh in seinem kurzem Statement aus, dass er das durchzuieht.
FM wird sicherlich sehen, dass ein spielender PH bei einem ambitionierten 2 Ligisten im Sommer besser (zu wem auch immer) zu transferieren ist.
Denke aber auch, bevor "Altlasten" nicht gehen wird es eher schwierig den Transfer, die Leihe zu stemmen.
Einen hungrigen Jungen haben wir doch schon : Caio
Naja - so ganz stimmte es ja auch nicht - wir haben ja nen jungen und oft hungrigen - auch wenn der noch eher dem Mittelfeld zuzurechnen ist. Davon ab, weiss dieser sich aber bei Hunger zu helfen Aber das schweift jetzt zu sehr ab - ist der Helmes jetzt schon auf dem Weg?
Toretti schrieb: Leute bleibt mal ruhig. Das mit Helmes ist bestimmt von unserem Fuchs HB nur Ablenkung. Präsentiert wird dann am 31. Januar ein gewisser Lincoln!
crasher1985 schrieb: Nochmal zu der Aussage von Schranz. Es ist nicht abwägig das FM den Spieler nicht vor Ende der Transferperiode "günstig" an uns abgeben will. Dazu passen würde die Aussage von Fischer im Trainingslager das er nichts sagt weil er nicht will das die Verhandlungen platzen.
Ist es auch nicht, vor allem weil gar keine Verhandlungen mehr stattfinden. Normalerweise weiß die Presse doch recht schnell Bescheid wenn sich "XYZ" mit "ZYX" trifft und streut Spekulationen nur auf Grund eines Treffens. Aktuell ist es ziemlich ruhig was HB und Magath betrifft und Sie wurden offenbar nirgendwo zusammen gesichtet. Ausschlaggebende Verhandlungen scheinen also gar nicht mehr geführt zu werden.
jetzt wirds interessant
Es ist nicht abwägig das FM den Spieler nicht vor Ende der Transferperiode "günstig" an uns abgeben will. Dazu passen würde die Aussage von Fischer im Trainingslager das er nichts sagt weil er nicht will das die Verhandlungen platzen.
Hmm...was will uns dieser User mitteilen? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht!?
Sorry aber ich verstehe Deine Rechnung aus drei Gründen nicht:
1. Alle genannten Zahlen sind Spekulatius, da ich mal stark bezweifel, dass irgendjemand hier im Forum weiß was Helmes wirklich verdient
2. Der Marktwert des Spielers Helmes (auch auf TM.de) stammt von Saisonanfang udn ist ebenfalls nur eine Schätzung. Oder habt ihr schon mal einen Profi mit Preisschild gesehen? Dieser wird zudem seit Sommer bei PH merklich gesunken sein. Ergo - Auch sein Gehalt bei einem Wechsel wird geringer ausfallen.
3. Ist die Frage die bis zum 31.01.2012 einzig und allein beantwortet werden muss (von DEN Beteiligten), ob sie ihn ziehen lassen (Golfsburg)und wie die Eintracht es finanziert.
Somit muss, kann und will ich auch gar keine Rechnebeispiele - die weder faktisch noch rechnerisch stimmen - kapieren.
Kommt Helmes
kommt er nicht :neutral-face
So wie es momentan aussieht ist Helmes sich seiner Situation bewusst und will nicht wie der Streithammel in der U23 versauern. Wenn alles stimmt was Veh, Hübner, HB von sich geben, will der wohl wirklich zu uns. Was mich absolut wundert, aber das drückt ja auch Veh in seinem kurzem Statement aus, dass er das durchzuieht.
FM wird sicherlich sehen, dass ein spielender PH bei einem ambitionierten 2 Ligisten im Sommer besser (zu wem auch immer) zu transferieren ist.
Denke aber auch, bevor "Altlasten" nicht gehen wird es eher schwierig den Transfer, die Leihe zu stemmen.
Ist doch egal! Hauptsache "jung und hunrig"! ,-)
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/dicke_400.jpg
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/dicke_400.jpg [/quote]
Meinst Du damit Caio??
Naja - so ganz stimmte es ja auch nicht - wir haben ja nen jungen und oft hungrigen - auch wenn der noch eher dem Mittelfeld zuzurechnen ist. Davon ab, weiss dieser sich aber bei Hunger zu helfen Aber das schweift jetzt zu sehr ab - ist der Helmes jetzt schon auf dem Weg?
Mr. President??? Lebt der noch?
sowas finde ich nicht lustig, die kinder tun mir leid.
F.ck! Ein C-E........
Ist es auch nicht, vor allem weil gar keine Verhandlungen mehr stattfinden. Normalerweise weiß die Presse doch recht schnell Bescheid wenn sich "XYZ" mit "ZYX" trifft und streut Spekulationen nur auf Grund eines Treffens. Aktuell ist es ziemlich ruhig was HB und Magath betrifft und Sie wurden offenbar nirgendwo zusammen gesichtet. Ausschlaggebende Verhandlungen scheinen also gar nicht mehr geführt zu werden.
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/dicke_400.jpg [/quote]
Meinst Du damit Caio?? [/quote]
Nein! Ich ziehe generell nicht über Spieler der Eintracht her!
Wenigstens 3 Worte in seinem Beitrag, die wirklich Sinn machen
Ich schon! Shice sind die Eltern, die ihre Kleinkinder damit füttern!
Genau daran musste ich auch grad denken
Er ist schwanger!