SGE1993FAN schrieb: oh man das gibt es doch nicht, für Schildenfeld haben wir eine Million ablöse bezahlt und bei Gott der ist der langsamste IV den die SGE jemal hatte. (Das soll nicht heisen das er ein schlechter IV ist!)
Für helmes ein Spieler der unter 30 ist und noch ein paar gute Jahre vor sich hat ist kein Geld da. Ich weiß nicht was Golfsburg an ablöse haben will ich glaube es sind um die 2 Millionen die im Raume stehen.
Aber was ich nicht verstehe ist warum HB die Verhandlung führt dann kann es ja auch nix werden, den der VFL wird uns helmes bestimmt nicht schenken und noch sein Gehalt bezahlen.
Mfg
Alexander
der post hatte ganz gut angefangen, wurde in der mitte besser aber den schluss haste verhauen
Aber was ich nicht verstehe ist warum HB die Verhandlung führt dann kann es ja auch nix werden, den der VFL wird uns helmes bestimmt nicht schenken und noch sein Gehalt bezahlen.
Mfg
Alexander
Hätte, wenn Hübner die Verhandlungen geführt hätte eigentlich Magath weniger gefordert, oder der Aufsichtsrat mehr bewilligt? Eines von beidem muss es ja sein, wenn die Verhandlungen mit Hübner erfolgreicher gewesen wären.
Bin ich denn der Einzige, der hier am Ball bleibt........
Der Hermes natürlich!!!!!!
Also heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker habe ich Ihn in Bornheim nicht gesehen. Aber vielleicht solltest Du mal die Taxifahrer in FFM fragen, die wissen immer ne ganze Menge.
Afrigaaner schrieb: Sagen wir mal die 2 Mio. würden stimmen. (Transfermarkt de). Und HB hat noch nicht eingewilligt, dann ist das richtig gepokert. Oder HB weis, dass in wirklich kein anderer kauft.
Wird Helmes nicht bis Dienstag 17:59 an einen anderen Verein verkauft - dann bekommt die Eintracht ihn Quasi geschenkt.
Geht es gut, dann ist HB der Held!
Gruß Afrigaaner
Oder HB hat vom Aufsichtsrat keine Freigabe für den Transfer in dieser Höhe.
Wenn das stimmt - dann sollte man mal überlegen, wo man zukünftig spielen möchte.
der post hatte ganz gut angefangen, wurde in der mitte besser aber den schluss haste verhauen
das gibt abzüge in der a- und b-note
Oh Mann !
Bin ich denn der Einzige, der hier am Ball bleibt........
Der Hermes natürlich!!!!!!
Hätte, wenn Hübner die Verhandlungen geführt hätte eigentlich Magath weniger gefordert, oder der Aufsichtsrat mehr bewilligt? Eines von beidem muss es ja sein, wenn die Verhandlungen mit Hübner erfolgreicher gewesen wären.
Man munkelt das in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen muss...
Dann hab ich hier ja ständig umsonst mitgelesen.
Also heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker habe ich Ihn in Bornheim nicht gesehen. Aber vielleicht solltest Du mal die Taxifahrer in FFM fragen, die wissen immer ne ganze Menge.
was ist mit dem?
Mit wem?
wie bitte? ich habe die frage akkustisch nicht verstanden.
Mi´m Helmer..........
Gott oh gott.....
Welche Frage? Häää? Ihr seiT doch echt bescheuert....
Wenn das stimmt - dann sollte man mal überlegen, wo man zukünftig spielen möchte.
der hahn, der hahn und nicht die henne
Ich war gerade im Kundengespräch habe ich was verpasst?