KirnerFFM schrieb: Sport 1 macht sich lächerlich gestern sind die verhandlungen gescheitert und heute ist Dortmund unser Konkurrent
Winterpause halt. Sonst passiert ja (gerade im Bereich Transfers) derzeit in Liga 2 nicht allzu viel Spektakuläres, über irgendwas müssen die ja berichten. Also jeden Tag 'ne neue Sau durchs Dorf treiben...
SGE1993FAN schrieb: oh man das gibt es doch nicht, für Schildenfeld haben wir eine Million ablöse bezahlt und bei Gott der ist der langsamste IV den die SGE jemal hatte. (Das soll nicht heisen das er ein schlechter IV ist!)
Und bei dem selben Gott ist dieses dämliche Gerücht, dass Flash zu langsam ist, immer noch absoluter Schwachsinn, auch wenn es noch 93.123.312 mal wiederholt wird!
wer hat beitrag 4000...
der muss den Helmes bezahlen?
irgend so ein helmer will anscheinend zu uns wechseln...
keine ahnung...kenn den nicht
over and out...
Noch keiner, aber da der Hermes noch net da is, wird das was.
Ach Quatsch, Hermes... Hempel heißt der ja. Hat schon jemand unnerm Sofa nachgesehen ? Vielleicht isser ja da
wat is, geht die Angst um? Bei dem Tempo zock ich noch e bissi mit....
habt ihr da unne aach en straßestrich?
Winterpause halt. Sonst passiert ja (gerade im Bereich Transfers) derzeit in Liga 2 nicht allzu viel Spektakuläres, über irgendwas müssen die ja berichten. Also jeden Tag 'ne neue Sau durchs Dorf treiben...
Und bei dem selben Gott ist dieses dämliche Gerücht, dass Flash zu langsam ist, immer noch absoluter Schwachsinn, auch wenn es noch 93.123.312 mal wiederholt wird!
Sport1 ist doch sogar zu blöd um HB richtig zu zitieren.
Die machen doch aus bisher ergebnislosen Verhandlungen sogleich einen geplatzen Wechsel.
Von daher wundert mich bei denen gar nix.
ich hatte schon "4000 " in der Zwischenablage!