>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Basaltkopp schrieb:
Murpf schrieb:
Er kommt jetzt doch nicht ..alle gespräche abgebrochen ....

Entlich ist das thema Geschichte

Quelle?

ohne es wirklich zu wissen, tippe ich auf sport1  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Murpf schrieb:

Quelle?

oder RTL-Text
wer hat da eigentlich von wem angeschrieben?
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Murpf schrieb:

Quelle?

oder RTL-Text
wer hat da eigentlich von wem angeschrieben?

rtl von sport1.

und rtl hat aus "verhandlungen drohen zu scheitern" einfach mal "bruchhagen: helmes kommt nicht" gemacht  ,-)
#
Sprudel schrieb:
Spekulatius, der DEPP will Zidan, die Mayas wollen nach dem bevorstehenden Wechsel  von Barrios Zidan nicht ziehen lassen, außer Helmes o.ä. kommt..
Wenn Heidel uns durch seine pseudo Connections zum BVB/Klopp die Tour versaut bekommt der DEPP05 Thread nicht nur für mich eine neue Bedeutung...
Es wird auch von Celtic  geschrieben (lt. Wob Zeitung),  wobei  ein Wechsel  innerhalb  der Bundesliga präferiert wird.  Fragen über Fragen und HB mittendrin, be part of it..

Wieso ist denn Mainz der Depp? Ich dachte, das sei der Club?
#
Viel inderessanter isd toch, dass hr-online, tie sonsd eigendlich immer nur von anteren apschreipen, eine kombledd antere Meltung had!

Nichd wahr? @ Pernie, Duess? safdsacg?
#
Basaltkopp schrieb:
Viel inderessanter isd toch, dass hr-online, tie sonsd eigendlich immer nur von anteren apschreipen, eine kombledd antere Meltung had!

Vahrum nennßt du misch niecht ?
#
Murpf schrieb:

Entlich Ente?
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kein Bier vor 4!  
#
Ach, Ihr Penner. Heut is ja erst Samstag. Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum ich die Lottozahlen noch nirgends finden kann. Das kommt davon, wenn man Freitag mal ausnahmsweise früh Feierabend macht. Aber cool, dann is heut ja Fußball

p.s. Isser jetzt da, der Helmut?
#
Einer der meistgeklicktesten Thread nach Caio hier im Forum neigt sich wohl dem Ende.
Meine Meinung: Das ist alles ganz großer Mist, oooch, was der Magath da macht. Es ist sein Spieler, ok, aber die Sache hätte schon durch sein können und nun zockt er. Was soll denn der BVB mit dem? Da spielt er doch wieder nicht! Der Junge braucht Spiele und die kriegt er nur bei uns. Als Magath noch in Stuttgart war, fädelte er damals den Amanatidis Deal und dessen Ausleihe ein, es hieß damals, er sei sehr sportlich und fair gewesen...Aber nun???
#
Fiete schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kein Bier vor 4!  

sieht nach gepantschtem Äppler aus, mit Orangenlimo versetzt  
#
Sualk67 schrieb:
Fiete schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kein Bier vor 4!  

sieht nach gepantschtem Äppler aus, mit Orangenlimo versetzt  

Orangenlimo ist heftig. Da muss man aufpassen, Freunde der Sonne!

Was ist eigentlich jetzt mit dem Helmes-Transfer? Ich find hier einfach keine Informationen.
#
KurtMasur schrieb:
Einer der meistgeklicktesten Thread nach Caio hier im Forum neigt sich wohl dem Ende.
Meine Meinung: Das ist alles ganz großer Mist, oooch, was der Magath da macht. Es ist sein Spieler, ok, aber die Sache hätte schon durch sein können und nun zockt er. Was soll denn der BVB mit dem? Da spielt er doch wieder nicht! Der Junge braucht Spiele und die kriegt er nur bei uns. Als Magath noch in Stuttgart war, fädelte er damals den Amanatidis Deal und dessen Ausleihe ein, es hieß damals, er sei sehr sportlich und fair gewesen...Aber nun???

Junge so funktioniert nun mal das moderne Geschäft.
Und da WOB nicht auf jeden Cent angewiesen ist,
können die es sich leisten zu zocken.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ach, Ihr Penner. Heut is ja erst Samstag. Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum ich die Lottozahlen noch nirgends finden kann. Das kommt davon, wenn man Freitag mal ausnahmsweise früh Feierabend macht. Aber cool, dann is heut ja Fußball

Welcher Helmut????
Das ist doch der Herpes-Thread.......
#
Schobberobber72 schrieb:

Helmet heißt der.  
#
Hyundaii30 schrieb:
KurtMasur schrieb:

Junge so funktioniert nun mal das moderne Geschäft.
Und da WOB nicht auf jeden Cent angewiesen ist,
können die es sich leisten zu zocken.

WOB = NEW Las Vegas  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Helmet heißt der.    

was ist denn mit dem?
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Helmet heißt der.    

was ist denn mit dem?  

Der fährt Taxi.  
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Helmet heißt der.    

was ist denn mit dem?  

Der wurde gestern bei Obi Maintal gesehen!
Könnt aber auch der Helmer gewesen sein.....
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Helmet heißt der.    

was ist denn mit dem?  

Der fährt Taxi.    

dachte der sitzt den ganzen tag bei sport1 rum und schreibt HB zitate ?! bin verwirrt...

Teilen