>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
hbh64 schrieb:
Helmes hin oder her, mich würde mal interessieren, ob es eine Alternative zu Helmes gibt, falls er nicht kommt. Ausser diesem Salihi.

Es gibt keine, auch nicht Salihi, der ist alleine schon zu sehr überteuert.
Salihi hatte man nur mal beobachtet.
#
Sualk67 schrieb:
hbh64 schrieb:
Helmes hin oder her, mich würde mal interessieren, ob es eine Alternative zu Helmes gibt, falls er nicht kommt. Ausser diesem Salihi.

Ceklfiz

Der Walter?
Dürfte zu teuer sein!    
#
Ich glaube auch nicht so richtig an einen "Plan B"..
Wenn das mit Helmes nicht klappt, kommt halt gar
keiner mehr..  
Dann spielt halt Caio im Sturm..  

Veh hüppt im Dreieck..  
#
Hyundaii30 schrieb:
Junge so funktioniert nun mal das moderne Geschäft.
Und da WOB nicht auf jeden Cent angewiesen ist,
können die es sich leisten zu zocken.

Danke, endlich mal ein einer mit Weitblick.  
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Hatte mich nach gestern eigentlich ein wenig beruhigt!
Aber:

wenn ich das heute wieder lese, dieses unsägliche Gequatsche, diese ewig sinnbefreiten Beiträge, etc, dann hab ich keine Lust mehr, hier auch nur einen einzigen ernsthaften Beitrag zu schreiben.....
Hier gehts um die SGE!!!!!!
Ohne Hermes steigen wir nicht auf! Hat der Fee gesagt!

Wird das endlich auch mal dem letzten hier klar?????  

Dazu kommt noch, dass der Basaltkopp mal überhaupt keine Ahnung hat!
Der könnte sich beim H30 mal schön die ein oder andere Scheibe abschneiden!  

DU mit deinem Hermes ständig. DU hast ja mal gar keine Ahnung ! Helmes heißt der !

Und der HB macht das schon. Nur Geduld. Auch wenns bis Dienstag dauert .... immer dieses Genörgel. Es nervt langsam. Am Mittwoch sind dann wieder alle froh, wenn der Bruno auf der PK verkündet, das alles geklappt hat. Ruhe hier ! Wenn der FM endlich die 10 Mio überwiesen hat und der Helmes für WOB kickt, hammer die Kohle und dann kommt der Barrios schon. Nur Geduld.

Hermes. Pah, wenn ich das schon lese  
#
KronbergerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Junge so funktioniert nun mal das moderne Geschäft.
Und da WOB nicht auf jeden Cent angewiesen ist,
können die es sich leisten zu zocken.

Danke, endlich mal ein einer mit Weitblick.  

van Gaal würde sagen "das ist doch logis". Weite ist hier stark übertrieben...
#
Sualk67 schrieb:
hbh64 schrieb:

Ceklfiz

Weiterhin heiss gehandelt werden Dieter Schröpke und Erwin Schlupkoweit!

Hier ein Ausschnitt von seinen unbestreitbaren Fähigkeiten:

http://youtu.be/8eeuqnsBdM8
#
Na und wenn der Helmez jezz nicht kommt, dann schiesst uns eben Caio zum Aufstieg - CAIOOOOOOO!!!!!!!!
#
Dann sind die halt mal gezwungen auf unsere Jugend zusetzen. Nur frag ich mich solangsam, wie sie das mit dem direkten Wideraufstieg eigentlich geplant haben. Holen Spieler, die nicht spielen verkaufen die Spieler, die uns mal geholfen und in der Offensive geht uns inzwischen wirklich alles aus. Ich hoffe, dass wenigstens Kittel gut zurück kommt und Erfahrung sammelt und uns unter Umständen auch vorran bringt
#
dj_chuky schrieb:
Dann sind die halt mal gezwungen auf unsere Jugend zusetzen. Nur frag ich mich solangsam, wie sie das mit dem direkten Wideraufstieg eigentlich geplant haben. Holen Spieler, die nicht spielen verkaufen die Spieler, die uns mal geholfen und in der Offensive geht uns inzwischen wirklich alles aus. Ich hoffe, dass wenigstens Kittel gut zurück kommt und Erfahrung sammelt und uns unter Umständen auch vorran bringt  

Nikolov, Kittel und Helmes reichen! Wir ziehen die Nummer mit einem goali und 2 Feldspielern durch, logis, oder?

Wo bleibt Helmes?
#
Biotic schrieb:
Na und wenn der Helmez jezz nicht kommt, dann schiesst uns eben Caio zum Aufstieg - CAIOOOOOOO!!!!!!!!

Witz des Jahres....      

Im Wettessen mit Ailton vielleicht...  
#
Hannover definitv raus.

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/holt-stuermer-mama-diouf-22337374.bild.html

Gladbach holt keinen neuen mehr, Dortmund will ihn eh nicht...
#
Es muss einfach klappen mit Helmes..
Müssen uns halt bis Mo. o. Di. noch gedulden..
So lange geht die Pokerei mit Magath weiter..

Diese Verpflichtung könnte nochmal für eine
Euphoriewelle gut sein..
#
HB eben im Radio:

"Bei 5000 Posts erteilt Magath die Freigabe!!"

Also, ran an die Tasten, bis zum 31. fällt der Hammer.

#
Sprudel schrieb:
dj_chuky schrieb:

Nikolov, Kittel und Helmes reichen! Wir ziehen die Nummer mit einem goali und 2 Feldspielern durch, logis, oder?

Wo bleibt Helmes?

Hör doch auf mit sowas. Natürlich brauch man eine gesamt starke Mannschaft. Ich sag mal wir haben eine Mannschaft die im Schnitt an der Grenze liegt zu einer Aufstiegsmannschaft aber mehr auch nicht. Uns fehlt da jetzt mit Gekas schon ein guter Stürmer, aber da wir kaum für Mittelfeld und Sturm noch jemanden holen kann, hoffe ich, dass wir im Sturm noch einen holen und im Mittelfeld wirklich auf Kittel setzen. Wenn nicht jetzt jemand Erfahrung sammeln kann, wann dann?? Im Abstiegskampf in der ersten Liga bestimmt nicht.
#
Wieso denn, Caio iss doch geil. Sagt sogar Veh!!!
CAIOOOOOOOOO !!!!!!!!

Und mim Ailton eine brasilianische Doppelspitze waer doch fett!!!!!!

Und das mit der Jugend iss mal ne gute Idee !!!
Die B-Jugend rockt total, die ziehen wir hoch - da iss der Aufstieg sicher !!!!!!
#
Biotic schrieb:
Wieso denn, Caio iss doch geil. Sagt sogar Veh!!!
CAIOOOOOOOOO !!!!!!!!

Und mim Ailton eine brasilianische Doppelspitze waer doch fett!!!!!!

Und das mit der Jugend iss mal ne gute Idee !!!
Die B-Jugend rockt total, die ziehen wir hoch - da iss der Aufstieg sicher !!!!!!

Im wahrsten Sinne des Wortes...    
#
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB
Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle

Hab halt kein Plan von diesem Camp da.
#
Ibisevic > VFB
Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > BVB
Ailton > SGE [/quote]

#
Foofighter schrieb:
Hatte mich nach gestern eigentlich ein wenig beruhigt!
Aber:

wenn ich das heute wieder lese, dieses unsägliche Gequatsche, diese ewig sinnbefreiten Beiträge, etc, dann hab ich keine Lust mehr, hier auch nur einen einzigen ernsthaften Beitrag zu schreiben.....
Hier gehts um die SGE!!!!!!
Ohne Hermes steigen wir nicht auf! Hat der Fee gesagt!

Wird das endlich auch mal dem letzten hier klar?????  

Öhm ..ja ne is klar

Teilen