>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Es ist 17.59 Uhr und keiner weiss wie man faxt
   
#
Ist dieser Helmeß eigentlich mit dem Hoeneß verwandt?
#
prothurk schrieb:
Ist dieser Helmeß eigentlich mit dem Hoeneß verwandt?



wegen dem ö?
#
prothurk schrieb:
Ist dieser Helmeß eigentlich mit dem Hoeneß verwandt?




Nee, der Helmes ich doch der Sohn vom Helmer,
oder net.. ??  
#
Dschalalabad schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Geht mir das Theater auf den Sack...    

log dich aus, mach nen Spaziergang. Hier passiert heute nix mehr!


Ich bezweifel das überhaupt noch was passiert... Fast die gleiche Scheiße wie mit Lincoln.


Dann kann´s ja nur besser werden. Bei Lincoln waren wir ja froh, dass der Kelch an uns vorüberging.
#
crasher1985 schrieb:
sotirios005 schrieb:
crasher1985 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hannover ist m. E. jetzt schon einmal aus dem Rennen, die haben als Stürmer Mame Diouf von ManU geholt:
http://www.abendblatt.de/sport/article2172131/Nach-Sieg-gegen-FCN-Hannover-holt-Diouf-von-Manchester-United.html

Deshalb haben die Wolfsburger jetzt noch schnell den Medien ein Interesse vom BVB einreden wollen...    Alles Schlitzohr'n!!


Abwägig ist das nichtmal. Auch wenn ich  FM nicht leiden kann kann ihn wohl in der BL kaum ein Trainer das Wasserr eichen was Kenntnisse über Transferfenster, Preistreiberei, werbung für eigene Spieler etc. reichen.


Wenn VW am Abend des 31.1.12 auf Helmes "sitzen zu bleiben" droht, wird er (hoffentlich!!) dann doch noch zu uns gehen dürfen...


Ich denke nach wie vor das Transfer soweit schon durch ist aber man abwarten wollten ob von irgedwo DAS Angebot kommt.. da dies ausbleibt sollte das ganze gut über die Bühne gehen


ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die entscheidung bis dienstag dauert. man muss ja noch mit einem möglichen ersatz verhandeln.

magath traue ich, dass er helmes in der regionalliga schmoren lässt. man kann nur hoffen, dass deren aufsichtsrat da nicht mitspielt.
#
Also Leute habe eben gelesen, dass der BVB die Fühler nach Helmes ausgestreckt hat, bezüglich möglichenAbgang von Barrios und Zidan.

Wenn das stimmt, wisst Ihr ja alle das unsere Chancen gleich Null sind!!!
#
Adler379 schrieb:
Also Leute habe eben gelesen, dass der BVB die Fühler nach Helmes ausgestreckt hat, bezüglich möglichenAbgang von Barrios und Zidan.

Wenn das stimmt, wisst Ihr ja alle das unsere Chancen gleich Null sind!!!  


Puuuhhh...
#
Adler379 schrieb:
Also Leute habe eben gelesen, dass der BVB die Fühler nach Helmes ausgestreckt hat, bezüglich möglichenAbgang von Barrios und Zidan.

Wenn das stimmt, wisst Ihr ja alle das unsere Chancen gleich Null sind!!!  


   
#
Adler379 schrieb:
Also Leute habe eben gelesen, dass der BVB die Fühler nach Helmes ausgestreckt hat, bezüglich möglichenAbgang von Barrios und Zidan.

Wenn das stimmt, wisst Ihr ja alle das unsere Chancen gleich Null sind!!!  


Auch schon wieder Schnee von gestern, der BvB hat dies schon dementiert.
#
Adler379 schrieb:
Also Leute habe eben gelesen, dass der BVB die Fühler nach Helmes ausgestreckt hat, bezüglich möglichenAbgang von Barrios und Zidan.

Wenn das stimmt, wisst Ihr ja alle das unsere Chancen gleich Null sind!!!  



1. hat Dortmund diese Meldung bereits dementiert..

2. Wenn Helmes nicht nur auf die Kohle aus ist,
wird er sich den BVB glaube ich net antun.. Da er
sich hinter Lewandowski erstmal einordnen müsste..
Klopp lässt ja bekanntlich nur mit einer richtigen
Spitze spielen..
#
Adlersupporter schrieb:
Adler379 schrieb:
Also Leute habe eben gelesen, dass der BVB die Fühler nach Helmes ausgestreckt hat, bezüglich möglichenAbgang von Barrios und Zidan.

Wenn das stimmt, wisst Ihr ja alle das unsere Chancen gleich Null sind!!!  



1. hat Dortmund diese Meldung bereits dementiert..

2. Wenn Helmes nicht nur auf die Kohle aus ist,
wird er sich den BVB glaube ich net antun.. Da er
sich hinter Lewandowski erstmal einordnen müsste..
Klopp lässt ja bekanntlich nur mit einer richtigen
Spitze spielen..  



Ja sorry hab ich noch gar net mitbekommen!!

Und an Lewandomski kommt im Moment eh keiner vorbei...
#
die ausstrahlung des c-e ist gewaltig.  
#
Sualk67 schrieb:
Es ist 17.59 Uhr und keiner weiss wie man faxt
     


Nach der Arbeit fahre ich gerne zum Stadion und helfe denen im Büro, dass das nicht passiert!  
#
Wozu ein Fax die paar Meter kann der CAIO hinsprinten  
#
magic_eagle schrieb:
Wozu ein Fax die paar Meter kann der CAIO hinsprinten    


Der rennt dann am Ende zum Landessportbund oder zum Deutschen Turnerbund zum dortigen Pförtner...  
#
Jo, stimmt. So lange die Nachrichten Lage so dünn ist, könnte man ja temporär nen Caio Thread drauß machen.
#
mickmuck schrieb:
die ausstrahlung des c-e ist gewaltig.    


Ach wo!

Den Helmes können wir übrigens knicken, da soll Dortmund Interesse haben.
#
unser CE is besser im screenshoten als bei aktuellen Meldungen  
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die ausstrahlung des c-e ist gewaltig.    


Ach wo!

Den Helmes können wir übrigens knicken, da soll Dortmund Interesse haben.  


Hab letztens gelesen, dass Bayern einen Knaller verpflichten will. Vielleicht holen sie ja Dzeko und Manchester schenkt uns dafür den Helmes. Wir sind mit denen schließlich befreundet.

Übrigens.. guckt jemand von euch gerade Konferenz oder sogar Augsburg - Lautern? Achtet mal auf die Bandenwerbung! Das ist ein Zeichen!


Teilen