Das mit Dortmund ist klar eine taktische Ente Der Magath der Fuchs bringt den Meister ins Spiel. Helmes passt als spielertyp nicht ins kloppische System ,-) Ganz schwach Herr Magath, da habe ich mehr taktisches Verhandlungsgeschick erwartet.
mickmuck schrieb: die ausstrahlung des c-e ist gewaltig.
Ach wo!
Den Helmes können wir übrigens knicken, da soll Dortmund Interesse haben.
Hab letztens gelesen, dass Bayern einen Knaller verpflichten will. Vielleicht holen sie ja Dzeko und Manchester schenkt uns dafür den Helmes. Wir sind mit denen schließlich befreundet.
Übrigens.. guckt jemand von euch gerade Konferenz oder sogar Augsburg - Lautern? Achtet mal auf die Bandenwerbung! Das ist ein Zeichen!
Der Kommentator von BVB-Hopp hat gesagt, dass de BVB das Helmes-Interesse direkt vehement dementiert hat.
naggedei schrieb: Das mit Dortmund ist klar eine taktische Ente Der Magath der Fuchs bringt den Meister ins Spiel. Helmes passt als spielertyp nicht ins kloppische System ,-) Ganz schwach Herr Magath, da habe ich mehr taktisches Verhandlungsgeschick erwartet.
Das war die Presseabteilung von VW dran schuld... . "Presseabteilung 'raus!", höre ich Magath laut fluchen...
Der Magath der Fuchs bringt den Meister ins Spiel. Helmes passt als spielertyp nicht ins kloppische System ,-)
Ganz schwach Herr Magath, da habe ich mehr taktisches Verhandlungsgeschick erwartet.
Der Kommentator von BVB-Hopp hat gesagt, dass de BVB das Helmes-Interesse direkt vehement dementiert hat.
Afrigaaner ist der getarnte Magath!!!!!!
Das war die Presseabteilung von VW dran schuld... . "Presseabteilung 'raus!", höre ich Magath laut fluchen...
HB lauert schon in der Dunklen Ecke ,-)
... und nimmt das gladbacher angebot dankend an... ,-)
....aber der helmes nicht ,-)
stimmt die schwimmen ja im Geld die Spacken, aber Patrick hat doch gesagt das er zu uns und nur zu uns will, oder?
sehr gut.
Heute morgen ist Helmer geplatzt, aber sonst ist Ruhe.
russ hat gespielt.
Und er dürfte ganz gut gelaunt sein. Immerhin haben die Bayern ihm nicht die Kiste vollgehauen!