Sualk67 schrieb:Isser schon da ?
Afrigaaner schrieb:Ist das eigentlich war, was ich gelesen habe?
fenin-97 schrieb: Sualk67 schrieb:Isser schon da ? Morgen früh um 10 wird er bekannt gegeben.
AKUsunko schrieb: Afrigaaner schrieb:Ist das eigentlich war, was ich gelesen habe? nur wenn du es auf sport1 oder im rtl-text gelesen hast!
Afrigaaner schrieb:Ich las auf ner Website, wir wollen einen Spieler aus Wolfsburg verpflichtn
Afrigaaner schrieb: AKUsunko schrieb: Afrigaaner schrieb:Ist das eigentlich war, was ich gelesen habe? nur wenn du es auf sport1 oder im rtl-text gelesen hast! Ich las auf ner Website, wir wollen einen Spieler aus Wolfsburg verpflichtn
Sualk67 schrieb:Wiener sind doch bissi teuer, da muss man doch immer 2 Paar von nehmen
Misanthrop schrieb:Bekommt Helmes eigentlich einen Anschlussvertrag im Management, wenn der Thread hier zu ist?
gereizt schrieb: Misanthrop schrieb:Bekommt Helmes eigentlich einen Anschlussvertrag im Management, wenn der Thread hier zu ist? Dumdidum. Helmes taugt nix. Er wird also Mod...
bernie schrieb: gereizt schrieb: Misanthrop schrieb:Bekommt Helmes eigentlich einen Anschlussvertrag im Management, wenn der Thread hier zu ist? Dumdidum. Helmes taugt nix. Er wird also Mod... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Morgen früh um 10 wird er bekannt gegeben.
Klappt nicht so mit der Sprache in der Türkei
Nein..
nur wenn du es auf sport1 oder im rtl-text gelesen hast!
Gut das du mich erinnerst - da muss ich ja langsam den Koffer packen.
Ich las auf ner Website, wir wollen einen Spieler aus Wolfsburg verpflichtn
Ist schon längst dementiert.
nene, der oxxs will zu viel gehalt! gerade wo er doch eigentlich champions league spielen müsste, ist 2. liga natürlich zu wenig für ihn.
denke wir holen einen aus wien oder so
...das wären ja dann 4
Dumdidum. Helmes taugt nix. Er wird also Mod...
Den Posten bekommt bereits Caaaaaiooooo!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und schon herrscht Euphorie im (Mod-)Team.
*sing* "Seht Ihr, User, so wird gemacht, ..."
Egal, ob man aktiv verhandelt oder nur hier vorm PC sitzt...