>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber die vorraussetzungen (fall1: spieler aus liga 2 wechselt zu mannschaft aus liga 1 und fall2: ex-nationalspieler aus liga 1 wechselt zu mannschaft aus liga 2) sind doch andere  ,-)  


spielt das hier wirklich eine so große rolle?
mir gehts eigentlich auch eher um die dauer: über 2 wochen! wie kann man denn bitte so lange über einen spieler verhandeln, den verein a haben und b abgeben möchte. zudem auch noch der spieler signalisierte, dass er kommen möchte.

also entweder man merkt hier nach 3 tagen, dass es geht oder man lässt es sein und schaut nach plan b. was soll sich denn zwischen tag 3 und tag 20 großartig ändern? in meinen augen ist die ganze geschichte eine zeitverschwendung.

in sechs tagen gehts wieder los und egal wer kommt - veh meckert die ganze woche, dass es zu wenig zeit für alle beteiligten war um den spieler x zu integrieren.


is doch ganz logisch. der verein aus liga 1 hat sicher andere wirtschaftliche vorraussetzungen, als der verein aus liga 2. also kann man den tese transfer einfach verhandeln.

der helmes trabnsfer ist eine schwierige angelegenheit, weil wir ihn "normalerweise" nicht stemmen können. also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)
#
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!
#
JJ_79 schrieb:
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht  


Vor allem in der Rückrunde 10/11  

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

Wir haben einen Kostenfaktor gehen lassen, für den wir durchaus billigeren Ersatz hätten kriegen können. Stattdessen hat man sich scheinbar nur auf einen Spieler gestürzt und es ist wohl gescheitert (wie schon seit fast 2 Wochen von mir erwartet).

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Angesichts dessen, was ich schon bei der SGE erlebt habe, empfinde ich diese Situation immer noch als komfortabel, aber ebenso als noch verbesserungsfähig.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!  


der herpes kommt nicht zu uns,aber leider hat mich ein herpes heimgesucht
#
AKUsunko schrieb:
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber die vorraussetzungen (fall1: spieler aus liga 2 wechselt zu mannschaft aus liga 1 und fall2: ex-nationalspieler aus liga 1 wechselt zu mannschaft aus liga 2) sind doch andere  ,-)  


spielt das hier wirklich eine so große rolle?
mir gehts eigentlich auch eher um die dauer: über 2 wochen! wie kann man denn bitte so lange über einen spieler verhandeln, den verein a haben und b abgeben möchte. zudem auch noch der spieler signalisierte, dass er kommen möchte.

also entweder man merkt hier nach 3 tagen, dass es geht oder man lässt es sein und schaut nach plan b. was soll sich denn zwischen tag 3 und tag 20 großartig ändern? in meinen augen ist die ganze geschichte eine zeitverschwendung.

in sechs tagen gehts wieder los und egal wer kommt - veh meckert die ganze woche, dass es zu wenig zeit für alle beteiligten war um den spieler x zu integrieren.


is doch ganz logisch. der verein aus liga 1 hat sicher andere wirtschaftliche vorraussetzungen, als der verein aus liga 2. also kann man den tese transfer einfach verhandeln.

der helmes trabnsfer ist eine schwierige angelegenheit, weil wir ihn "normalerweise" nicht stemmen können. also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)  


PS: wer weiß, wie lange wirklich schon verhandelt wird zwischen bochum und köln?

kann sein, das es auch schon 2 wochen sind.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!  


Ich bin ruhig, wenn jemand kommt, kommt jemand, wenn nicht, dann halt nicht.
#
JJ_79 schrieb:
Ich bewundere und frag mich zugleich woher so einige Leute Ihre Bierruhe herholen. Ich würd's ja verstehen, wenn wir 1. wären und ein gutes Polster auf Platz 3 hätten und wir vor der Winterpause restlos überzeugt hätten, das könnte ich nachvollziehen.

Was ich aber bei unserer momentanen Situation nicht verstehe. Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht aber noch keinen Ersatz. Unser bester Stürmer ist verletzt, die Konkurrenz hat aufgerüstet und es ist ja nicht so, dass unser Verein in letzter Zeit mehr richtig als falsch gemacht hat.

Ich bin gespannt ob das auch noch der Fall ist, wenn nix mehr passiert, aber selbst dann werden hier noch Leute sein, die eine Bierruhe an der Tag legen, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Es ist ja wie gesagt nicht so, dass die Eintracht in den letzten Jahren mehr richtig als falsch gemacht hat.


Also m.E. hat unser Verein in dieser Saison mehr richtig als falsch gemacht, nämlich:

- Armin Veh verpflichtet
- Bruno Hübner verpflichtet

Letzterer hat uns z.B. Mo und Butscher beschert, Faultier Gekas dafür verkauft. Das Transferfenster ist noch gute 25 Stunden offen und ich sehe deshalb absolut keinen Grund, warum wir uns verrückt machen sollten. Welchen siehst Du?
#
JJ_79 schrieb:
Ich bewundere und frag mich zugleich woher so einige Leute Ihre Bierruhe herholen. Ich würd's ja verstehen, wenn wir 1. wären und ein gutes Polster auf Platz 3 hätten und wir vor der Winterpause restlos überzeugt hätten, das könnte ich nachvollziehen.

Was ich aber bei unserer momentanen Situation nicht verstehe. Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht aber noch keinen Ersatz. Unser bester Stürmer ist verletzt, die Konkurrenz hat aufgerüstet und es ist ja nicht so, dass unser Verein in letzter Zeit mehr richtig als falsch gemacht hat.

Ich bin gespannt ob das auch noch der Fall ist, wenn nix mehr passiert, aber selbst dann werden hier noch Leute sein, die eine Bierruhe an der Tag legen, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Es ist ja wie gesagt nicht so, dass die Eintracht in den letzten Jahren mehr richtig als falsch gemacht hat.


Ich hatte es gestern schonmal geschrieben, ich verstehe nicht warum hier manche nicht einfach mal die Füße Still halten.
Weder du noch ich wissen was Brüno noch in der Schublade hat oder Wie die Gespräche wirklich laufen.
Ich wiederhole mich nochmal! Ich kann mir nicht vorstellen das Wir morgen ohne neuen Stürmer da stehen.
Und das Thema Gekas?? Also Bitte! Aber da haben andere schon das richtige Geschrieben (Stichwort Mannschaftsdienlich).

Also wie schon mehrmals gesagt, nehmen wir alle ein Getränk nach Wahl zu uns und Warten bis Morgen ab  
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!  


cool bleiben. Niemand außerhalb der Rädelsführer HB, FM und co. weiß wirklich wie schlecht oder gut es aussieht...
Ich bin mir sicher das er kommt...ganz einfach  
#
Sualk67 schrieb:
Entwerfen wir doch mal ein Katastrophenszenario:

31.01.12 17.15 Uhr: Während Rainer Falkenhain die Unterlagen für das Fax zusammenstellt bewegt sich Bruno Hübner mit 2 Tassen Kaffee in Richtung Büro. Die Bürotür geht auf und BH verbringt die rechte Schuhspitze in der dafür vorgesehenen Falte im Teppichboden. In einem Winkel von etwa 42° bewegt sich nun eine der Tassen von Hübner weg in Richtung Faxgerät und landet unter kräftigem Blitzen und schmoren....

---bitte fortsetzen---        


und bruno bekam die kündigung durchs klofenster ...
#
Sualk67 schrieb:
Entwerfen wir doch mal ein Katastrophenszenario:

31.01.12 17.15 Uhr: Während Rainer Falkenhain die Unterlagen für das Fax zusammenstellt bewegt sich Bruno Hübner mit 2 Tassen Kaffee in Richtung Büro. Die Bürotür geht auf und BH verbringt die rechte Schuhspitze in der dafür vorgesehenen Falte im Teppichboden. In einem Winkel von etwa 42° bewegt sich nun eine der Tassen von Hübner weg in Richtung Faxgerät und landet unter kräftigem Blitzen und schmoren....

---bitte fortsetzen---        


auf Falkes ipad
#
francisco_copado schrieb:
Die Kölner holen innerhalb von 24h Chong Tese aus Bochum und bei uns gibts nach über 2 Wochen immer noch keinen Fortschritt  



Irgendwie traurig.
#
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...
#
AKUsunko schrieb:
also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)  


Eine eingespielte, funktionierende Mannschaft wäre mir lieber....
#
schobbe schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Kölner holen innerhalb von 24h Chong Tese aus Bochum und bei uns gibts nach über 2 Wochen immer noch keinen Fortschritt  



Irgendwie traurig.


Ich habe mich schon lange daran gewöhnt.
#
Jetzt stellt euch mal vor, wir würden Helmes tatsächlich bekommen und dann geht das Faxgerät nicht und die Unterlagen kommen nicht rechtzeitig an.

Aber das passiert ja nur den Kölnern. Meine Güte, man stelle sich vor, das käme jetzt so. Sorry, musste grad mein Horrorszenario äußern.
#
Sprudel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!  


cool bleiben. Niemand außerhalb der Rädelsführer HB, FM und co. weiß wirklich wie schlecht oder gut es aussieht...
Ich bin mir sicher das er kommt...ganz einfach  


Was macht dich da so sicher?
#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)  


Eine eingespielte, funktionierende Mannschaft wäre mir lieber....


Das wird überbewertet(ironie aus)
#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)  


Eine eingespielte, funktionierende Mannschaft wäre mir lieber....


mir auch, allerdings ist das leben kein wuschkonzert.
#
AKUsunko schrieb:
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...


Sicher ist nur, das nix sicher ist ob was sicher ist.  


Teilen