>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Pascalito8883 schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eines steht fest, mit dem momentanen Kader Verletzung von Idrissou, Kittel dem Wettkampfpraxis fehlt, einem verkauften Gekas ohne Ersatz haben wir eine Mannschaft, mit kein Trainer der Welt, auch nicht Guadiola und Konsorten aufsteigen kann.
Das soll keine Polemik sein, sondern hier sprechen die Fakten. Wennn Bruno keinen Plan B in der Lade hat, ist dass auch ein Armutszeugnis.



Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Ueber wieviel Bundesligaerfahrung  (damit meine ich: 1. Bundesliga) verfuegt denn unser Kader, ohne die von dir angesprochenen Spieler? Wenn Koehler, Meier, Schwegler, Djakpa, Jung, Nikolov, Butscher auch Matmour, Hoffer, Friend oder Schildenfeld nicht ausreichen sollen, um einen Aufstieg zu realisieren, weiss ich auch nicht weiter... Stell diesen Kader mal gegenueber Duesseldorf oder Fuerth, ich bitte dich!


Pascalito8883 schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eines steht fest, mit dem momentanen Kader Verletzung von Idrissou, Kittel dem Wettkampfpraxis fehlt, einem verkauften Gekas ohne Ersatz haben wir eine Mannschaft, mit kein Trainer der Welt, auch nicht Guadiola und Konsorten aufsteigen kann.
Das soll keine Polemik sein, sondern hier sprechen die Fakten. Wennn Bruno keinen Plan B in der Lade hat, ist dass auch ein Armutszeugnis.



Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Ueber wieviel Bundesligaerfahrung  (damit meine ich: 1. Bundesliga) verfuegt denn unser Kader, ohne die von dir angesprochenen Spieler? Wenn Koehler, Meier, Schwegler, Djakpa, Jung, Nikolov, Butscher auch Matmour, Hoffer, Friend oder Schildenfeld nicht ausreichen sollen, um einen Aufstieg zu realisieren, weiss ich auch nicht weiter... Stell diesen Kader mal gegenueber Duesseldorf oder Fuerth, ich bitte dich!


100% agree...man denke nur an Paderborn
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Noch mal zur Auflistung: Die Offensiv-Transfers der letzten Jahre in der Winterpause

Altintop, Fenin, Mantzios, Heller, Kweuke.


Die Verantworlichen sind aber mittlerweile andere.



Jein. Hübner und Veh ja, HB nein.

Darum ging es mir auch nicht. Ich wollte damit betonen, dass ein Wintertransfer für den Sturm oder für was auch immer zwar eine Alternative mehr bietet, aber mit diesem nicht die Aufstiegschancen automatisch steigen oder bei Nichtverpflichtung sinken.
Caio und Fenin haben ja auch die Chancen für den Uefa-Cup und den nä. Schritt besorgen sollen, Altintop auch. Wie hier die Leute nach deren Verpflichtungen schon von höheren Zielen redeten, weil man jetzt dazu die Spieler hat. Ergebnis ist bekannt.

Wir haben mit viel schlechteren Teams 2003 und 2005 den Aufstieg gepackt, wenn man mit dem jetzigen Kader das, wenn auch bei besserer Konkurrenz als damals, nicht realisieren kann (also Platz 1 oder 2), dann liegt das sicherlich nicht an dem einen fehlenden Stürmer.

Natürlich wärs mir lieber, eine Sturmalternative mehr zu haben. Gerne Helmes.


HB entscheiden aber nur noch ob es Finanziell machbar ist, ob und wär das entscheiden Veh und BH


Ja gut, wenn dann bei "ob und wer" ein Rob Friend rauskommt, der dann nach 2 Wochen schon keine Rolle mehr beim Trainer spielt, ist das auch nicht beruhigend.
#
JJ_79 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht  


Vor allem in der Rückrunde 10/11  

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

Wir haben einen Kostenfaktor gehen lassen, für den wir durchaus billigeren Ersatz hätten kriegen können. Stattdessen hat man sich scheinbar nur auf einen Spieler gestürzt und es ist wohl gescheitert (wie schon seit fast 2 Wochen von mir erwartet).

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Angesichts dessen, was ich schon bei der SGE erlebt habe, empfinde ich diese Situation immer noch als komfortabel, aber ebenso als noch verbesserungsfähig.



Freut mich wirklich für Dich. Ich hoffe mal, dass Du dann kein böses Erwachen haben wirst. Die ganzen Sachen die Du dort schön aufgeführt hast, haben uns aber in der Summe dahin geführt, wo wir jetzt sind, für mich ist das nicht ausreichend, bei anderen sieht das vielleicht anders aus.

Sicherlich war Gekas in der RR berauschend stark, denke aber das es hauptsächlich an der Mannschaft gelegen hat, die ja zu großen Teilen noch schlechter war als Gekas. Ich fände es fahrlässig, wenn man ganz ohne Ersatz oder mit ner Wundertüte(damit hatten wir ja schon so oft Erfolg mit) in die letzten 15 Spiele gehen würden.


Ganz genau. Und da die meisten hier davon ausgehen, dass eben Deine beiden geäußerten Bedenken nicht eintreten werden, halten wir (noch 25 Stunden) die Füße still.    


Richtig wenn wir morgen ohne einen neuen Stürmer da stehen kannst du meckern    


Wo mecker ich denn bis jetzt?!


Zum Beispiel in dem du dich die genaze zeit darüber beschwerst das wir Gekas abgegeben haben und noch keinen Ersatz haben. Und das die Eintracht mehr Falsch als Richtig gemacht hätte. Das sehe ich zum Beispiel auch anders, ich finde der Brüno macht ein Guten Job (Bis jetzt)  Ich mein ich denke auch das wir noch einen guten Stürmer gebrauchen könnten aber davon hängt unser Aufstieg nicht ab.
#
osprey schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eines steht fest, mit dem momentanen Kader Verletzung von Idrissou, Kittel dem Wettkampfpraxis fehlt, einem verkauften Gekas ohne Ersatz haben wir eine Mannschaft, mit kein Trainer der Welt, auch nicht Guadiola und Konsorten aufsteigen kann.
Das soll keine Polemik sein, sondern hier sprechen die Fakten. Wennn Bruno keinen Plan B in der Lade hat, ist dass auch ein Armutszeugnis.



Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Ueber wieviel Bundesligaerfahrung  (damit meine ich: 1. Bundesliga) verfuegt denn unser Kader, ohne die von dir angesprochenen Spieler? Wenn Koehler, Meier, Schwegler, Djakpa, Jung, Nikolov, Butscher auch Matmour, Hoffer, Friend oder Schildenfeld nicht ausreichen sollen, um einen Aufstieg zu realisieren, weiss ich auch nicht weiter... Stell diesen Kader mal gegenueber Duesseldorf oder Fuerth, ich bitte dich!


ja namen sind leider nicht alles,in fürth bzw düsseldorf,spielen die spieler mit herz und leidenschaft,und das fehlt bei den meisten spielern von uns!!und das wird den unterschied machen zum ende hin  


Namen sind mir egal, es geht mir um die Erfahrung, damit verbunden die entsprechende Qualitaet den direkten Aufstieg zu gewaehrleisten. Ich gebe dir voellig recht, Leidenschaft und Herz, dazu ein guter Lauf (siehe Duesseldorf + Fuerth), koennen die fehlende Erfahrung quasi wett machen, den Unterschied am Ende sogar markieren. Um dieses seelenlose gekicke der letzten Monate nicht weiterhin erstragen zu muessen, ist der Trainer und sind Spielertypen wie Schwegler gefragt. Ich hoffe auch Butscher kann hier zur Wende innerhalb der Mannschaft beitragen. Wenn die Mannschaft innerlich brennt, wird man das auf dem Spielfeld zu sehen bekommen, wir Fans, die wir ein feines Gespuer haben, werden das honorieren. Uns fehlt die Euphorie, das ist klar. Die Mannschaft muss diese jedoch ausloesen, wir werden sie dann meinetwegen ueber die Ziellinie tragen.
Doch der Aufstieg ist keinesfalls direkt abhaengig von einem Helmes Deal, meine Meinung!
#
Knapp 5000 Beiträge für ein Phantom. Nicht schlecht ! (nicht despektierlich gemeint)
#
Pascalito8883 schrieb:
osprey schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eines steht fest, mit dem momentanen Kader Verletzung von Idrissou, Kittel dem Wettkampfpraxis fehlt, einem verkauften Gekas ohne Ersatz haben wir eine Mannschaft, mit kein Trainer der Welt, auch nicht Guadiola und Konsorten aufsteigen kann.
Das soll keine Polemik sein, sondern hier sprechen die Fakten. Wennn Bruno keinen Plan B in der Lade hat, ist dass auch ein Armutszeugnis.



Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Ueber wieviel Bundesligaerfahrung  (damit meine ich: 1. Bundesliga) verfuegt denn unser Kader, ohne die von dir angesprochenen Spieler? Wenn Koehler, Meier, Schwegler, Djakpa, Jung, Nikolov, Butscher auch Matmour, Hoffer, Friend oder Schildenfeld nicht ausreichen sollen, um einen Aufstieg zu realisieren, weiss ich auch nicht weiter... Stell diesen Kader mal gegenueber Duesseldorf oder Fuerth, ich bitte dich!


ja namen sind leider nicht alles,in fürth bzw düsseldorf,spielen die spieler mit herz und leidenschaft,und das fehlt bei den meisten spielern von uns!!und das wird den unterschied machen zum ende hin  


Namen sind mir egal, es geht mir um die Erfahrung, damit verbunden die entsprechende Qualitaet den direkten Aufstieg zu gewaehrleisten. Ich gebe dir voellig recht, Leidenschaft und Herz, dazu ein guter Lauf (siehe Duesseldorf + Fuerth), koennen die fehlende Erfahrung quasi wett machen, den Unterschied am Ende sogar markieren. Um dieses seelenlose gekicke der letzten Monate nicht weiterhin erstragen zu muessen, ist der Trainer und sind Spielertypen wie Schwegler gefragt. Ich hoffe auch Butscher kann hier zur Wende innerhalb der Mannschaft beitragen. Wenn die Mannschaft innerlich brennt, wird man das auf dem Spielfeld zu sehen bekommen, wir Fans, die wir ein feines Gespuer haben, werden das honorieren. Uns fehlt die Euphorie, das ist klar. Die Mannschaft muss diese jedoch ausloesen, wir werden sie dann meinetwegen ueber die Ziellinie tragen.
Doch der Aufstieg ist keinesfalls direkt abhaengig von einem Helmes Deal, meine Meinung!


das sage ich auch,einen helmes brauchen wir nicht unbedingt für den aufstieg!!aber friend und hoffer erfüllen die erwartungen einfach nicht,mo verletzt wir haben einfach nix in der hinterhand,deswegen muss gehandelt werden!es ist traurig genug das unser trainer,caio köhler im sturm testet,das sagt einiges über den zustand von friend und hoffer aus!und deswegen wir brauchen noch einen(nicht unbedingt den herpes)
#
Man, bei manchen denkt man ja, die Welt geht unter, wenn der PH nicht kommt.
Mit unserem Kader muss der Aufstieg auch so realisiert werden.
Möchte mir gar nicht ausmalen, wie einige am Sonntag "abgehen" werden, wenn wir gegen Braunschweig keinen Dreier holen...
Da können sich BH und HB dann bestimmt einiges an Kritik anhören...leider...
#
AltbierExperte schrieb:
Knapp 5000 Beiträge für ein Phantom. Nicht schlecht ! (nicht despektierlich gemeint)


Sowas nennt man Euphorie!!!!!
#
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht  


Vor allem in der Rückrunde 10/11  

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

Wir haben einen Kostenfaktor gehen lassen, für den wir durchaus billigeren Ersatz hätten kriegen können. Stattdessen hat man sich scheinbar nur auf einen Spieler gestürzt und es ist wohl gescheitert (wie schon seit fast 2 Wochen von mir erwartet).

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Angesichts dessen, was ich schon bei der SGE erlebt habe, empfinde ich diese Situation immer noch als komfortabel, aber ebenso als noch verbesserungsfähig.



Freut mich wirklich für Dich. Ich hoffe mal, dass Du dann kein böses Erwachen haben wirst. Die ganzen Sachen die Du dort schön aufgeführt hast, haben uns aber in der Summe dahin geführt, wo wir jetzt sind, für mich ist das nicht ausreichend, bei anderen sieht das vielleicht anders aus.

Sicherlich war Gekas in der RR berauschend stark, denke aber das es hauptsächlich an der Mannschaft gelegen hat, die ja zu großen Teilen noch schlechter war als Gekas. Ich fände es fahrlässig, wenn man ganz ohne Ersatz oder mit ner Wundertüte(damit hatten wir ja schon so oft Erfolg mit) in die letzten 15 Spiele gehen würden.


Ganz genau. Und da die meisten hier davon ausgehen, dass eben Deine beiden geäußerten Bedenken nicht eintreten werden, halten wir (noch 25 Stunden) die Füße still.    


Richtig wenn wir morgen ohne einen neuen Stürmer da stehen kannst du meckern    


Dann verschlechtern sich unsere Chancen auf den Aufstieg enorm.


Man kann genauso gut spekulieren, dass durch den Weggang von Gekas und möglicherweise Tzavellas zwei "Unruheherde" weg sind und somit die Mannschaft besser funktioniert als bisher.
Und bei uns machen - wenn das Spiel ohne Gekas ist - ja eh auch tendenziell andere Spieler mehr Tore.


Kannste noch so oft wiederholen, werden sie nicht begreifen....


Da Du ja anscheinend alles "begriffen" und die Weisheit mit den Löffeln gefr.essen hast, muss ja alles im Lot sein und wir steigen als sicherer 2. Ligameister auf. Gut zu wissen.

Ah ja, und das schließt du woraus?

Das wir ohne Gekas unterm Strich erfolgreicher spielen, ist ja nun wirklich schon oft genug belegt worden....
#
Also wenn mir einer mit Chong These kommt... 43 Spiele, 15 Tore... In Liga 2.  joah,nicht schlecht,das war's aber schon. Der wird jetzt 28,mit Talent ist da auch nix mehr. Außerdem heult der bei jedem Scheiß...
Mal ernsthaft: Unser potenzieller Ersatzstürmer Jimmy hat mE mehr Qualität und ist auch noch 3 Jahre jünger.
Wenn einer von Bochum,dann Inui,der ist jetzt schon besser als These und sehr jung. Also falls Patty nicht klappt...
#
Schobberobber72 schrieb:
Das wir ohne Gekas unterm Strich erfolgreicher spielen, ist ja nun wirklich schon oft genug belegt worden....


Und erst recht ohne den Helmet.  
#
undWetzlar schrieb:
JJ_79 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht  


Vor allem in der Rückrunde 10/11  

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

Wir haben einen Kostenfaktor gehen lassen, für den wir durchaus billigeren Ersatz hätten kriegen können. Stattdessen hat man sich scheinbar nur auf einen Spieler gestürzt und es ist wohl gescheitert (wie schon seit fast 2 Wochen von mir erwartet).

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Angesichts dessen, was ich schon bei der SGE erlebt habe, empfinde ich diese Situation immer noch als komfortabel, aber ebenso als noch verbesserungsfähig.



Freut mich wirklich für Dich. Ich hoffe mal, dass Du dann kein böses Erwachen haben wirst. Die ganzen Sachen die Du dort schön aufgeführt hast, haben uns aber in der Summe dahin geführt, wo wir jetzt sind, für mich ist das nicht ausreichend, bei anderen sieht das vielleicht anders aus.

Sicherlich war Gekas in der RR berauschend stark, denke aber das es hauptsächlich an der Mannschaft gelegen hat, die ja zu großen Teilen noch schlechter war als Gekas. Ich fände es fahrlässig, wenn man ganz ohne Ersatz oder mit ner Wundertüte(damit hatten wir ja schon so oft Erfolg mit) in die letzten 15 Spiele gehen würden.


Ganz genau. Und da die meisten hier davon ausgehen, dass eben Deine beiden geäußerten Bedenken nicht eintreten werden, halten wir (noch 25 Stunden) die Füße still.    


Richtig wenn wir morgen ohne einen neuen Stürmer da stehen kannst du meckern    


Wo mecker ich denn bis jetzt?!


Zum Beispiel in dem du dich die genaze zeit darüber beschwerst das wir Gekas abgegeben haben und noch keinen Ersatz haben. Und das die Eintracht mehr Falsch als Richtig gemacht hätte. Das sehe ich zum Beispiel auch anders, ich finde der Brüno macht ein Guten Job (Bis jetzt)  Ich mein ich denke auch das wir noch einen guten Stürmer gebrauchen könnten aber davon hängt unser Aufstieg nicht ab.


Sachen aufzeigen, die einem Missfallen, ist also gleich meckern, wird ja immer besser hier. Du bist also der Meinung Frankfurt hat in den letzten Jahren mehr richtig als falsch gemacht, warum sind wir dann in Liga 2?! Ach ja richtig, der Gekas ist Schuld. Dann freu ich mich mal über unsere 2. Ligameisterschaft und lass schon mal ein paar T-Shirts drucken.
#
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt soweit gehen und sagen, dass der Aufstieg "unmöglich" sei ohne einen fähigen neuen Angreifer. Sicherlich haben wir für 2.Liga-Verhältnisse weiterhin einen guten Kader.
Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es ein Fehler ist, vorne nicht nachzurüsten. Mo wird uns wohl definitiv noch einige Spiele (bei unserem Glück muss man eh immer vom schlechten Fall ausgehen) fehlen und mit Gekas haben wir einen Knipser abgegeben, auch wenn er von seiner Art und Spielweise her sicher nicht grundlos umstritten war.

Zumal ich das ewig lange Theater um Helmes einfach nicht verstehe. Wenn er doch so krass viel zu teuer ist und man da so weit auseinander zu liegen scheint - warum braucht es etliche Wochen um das festzustellen?? Das ganze Hick-Hack, die Hoffnungen in der Fanszene und im Umfeld die am Ende doch wieder mal in Enttäuschung münden und damit automatisch Zündstoff mitbringt - Das ist alles sehr... unglücklich.
#
wenn die vorhandenen stürmer, so treffen wie gestern, wird es schwierig mit dem aufstieg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Noch mal zur Auflistung: Die Offensiv-Transfers der letzten Jahre in der Winterpause

Altintop, Fenin, Mantzios, Heller, Kweuke.


Die Verantworlichen sind aber mittlerweile andere.



Jein. Hübner und Veh ja, HB nein.

Darum ging es mir auch nicht. Ich wollte damit betonen, dass ein Wintertransfer für den Sturm oder für was auch immer zwar eine Alternative mehr bietet, aber mit diesem nicht die Aufstiegschancen automatisch steigen oder bei Nichtverpflichtung sinken.
Caio und Fenin haben ja auch die Chancen für den Uefa-Cup und den nä. Schritt besorgen sollen, Altintop auch. Wie hier die Leute nach deren Verpflichtungen schon von höheren Zielen redeten, weil man jetzt dazu die Spieler hat. Ergebnis ist bekannt.

Wir haben mit viel schlechteren Teams 2003 und 2005 den Aufstieg gepackt, wenn man mit dem jetzigen Kader das, wenn auch bei besserer Konkurrenz als damals, nicht realisieren kann (also Platz 1 oder 2), dann liegt das sicherlich nicht an dem einen fehlenden Stürmer.

Natürlich wärs mir lieber, eine Sturmalternative mehr zu haben. Gerne Helmes.


Sehr gute Beiträge von SGE_Werner. 2005 hatten wir mit Jones und Vasi aber richtig gut eingekauft. Und damit unsere damalige Schwachstelle, die Defensive, erheblich aufgebessert. Denn der Garant zum Aufstieg waren die 11 Gegentore der Rückrunde (nach 28 in der Hinrunde).

Finde es übrigens eh ein bißchen seltsam, wie sehr nun der Sturm zur Problemzone erklärt wird. Bis zum 18 Spieltag waren wir das Team mit den meisten Toren. Letztes Jahr hatten zu dem Zeitpunkt alle Teams deutlich weniger Tore.

Und plötzlich liest man nur noch "wer soll die Tore schießen".  

Jones wurde doch damals als Offensivspieler/Stürmer verpflichtet und dann erst im Laufe der Rückrunde im defensiven Mittelfeld probiert. Damals hatten wir auch 28 Gegentore in der Hinrunde kassiert, also 9 mehr als jetzt. Vasi war eine sehr wichtige Verpflichtung, ich glaube leider nicht, dass Butscher dessen Qualität hat, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Ansonsten ne nette Auflistung, trotzdem denke ich, dass unser Problem diese Saison die Offensive ist - letzte Rückrunde ja auch. Eigentlich eher das kreative Mittelfeld, aber da liegt die ganze Hoffnung wohl in Kittel und dass Köhler & Meier an die Leistungen zu Beginn der Hinrunde anknüpfen können. Die Gegner haben inzwischen gelernt, wie sie uns Probleme bereiten können. Was den Sturm betrifft, haben mich Hoffer & Friend nicht überzeugt. Hoffer mit Abstrichen, aber da Idrissous Rückkehr ungewiß ist, kann ich das Interesse an einem weiteren Stürmer schon nachvollziehen. Doch bevor man einen "Notkauf" wie Friend tätigt, sollte man es lieber sein lassen.
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht  


Vor allem in der Rückrunde 10/11  

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

Wir haben einen Kostenfaktor gehen lassen, für den wir durchaus billigeren Ersatz hätten kriegen können. Stattdessen hat man sich scheinbar nur auf einen Spieler gestürzt und es ist wohl gescheitert (wie schon seit fast 2 Wochen von mir erwartet).

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Angesichts dessen, was ich schon bei der SGE erlebt habe, empfinde ich diese Situation immer noch als komfortabel, aber ebenso als noch verbesserungsfähig.



Freut mich wirklich für Dich. Ich hoffe mal, dass Du dann kein böses Erwachen haben wirst. Die ganzen Sachen die Du dort schön aufgeführt hast, haben uns aber in der Summe dahin geführt, wo wir jetzt sind, für mich ist das nicht ausreichend, bei anderen sieht das vielleicht anders aus.

Sicherlich war Gekas in der RR berauschend stark, denke aber das es hauptsächlich an der Mannschaft gelegen hat, die ja zu großen Teilen noch schlechter war als Gekas. Ich fände es fahrlässig, wenn man ganz ohne Ersatz oder mit ner Wundertüte(damit hatten wir ja schon so oft Erfolg mit) in die letzten 15 Spiele gehen würden.


Ganz genau. Und da die meisten hier davon ausgehen, dass eben Deine beiden geäußerten Bedenken nicht eintreten werden, halten wir (noch 25 Stunden) die Füße still.    


Richtig wenn wir morgen ohne einen neuen Stürmer da stehen kannst du meckern    


Dann verschlechtern sich unsere Chancen auf den Aufstieg enorm.


Man kann genauso gut spekulieren, dass durch den Weggang von Gekas und möglicherweise Tzavellas zwei "Unruheherde" weg sind und somit die Mannschaft besser funktioniert als bisher.
Und bei uns machen - wenn das Spiel ohne Gekas ist - ja eh auch tendenziell andere Spieler mehr Tore.


Kannste noch so oft wiederholen, werden sie nicht begreifen....


Da Du ja anscheinend alles "begriffen" und die Weisheit mit den Löffeln gefr.essen hast, muss ja alles im Lot sein und wir steigen als sicherer 2. Ligameister auf. Gut zu wissen.

Ah ja, und das schließt du woraus?

Das wir ohne Gekas unterm Strich erfolgreicher spielen, ist ja nun wirklich schon oft genug belegt worden....


Schön und gut, deswegen muss man Leute die das anders sehen nicht als komplett Ahnungslos darstellen, nur weil man es so sieht, das es fahrlässig ist ohne gescheiten Gekasersatz in die letzten 15 Spiele zu gehen.

Aus Deinen Aussagen muss man folgern, dass man am Ende mehr als sicher aufsteigt, oder aber ich versteh das falsch und 2. Liga ist für Dich auch ok. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
#
mickmuck schrieb:
wenn die vorhandenen stürmer, so treffen wie gestern, wird es schwierig mit dem aufstieg.





Naja, wenn Helmes kommt und so trifft wie die Jungs gestern, bringt´s uns aber auch net weiter

Ich bleibe dabei. Helmes wäre ein Kracher, der unter "normalen Umständen" niemals zu verwirklichen wäre! Aber wenn er nicht kommt, ist auch der vorhandene Kader stark genug, um locker aufzusteigen. Es müssen aber eben auch alle an einem Strang ziehen und das zweifellos vorhandene Potential abrufen!

Ansonsten kannste verpflichten wen du willst und es würde nichts bringen....

Zudem gebe ich BH und AV teilweise Recht, was die Stimmung im Umfeld betrifft. Wenn man sich hier so umsieht, bekommt man teilweise echt das Kotzen vor lauter Gemotze und mimimi. Kein Mensch erwartet, dass hier das komplette Umfeld in Freudentaumel ausbricht, weil wir bisher auf Kurs sind. Aber das permanente Gemecker ist ganz sicher kontraproduktiv.
#
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht  


Vor allem in der Rückrunde 10/11  

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

Wir haben einen Kostenfaktor gehen lassen, für den wir durchaus billigeren Ersatz hätten kriegen können. Stattdessen hat man sich scheinbar nur auf einen Spieler gestürzt und es ist wohl gescheitert (wie schon seit fast 2 Wochen von mir erwartet).

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Angesichts dessen, was ich schon bei der SGE erlebt habe, empfinde ich diese Situation immer noch als komfortabel, aber ebenso als noch verbesserungsfähig.



Freut mich wirklich für Dich. Ich hoffe mal, dass Du dann kein böses Erwachen haben wirst. Die ganzen Sachen die Du dort schön aufgeführt hast, haben uns aber in der Summe dahin geführt, wo wir jetzt sind, für mich ist das nicht ausreichend, bei anderen sieht das vielleicht anders aus.

Sicherlich war Gekas in der RR berauschend stark, denke aber das es hauptsächlich an der Mannschaft gelegen hat, die ja zu großen Teilen noch schlechter war als Gekas. Ich fände es fahrlässig, wenn man ganz ohne Ersatz oder mit ner Wundertüte(damit hatten wir ja schon so oft Erfolg mit) in die letzten 15 Spiele gehen würden.


Ganz genau. Und da die meisten hier davon ausgehen, dass eben Deine beiden geäußerten Bedenken nicht eintreten werden, halten wir (noch 25 Stunden) die Füße still.    


Richtig wenn wir morgen ohne einen neuen Stürmer da stehen kannst du meckern    


Dann verschlechtern sich unsere Chancen auf den Aufstieg enorm.


Man kann genauso gut spekulieren, dass durch den Weggang von Gekas und möglicherweise Tzavellas zwei "Unruheherde" weg sind und somit die Mannschaft besser funktioniert als bisher.
Und bei uns machen - wenn das Spiel ohne Gekas ist - ja eh auch tendenziell andere Spieler mehr Tore.


Kannste noch so oft wiederholen, werden sie nicht begreifen....


Da Du ja anscheinend alles "begriffen" und die Weisheit mit den Löffeln gefr.essen hast, muss ja alles im Lot sein und wir steigen als sicherer 2. Ligameister auf. Gut zu wissen.

Ah ja, und das schließt du woraus?

Das wir ohne Gekas unterm Strich erfolgreicher spielen, ist ja nun wirklich schon oft genug belegt worden....


Schön und gut, deswegen muss man Leute die das anders sehen nicht als komplett Ahnungslos darstellen, nur weil man es so sieht, das es fahrlässig ist ohne gescheiten Gekasersatz in die letzten 15 Spiele zu gehen.

Aus Deinen Aussagen muss man folgern, dass man am Ende mehr als sicher aufsteigt, oder aber ich versteh das falsch und 2. Liga ist für Dich auch ok. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

Ich denke, die Antwort darauf findet sich in meinem letzten Beitrag.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die vorhandenen stürmer, so treffen wie gestern, wird es schwierig mit dem aufstieg.





Naja, wenn Helmes kommt und so trifft wie die Jungs gestern, bringt´s uns aber auch net weiter

Ich bleibe dabei. Helmes wäre ein Kracher, der unter "normalen Umständen" niemals zu verwirklichen wäre! Aber wenn er nicht kommt, ist auch der vorhandene Kader stark genug, um locker aufzusteigen. Es müssen aber eben auch alle an einem Strang ziehen und das zweifellos vorhandene Potential abrufen!

Ansonsten kannste verpflichten wen du willst und es würde nichts bringen....

Zudem gebe ich BH und AV teilweise Recht, was die Stimmung im Umfeld betrifft. Wenn man sich hier so umsieht, bekommt man teilweise echt das Kotzen vor lauter Gemotze und mimimi. Kein Mensch erwartet, dass hier das komplette Umfeld in Freudentaumel ausbricht, weil wir bisher auf Kurs sind. Aber das permanente Gemecker ist ganz sicher kontraproduktiv.  


Also wenn Helmes nicht kommt, sollte man keinen Stuermer holen, nur damit man etwas getan hat.
#
JJ_79 schrieb:
undWetzlar schrieb:
JJ_79 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht  


Vor allem in der Rückrunde 10/11  

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

Wir haben einen Kostenfaktor gehen lassen, für den wir durchaus billigeren Ersatz hätten kriegen können. Stattdessen hat man sich scheinbar nur auf einen Spieler gestürzt und es ist wohl gescheitert (wie schon seit fast 2 Wochen von mir erwartet).

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Angesichts dessen, was ich schon bei der SGE erlebt habe, empfinde ich diese Situation immer noch als komfortabel, aber ebenso als noch verbesserungsfähig.



Freut mich wirklich für Dich. Ich hoffe mal, dass Du dann kein böses Erwachen haben wirst. Die ganzen Sachen die Du dort schön aufgeführt hast, haben uns aber in der Summe dahin geführt, wo wir jetzt sind, für mich ist das nicht ausreichend, bei anderen sieht das vielleicht anders aus.

Sicherlich war Gekas in der RR berauschend stark, denke aber das es hauptsächlich an der Mannschaft gelegen hat, die ja zu großen Teilen noch schlechter war als Gekas. Ich fände es fahrlässig, wenn man ganz ohne Ersatz oder mit ner Wundertüte(damit hatten wir ja schon so oft Erfolg mit) in die letzten 15 Spiele gehen würden.


Ganz genau. Und da die meisten hier davon ausgehen, dass eben Deine beiden geäußerten Bedenken nicht eintreten werden, halten wir (noch 25 Stunden) die Füße still.    


Richtig wenn wir morgen ohne einen neuen Stürmer da stehen kannst du meckern    


Wo mecker ich denn bis jetzt?!


Zum Beispiel in dem du dich die genaze zeit darüber beschwerst das wir Gekas abgegeben haben und noch keinen Ersatz haben. Und das die Eintracht mehr Falsch als Richtig gemacht hätte. Das sehe ich zum Beispiel auch anders, ich finde der Brüno macht ein Guten Job (Bis jetzt)  Ich mein ich denke auch das wir noch einen guten Stürmer gebrauchen könnten aber davon hängt unser Aufstieg nicht ab.


Sachen aufzeigen, die einem Missfallen, ist also gleich meckern, wird ja immer besser hier. Du bist also der Meinung Frankfurt hat in den letzten Jahren mehr richtig als falsch gemacht, warum sind wir dann in Liga 2?! Ach ja richtig, der Gekas ist Schuld. Dann freu ich mich mal über unsere 2. Ligameisterschaft und lass schon mal ein paar T-Shirts drucken.


Dann nenn es halt nicht Meckern, für mich kam es wie Meckern rüber. Von mir aus    Mir geht es nur darum dass hier viel zu viel rumgeheult wird. Gekas ist weg, helmer kommt nicht, wir bekommen auch keinen anderen stürmer, Brüno ist doof, Herry ist doof, der Armin ist doof etc etc. Ich kann gar nicht alles Aufzählen was hier ja alles so schlimm ist.  
Und um auf deine Frage zurück zu kommen, NEIN ich habe nicht gesagt das in vergangenheit alles oder mehr richtig gemacht worden ist aber das steht doch auch gar nicht zur Debatte! Wir haben uns doch gerade deswegen in der sportlichen Verantwortlichkeit neu Aufgestellt mit dem Brüno  
Und ich muss sagen, ich bin zufrieden mir seiner Arbeit. Bis jetzt Natürlich. Wie schon gesagt ich würde mir auch noch einen Stürmer wünschen, Aber wenn nicht dann schaffen wir das auch so. Und warum Wir abgestiegen sind??
Ehrlich?? Das kann ich die bis heute nicht beantworten muss ich zugeben.


Teilen