Ich vertraue auf BH! Wenn PH morgen auf der TL steht geht das Ding durch und er kommt. Andernfalls finde ich, auch wenn ich viel Gegenwind bekommen werde, Aristede Bancè für einen guten Plan B. Aber ich hoffe es dass es mit Helmer klappt
Cassiopeia1981 schrieb: Morgen um 18 Uhr muss es offiziell sein, oder?
Morgen um 17:59 müssen alle Unterlagen bei der DFL sein (der Spieler bis 11:59 auf der Transferliste). Wenn HB und BH mit unseren Nerven Spielen wollen können sies auch dann erst später verkünden. ,-)
Das wird eine ganze harte Nuss für HB und BH. Schliesslich verhandeln die mit Magath, der einzige Mann auf Erden der alles noch besser kann als Chuck Norris!
mickmuck schrieb: das wird morgen ein produktiver arbeitstag....
hihi ja bestimmt.
ein click - F5 - nächster click, n Wort geschrieben - F5 - ne linie gezeichnet - F5 - outlook gecheckt - F5 - die zuvor gezeichnete line gespiegelt - F5 - die linie wieder gelöscht, weil spiegeln unsinnig war (wo bin ich nur mit meinem kopf?) - F5... to be continued
Wenn das was werden sollte, sollte man den Begrüssungsfred extra machen. Weil das Ding hier hat ne ganz andere besondere Dimension. Müsste man einrahmen.
Sualk67 schrieb: Wenn das was werden sollte, sollte man den Begrüssungsfred extra machen. Weil das Ding hier hat ne ganz andere besondere Dimension. Müsste man einrahmen.
Traffic ist hier mit wenigen Ausnahmen auch auf einem Konstant hohen Niveau....
Sind schon 2 Wochen am verhandeln..
Warum muss das alles wieder in letzter Sek.
passieren.. ??
warscheinlich wird hübner morgen der einzige sein, der im dunstkreis der sge arbeitet.
alle andern drücken F5
Aber ich hoffe es dass es mit Helmer klappt
Das wird eine ganze harte Nuss für HB und BH. Schliesslich verhandeln die mit Magath, der einzige Mann auf Erden der alles noch besser kann als Chuck Norris!
ich vermute mal, das man auf ein Einlenken von FM hofft
hihi ja bestimmt.
ein click - F5 - nächster click, n Wort geschrieben - F5 - ne linie gezeichnet - F5 - outlook gecheckt - F5 - die zuvor gezeichnete line gespiegelt - F5 - die linie wieder gelöscht, weil spiegeln unsinnig war (wo bin ich nur mit meinem kopf?) - F5...
to be continued
als ob es seit zwei Wochen in Frankfurt und Umgebung anders wäre
Wie, jetzt soll der Helmer kommen? ,-)
Ich dachte der Hermes kommt?
Dann müsste es wirklich bis 18 Uhr klappen
Der Hermes bringt den Helmer!
oder so...
Traffic ist hier mit wenigen Ausnahmen auch auf einem Konstant hohen Niveau....
Der Wunschstürmer !
ARIE VAN LENT !!
dachte ich auch
Es klappt !! Wunderbärchen !! SO von mir gibt es jetzt ->Euphorie
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22371818,tabindex=0.bild.html
Das lässt hoffen!