>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
AgentZer0 schrieb:
Ibisevic > VFB
Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle





Da Gladbach scheinbar verzichtet ging Bakenga zu Daum nach Brügge.

3 x grün oben
3 x rot unten?

Das wäre jetzt aber echt blöd!
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ibisevic > VFB
Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle





Da Gladbach scheinbar verzichtet ging Bakenga zu Daum nach Brügge.

3 x grün oben
3 x rot unten?

Das wäre jetzt aber echt blöd!



Du willst doch nicht etwa Ailton empfehlen?
#
Lakic lässt er zur leihe zu hoppenheim aber helmes net auf leihbasis nach ffm! Magath du A.........!!!!!!!!
#
Chaos-Adler schrieb:

Du willst doch nicht etwa Ailton empfehlen?


http://www.youtube.com/watch?v=Jtx5eFUL9hc

,-)
#
Wer hat denn hier heute " F5 Nachtwache " ?
#
adlerman schrieb:
Lakic lässt er zur leihe zu hoppenheim aber helmes net auf leihbasis nach ffm! Magath du A.........!!!!!!!!


Ist ohne KO.

Wenn er einschlägt kann Magath im Sommer den reibach machen, den, den er jetzt mit Helmes machen möchte.  
#
kann auch sein das FM, PH auch schmoren lässt, für den verpatzten transfer im sommer. magath wollte ihn unbedingt verkaufen, PH sagte nein. jetzt ist es genau andersrum. PH will unbedingt zu uns, jetzt stellt sich FM quer......der denkt sich auch auch: wie du mir so ich dir PH hat es sich mit FM verscherzt, wieso sollte er ihm etwas gutes wollen, gell
#
anpi schrieb:
kann auch sein das FM, PH auch schmoren lässt, für den verpatzten transfer im sommer. magath wollte ihn unbedingt verkaufen, PH sagte nein. jetzt ist es genau andersrum. PH will unbedingt zu uns, jetzt stellt sich FM quer......der denkt sich auch auch: wie du mir so ich dir PH hat es sich mit FM verscherzt, wieso sollte er ihm etwas gutes wollen, gell


Tja, legt dich nicht mit Magath an  
#
Mainhattener schrieb:
anpi schrieb:
kann auch sein das FM, PH auch schmoren lässt, für den verpatzten transfer im sommer. magath wollte ihn unbedingt verkaufen, PH sagte nein. jetzt ist es genau andersrum. PH will unbedingt zu uns, jetzt stellt sich FM quer......der denkt sich auch auch: wie du mir so ich dir PH hat es sich mit FM verscherzt, wieso sollte er ihm etwas gutes wollen, gell


Tja, legt dich nicht mit Magath an  


ahja, hat er mit streit ja auch nich besser gemacht......also mit magath ist in keinsterweise gut kirschen essen. denke aber wenn du gut trainierst, deine klappe hälst und versuchst dich anzubieten, ist er sicherlich der beste typ als trainer.....
#
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das mit Helmes klappt, aber wir dürfen jetzt auch nicht von unseren Prinzipien abrücken. Wenn HB bzw. BH den höchstmöglichen Preis tatsächlich schon aufgerufen haben, dann ist das halt so. Soll der Magath den Helmes halt zur Heckenpflege im heimischen Garten einsetzen, nur das könnte er wirklich billiger haben. Der Fatzke soll den Helmes halt behalten, nur wir steigen auf und versohlen seiner Mannschaft nächstes Jahr den *****. Punkt.
#
lakic wurde jetzt doch an die hoppenheimer abgegeben . .. und zwar zur leihe ! .. hoffnung keimt auf. wenn wir helmes zur leihe bis zum ende der saison kriegen ohne ihn danach kaufen zu können, würde das vielleicht schon genügen.
#
im notfall eben doch ailton holen  :neutral-face
#
dr.diesel schrieb:
lakic wurde jetzt doch an die hoppenheimer abgegeben . .. und zwar zur leihe ! .. hoffnung keimt auf. wenn wir helmes zur leihe bis zum ende der saison kriegen ohne ihn danach kaufen zu können, würde das vielleicht schon genügen.


Langsam bekommt man wirklich das Gefühl als würde NUR uns Magath nicht entgegenkommen wollen. Nachher wird der Hermes noch an Gladbach oder Köln verschenkt  
Nicht nachtragend sein Herr Magath  
Sollte das ganze scheitern komm ich mir als Frankfurter doch ein wenig vorgeführt vor...Retourkutsche?  
#
Die Facebook Werte von Magath dürften doch mittlerweile eingefroren sein.
Hier schnappen wir ihn uns.

PRO 1 MIO Klicks    
#
paywy schrieb:

Langsam bekommt man wirklich das Gefühl als würde NUR uns Magath nicht entgegenkommen wollen. Nachher wird der Hermes noch an Gladbach oder Köln verschenkt  
Nicht nachtragend sein Herr Magath  
Sollte das ganze scheitern komm ich mir als Frankfurter doch ein wenig vorgeführt vor...Retourkutsche?  



Der will nur sein Geld wiederhaben, also das für Russ und Ochs!

#
mickmuck schrieb:
miraculix250 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Und hier auch nochmal. Lakic nach Hoffenheim. Leihe. Magath.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22371818,tabindex=0.bild.html


Das lässt hoffen!



Sehe ich anders... denke das verringert die chancen, da er wohl nicht beide abgeben wird

ohne 5 ersatzstürmer auf der tribüne, ohne die kann der quälix nicht!


vielleicht holt er ja noch einen


"Einen"
#
+2

,-)  
#
Bobadilla steht übrigens seit gestern Nacht auch auf der Transferliste...seh ich da etwa nen Plan B aufkeimen  
#
Das mit lakic macht mich optimistisch. In ca. 7 Stunden haben wir dann wohl etwas mehr Gewissheit.
#
so, matchday oder so ähnlich.


Teilen