>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Das Helmes offen bekundet er würde nur nach Frankfurt wechseln oder gar nicht finde ich extrem geil...!!!

Hoffen wir darauf... Heute Abend sind wir schlauer!
#
paywy schrieb:
Bobadilla steht übrigens seit gestern Nacht auch auf der Transferliste...seh ich da etwa nen Plan B aufkeimen    

Der ist schon längst gewechselt!
#
paywy schrieb:
Bobadilla steht übrigens seit gestern Nacht auch auf der Transferliste...seh ich da etwa nen Plan B aufkeimen    

Ne, das war schon Plan A für YBB!  
#
Grabow schrieb:
"(...) Viel spricht aber derzeit nicht dafür, dass es noch klappen könnte mit dem Wechsel des Frankfurter Wunschspielers.(...)
Der Grund für den Stau: Felix Magath, Trainer, Geschäftsführer und Manager, in Personalunion, bewegt sich keinen Millimeter. Die Wolfsburger Allmacht beharrt auf seinem Standpunkt, unverrückbar und stur: Nur gegen Geld, gegen viel Geld − die Rede ist von etwa sechs Millionen Euro − sei er bereit und gewillt, den in Niedersachsen ins Abseits gestellten Angreifer ziehen zu lassen. Eintracht Frankfurt, das ist kein Geheimnis, kann diese Summe nie und nimmer aufbringen. Magath gibt sich beinhart und sendet nicht das kleinste Signal aus, sich vielleicht doch noch bewegen zu wollen." Quelle: FR-ONLINE von heute, Autor Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein.

Das klingt nicht gut.

Glaube Hübner war eher nicht im heimspiel! weil er den Wechsel scheitern sieht und sich nicht nachsagen lassen will alles versucht zu haben.

Aber wie es aussieht ist Magath ziemlich stur. Diese Einstellung gegen Frankfurt erstaunt mich keineswegs.

Da gebe ich Dir Recht: Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein klingt wirklich NICHT gut! ,-)
#
henkNRW schrieb:
Grabow schrieb:
"(...) Viel spricht aber derzeit nicht dafür, dass es noch klappen könnte mit dem Wechsel des Frankfurter Wunschspielers.(...)
Der Grund für den Stau: Felix Magath, Trainer, Geschäftsführer und Manager, in Personalunion, bewegt sich keinen Millimeter. Die Wolfsburger Allmacht beharrt auf seinem Standpunkt, unverrückbar und stur: Nur gegen Geld, gegen viel Geld − die Rede ist von etwa sechs Millionen Euro − sei er bereit und gewillt, den in Niedersachsen ins Abseits gestellten Angreifer ziehen zu lassen. Eintracht Frankfurt, das ist kein Geheimnis, kann diese Summe nie und nimmer aufbringen. Magath gibt sich beinhart und sendet nicht das kleinste Signal aus, sich vielleicht doch noch bewegen zu wollen." Quelle: FR-ONLINE von heute, Autor Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein.

Das klingt nicht gut.

Glaube Hübner war eher nicht im heimspiel! weil er den Wechsel scheitern sieht und sich nicht nachsagen lassen will alles versucht zu haben.

Aber wie es aussieht ist Magath ziemlich stur. Diese Einstellung gegen Frankfurt erstaunt mich keineswegs.

Da gebe ich Dir Recht: Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein klingt wirklich NICHT gut! ,-)  

núr,warum ist er so stur? warum kann er lakic verleihen und helmes nicht?
#
tani1977 schrieb:
henkNRW schrieb:
Grabow schrieb:

Das klingt nicht gut.

núr,warum ist er so stur? warum kann er lakic verleihen und helmes nicht?

vermutlich ein frage des geldes. wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei helmes was persönliches ist. wegen dem geplatzten st. etienne transfer.
#
mickmuck schrieb:
vermutlich ein frage des geldes. wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei helmes was persönliches ist. wegen dem geplatzten st. etienne transfer.

Dafür gibt's bestimmt 'nen Mobbing-Beauftragten im Arbeitsamt Wolfsburg-Süd.  
#
tomisl schrieb:
mickmuck schrieb:
miraculix250 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Und hier auch nochmal. Lakic nach Hoffenheim. Leihe. Magath.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22371818,tabindex=0.bild.html

Das lässt hoffen!

Sehe ich anders... denke das verringert die chancen, da er wohl nicht beide abgeben wird

ohne 5 ersatzstürmer auf der tribüne, ohne die kann der quälix nicht!

vielleicht holt er ja noch einen

"Einen"

Einen oder 17 - je nachdem wie schnell die Spieler auf die Bäume kommen. Alles was nicht schnell genug oben ist, wird noch gekauft.
#
Heute ist es soweit.

Kommt er oder kommt er nicht?

So wie sich dieser Thread entwickelt (5000+ Einträge locker durchbrochen) hat,
und es so langsam niemanden mehr auf den Sitzen hält,
da hätten wir ihn verdient.

Aber zwischen Wunsch

und Realität
liegen ja bekanntlich Welten.

Es gibt aber zum glück immer noch Hoffnung
das Magath die Einsicht kriegt und die Realität bei der Eintracht sieht.

Ich für meinen Teil glaube an die Einsicht vom Magath, weil so blöd
ist nicht mal er und lässt den Helmes lieber weiter auf der Bank
schmoren anstatt wenigsten ein bisschen was zu kassieren.

Und wenn wirklich alles schief läuft,
und ich meine wirklich alles,
dann haben wir ja immer noch den hier Uppss.. ich meine den hier.
#
It's the final countdown!
#
Isser schon da?
#
henkNRW schrieb:
Grabow schrieb:

Das klingt nicht gut.

Gerade das macht doch sehr zuversichtlich!
#
falls es schon jmd gepostet hat sry.

aber Lakic wechselt nach Hoffenheim !!!!

Lakic zu Hopp !!!

Angreifer Srdjan Lakic (Foto) wechselt nach Informationen der «Rhein-Neckar-Zeitung» nun doch innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim. «Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben», sagte Mäzen Dietmar Hopp der «RNZ».
#
ItouchMyself schrieb:
Heute ist es soweit.

Kommt er oder kommt er nicht?

So wie sich dieser Thread entwickelt (5000+ Einträge locker durchbrochen) hat,
und es so langsam niemanden mehr auf den Sitzen hält,
da hätten wir ihn verdient.

Aber zwischen Wunsch

und Realität
liegen ja bekanntlich Welten.

Es gibt aber zum glück immer noch Hoffnung
das Magath die Einsicht kriegt und die Realität bei der Eintracht sieht.

Ich für meinen Teil glaube an die Einsicht vom Magath, weil so blöd
ist nicht mal er und lässt den Helmes lieber weiter auf der Bank
schmoren anstatt wenigsten ein bisschen was zu kassieren.

Und wenn wirklich alles schief läuft,
und ich meine wirklich alles,
dann haben wir ja immer noch den hier Uppss.. ich meine den hier.

Einfach schee, ich danke Ihnen  
#
zumindest die elend lange Winterpause hat er uns verkürzt.

Ich habe gerade für die Sommerpause den Fred: "Weitere Gespräche mit Messi" in Vorbereitung.

Kann mal bitte jemand den Fred "Erste Gespräche mit Messi" aufmachen?
#
...Nach kicker-Informationen leiht die TSG den Angreifer bis zum Saisonende aus....

ACH, schau an....
#
Isser schon da?
#
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.
#
gude patrick
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.

seh ich definitiv genau so...

Teilen