>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Basaltkopp schrieb:
Das hat gar nichts mit dem Gelingen des Wechsels zu tun!

Helmes sagt:
Ich will zur Eintracht!

Du schreibst:
Helmes will erste Liga spielen!


Hat er das zu dir gesagt? Hier sind mir ein bisschen viele Dritte mit Interpretationsvermögen drin, als dass ich das für bare Münze nehme. Kann genauso gut ne Legende sein, die sich Medien und Hübner da zusammen gezimmert haben. Wie schon ein anderer User schrieb: S'ist viel Wasser den Main runtergelaufen seit er das gesagt haben soll und in welchem Kontext is auch völlig unklar. Mal gar nicht zu sprechen von den Gründen. Angeblich wegen Familie. Is aber genauso hypothetisch.

Am Ende is das auch alles scheiß egal! Wichtig is uff'm Platz!
#
Anakiny schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Anakiny schrieb:

Aber es ist alles gesagt.


Wie bitte? Seit wann zählt das was in diesem Thread?
Show must go on!



Okay, dann warte ich immer noch auf mein 6er Chicken.


Senfsoße, richtig? Kommt sofort!
#
Basaltkopp schrieb:
Das hat gar nichts mit dem Gelingen des Wechsels zu tun!

Helmes sagt:
Ich will zur Eintracht!

Du schreibst:
Helmes will erste Liga spielen!


Das ist eine interessante Frage, die ab 12:00 Uhr besprochen wird. Etwa so:

Helmes: "Ich will zur Eintracht."
Magath:" Aber Patrick, der BVB bietet mir 2 Millionen und Dir 2 Millionen mehr als die Eintracht."
Helmes: "Na und? Ich will zur Eintracht."

GvB sagte: Es ist kein Wunschkonzert. Das ist aus meiner Sicht das einzig verbliebene Risiko, nämlich dass ein anderer Verein konkret wird und zahlt.

Ansonsten bin ich optimistisch, dass Helmes, wenn kein andere parat steht, die Freigabe erhält. Aber ich hab mich auch schon oft getäuscht...
#
Lakic wechselt doch von Wolfsburg nach Hoffenheim

Angreifer Srdjan Lakic wechselt nach Informationen der «Rhein-Neckar-Zeitung» nun doch innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim. «Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben», sagte Mäzen Dietmar Hopp der «RNZ». Der Gesellschafter der Hoffenheimer vereinbarte am späten Montagabend im Beisein eines der Geschäftsführer, dass der 28 Jahre alte Stürmer bis zum Saisonende auf Leihbasis in den Kraichgau kommt. Danach werde entschieden, ob Lakic einen längerfristigen Vertrag erhält, schreibt die Zeitung. Eine Kaufoption oder ein Vorkaufsrecht habe 1899 nicht.

Noch am Vortag hatte Hoffenheims Manager Ernst Tanner erklärt, dass der angestrebte Lakic-Transfer «aus wirtschaftlichen Gründen» geplatzt sei. Lakic soll den zum VfB Stuttgart abgewanderten Torjäger Vedad Ibisevic ersetzen. Der Kroate kann bereits am Samstag im Heimspiel gegen den FC Augsburg und am Mittwoch darauf im Pokal-Viertelfinale gegen Greuther Fürth eingesetzt werden. Lakic war vor der Saison vom 1. FC Kaiserslautern nach Wolfsburg gewechselt.



Wurde vermutlich schon gepostet, aber ich bin so aufgeregt, dass ich es schnell schreiben musste ._.

Also verleiht Magath doch!! Ich bin guter Dinge!  
#
Lenny5Aces schrieb:
Anakiny schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Anakiny schrieb:

Aber es ist alles gesagt.


Wie bitte? Seit wann zählt das was in diesem Thread?
Show must go on!



Okay, dann warte ich immer noch auf mein 6er Chicken.


Senfsoße, richtig? Kommt sofort!


Ja, ich bitte darum, als zweites Frühstück.
#
Nachdem Lakic jetzt doch nach Hoffenheim wechselt, bin ich mal gespannt ob die Wolfsburger Helmes überhaupt abgeben.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Nachdem Lakic jetzt doch nach Hoffenheim wechselt, bin ich mal gespannt ob die Wolfsburger Helmes überhaupt abgeben.


Ich denke nicht, das sich am Status Quo von PH bei Magath etwas ändert, schließlich ist er ja nicht Stürmer Nr.3 in WOB und Lakic war noch vor vor ihm....
#
Hauptsache dieses bekackte 20-fach posten von uralt-Meldungen geht mir voll aufn Sack... Ich mach mir doch auch die Mühe alle Beiträge zu lesen, zumal die Meldung auf den letzten 3 Seiten mehrfach genannt wurde...

BTT: ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung, auch wenn es eigentlich keinen Grund dazu gibt. Ich an Magath´s Stelle wäre so sauer auf mich selbst und die Eintracht das Russ und Ochs für die Tribüne geholt wurden UND das PH in der letzten Transferperiode einen guten Wechsel ausgeschlagen hat, dass ich nun die Sache aussitzen würde, zumal Kohle bei Golfsburg ja echt keine Rolle spielt. Die sind so krank da mit dem Geld verbrennen
#
Grabow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das hat gar nichts mit dem Gelingen des Wechsels zu tun!

Helmes sagt:
Ich will zur Eintracht!

Du schreibst:
Helmes will erste Liga spielen!



Fußball ist Sport und Geschäft und wenn ein Spieler "versauert" muss er sich ins Gespräch bringen! Helmes war im Gespräch, vermutlich wechselt auch. Aber nicht zur SGE, sondern zu einem Verein, der sich einen solchen Spieler "leisten" kann!

Lies nochmal was Basaltkopp schreibt, dann das ist was AV, HB und BH seit Wochen gebetsmühlenartig wiederholen - Helmes sagt: Ich will zur Eintracht!.

Die Argumentation mit der hier immer wieder Gegenargumentiert wird funktioniert einfach nicht, auch wenn es keiner (ich auch nicht) fassen kann, scheint Helmes "das durchzuziehen" [Zitat unseres Trainers].

Zum Thema "Leisten". Wer hier mal einige Postings gelesen hat wüsste dass es damit nicht getan ist. Wenn sich ein Verein Helmes leisten kann, heißt dass aber nicht, dass der Spieler da hin geht. Frag Dich doch mal warum Hanoi schon seit ner Woche aus dem rennen ist, mit der Aussage von Kind "nicht Finanzierbar". Nicht weil die noch blanker sind als wir, sondern weil Helmes da nicht hin will. Helmes ist für Hanoi sicherlich bis Saisonende finanzierbar. Doch darüberhinaus müssen sie nicht nur Ablöse sondern auch sein Gehalt bezahlen. Damit hat VW dann aber nichts zu tun. Ergo Helmes sagt sich einfach ich will da nicht hin und lobt das gleiche Gehlat wie bei VW für die Weiterverpflichtung aus und schon ist er "nicht Finanzierbar". Dem Verein, wo er hingegen hin möchte, kommt er sicherlich eher entgegen (Gehaltseinbuesen).

Ich weiß alles spekulativ. Fakt ist aber Hübner, Bruchhagen verhandeln noch, während BuLi Vereine schon abwinken. Wie erklärst Du Dir das?

So und wenn Du nicht geread mit Helmes Verwandt, befreundet oder anders bekannt bist, bleibe ich dabei und vertraue den Worten der Personen, die im Fussballbereich was zu sagen haben, HB, AV und BH.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Nachdem Lakic jetzt doch nach Hoffenheim wechselt, bin ich mal gespannt ob die Wolfsburger Helmes überhaupt abgeben.


Helmes ist bei Magath durch! Da spielt der Lakic-Wechsel gar keine Rolle.
#
stimmt es eigentlich, dass Helmes in Eintracht Bettwäsche schläft?  
#
Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit unten durch meinst. Aber der FM ist trotz allem ein Geschäftsmann und auch ein Mensch. Er wird es sich kaum leisten können, den PH auf der Tribüne sitzen zu lassen. Und das trotz Angebot aus FFM. Das kann er nicht rechtfertigen! Und zum anderen, was auch immer im Fußball vorgefallen ist, der FM ist auch Familienvater. Glaube sogar fünffach. Der hat also auch sowas wie Herz. Heut klappts!!!
#
Lenny5Aces schrieb:
stimmt es eigentlich, dass Helmes in Eintracht Bettwäsche schläft?  



Ja, seine Freundin hat den Eintracht Tanga an...
#
Vielleicht sollte man dem Felix ein wenig mehr huldigen?

------------------------------------------->Felix
Eintrachtforum---->
#
Bacchus85 schrieb:
Hauptsache dieses bekackte 20-fach posten von uralt-Meldungen geht mir voll aufn Sack... Ich mach mir doch auch die Mühe alle Beiträge zu lesen, zumal die Meldung auf den letzten 3 Seiten mehrfach genannt wurde...

BTT: ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung, auch wenn es eigentlich keinen Grund dazu gibt. Ich an Magath´s Stelle wäre so sauer auf mich selbst und die Eintracht das Russ und Ochs für die Tribüne geholt wurden UND das PH in der letzten Transferperiode einen guten Wechsel ausgeschlagen hat, dass ich nun die Sache aussitzen würde, zumal Kohle bei Golfsburg ja echt keine Rolle spielt. Die sind so krank da mit dem Geld verbrennen


Dieser Thread hat über 5000 Posts, von denen 90% Spam sind. Und dann regst Du Dich auf, weil jmd. Neuigkeiten doppelt postet? mimimimimimimiiiiiiiiiiiii  
#
zum Glück ist heute Transferschluss, ist ja kaum auszuhalten die Spannung.
Ich denke Helmes ist ne Verstärkung, nur habe ich auch leichte Zweifel, bringt uns ein Spieler weiter, der nur 8 Spiele gemacht hat in den letzten 1 1/2 Jahren. Der keine Vorbereitung mit dem profikader hatte? Ist er denn überhaupt fit? Nicht das wir ne Unsumme (für unsere Verhältnisse ausgeben ) und am Ende ist helmes nicht fit und zerrt sich gleich morgen die Muskeln? (Ok kann immer mal passieren) aber ich sehe auch eine gewisse Gefahr.

Nicht falsch verstehen, würde mich riesig freuen, wenn Helmes kommt, nur zu welchem Preis?!

Ciao Bluerider
#
AdlerBayern schrieb:
Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit unten durch meinst. Aber der FM ist trotz allem ein Geschäftsmann und auch ein Mensch.


er meinte damit das Helmes bei WOB keine minute mehr spielen wird weil FM nichts von ihm hält..
#
Lenny5Aces schrieb:
stimmt es eigentlich, dass Helmes in Eintracht Bettwäsche schläft?  



Wieso fällt es Dir eigentlich so schwer zu glauben daß er wirklich zur Eintracht will ?

AV, BH und HB sagen es, der Berater sagt man sei sich mit der Eintracht einig und es hängt nur noch an Felix. Es war zu lesen, daß Helmes demnächst wohl Vater wird und deshalb nicht so weit von Siegen entfernt spielen will.

Alles nur dummes Zeug und Du weißt es besser, oder Hauptsache mal gestritten ?
#
In 4h wissen wir schonmal mehr


Teilen