>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Wenn ich hier noch ein bischen weiter lese kotze ich gleich. Ich bin weiterhin eher positiv gestimmt und hoffe sehr das Helmes kommt. Natürlich mischt sich da eine gewisse Skepsis rein, aber hoffen darf man und sollte man auch.

Was ich aber absolut nicht verstehe, warum alle positiven Signale in Frage gestellt werden. Frei nach Bruce "Drama Baby". Obwohl schon 5XXX Einträge, gleichviele Bekundungen der Verantwortlichen HB/BH/AV, dass Helmes zu uns möchte existieren, schein der unbändige Wille bei einigen Usern vorzuherrschen deren Aussage in Frage zu stellen.

Ja es ist im Geschäft Fussbal selten, dass ein Profi sich für einen Verein entscheidet ohne nur auf das Geld zu schielen. Aber warum sollten unsere 3 Verantwortlichen so etwas sagen? Es gibt sogar einen O-Ton von Veh, wo er das Verhalten von Helmes bewundert da es in dem Geschäft ungewöhnlich ist. Wenn jemand den Link hat, dann bitte.

Wie aber schon irgenwer relativ weit am Anfang postete, ist es am Ende nur relevant ob oder ob er nicht kommt.

Bitte hört endlich auf alles in Frage zu stellen, was Personen sagen, die wesentlich näher am Geschäft dran sind, als jeder einzelne von hier und wartet es doch einfach mal ab.
#
Sollte noch schnell bei FFH was wünschen....... ,-)
#
Steht er denn schon auf der Transferliste?? Er muss doch bis 12 Uhr da drauf - sonst wirds nix.
#
Ibanez schrieb:
ist es am Ende nur relevant ob oder ob er nicht kommt.


Womit wir wieder bei der Frage wären, ob seine Freundin den Adler Tanga trägt oder nicht.  
#
Ibanez schrieb:
Wenn ich hier noch ein bischen weiter lese kotze ich gleich. Ich bin weiterhin eher positiv gestimmt und hoffe sehr das Helmes kommt. Natürlich mischt sich da eine gewisse Skepsis rein, aber hoffen darf man und sollte man auch.

Was ich aber absolut nicht verstehe, warum alle positiven Signale in Frage gestellt werden. Frei nach Bruce "Drama Baby". Obwohl schon 5XXX Einträge, gleichviele Bekundungen der Verantwortlichen HB/BH/AV, dass Helmes zu uns möchte existieren, schein der unbändige Wille bei einigen Usern vorzuherrschen deren Aussage in Frage zu stellen.

Ja es ist im Geschäft Fussbal selten, dass ein Profi sich für einen Verein entscheidet ohne nur auf das Geld zu schielen. Aber warum sollten unsere 3 Verantwortlichen so etwas sagen? Es gibt sogar einen O-Ton von Veh, wo er das Verhalten von Helmes bewundert da es in dem Geschäft ungewöhnlich ist. Wenn jemand den Link hat, dann bitte.

Wie aber schon irgenwer relativ weit am Anfang postete, ist es am Ende nur relevant ob oder ob er nicht kommt.

Bitte hört endlich auf alles in Frage zu stellen, was Personen sagen, die wesentlich näher am Geschäft dran sind, als jeder einzelne von hier und wartet es doch einfach mal ab.


Wie wollen wir aber dann die 6000 Beiträge erreichen?

Hab schon alles im 2 Tab fertig und wart nur noch drauf es abzuschicken. Diesmal klappt es...
#
EintrachtOssi schrieb:
Steht er denn schon auf der Transferliste?? Er muss doch bis 12 Uhr da drauf - sonst wirds nix.


Die kommt doch erst 14 Uhr...
#
EintrachtOssi schrieb:
Steht er denn schon auf der Transferliste?? Er muss doch bis 12 Uhr da drauf - sonst wirds nix.


Da die Liste erst nach 12h veröffentlicht wird, wird Dir das wohl niemand beantworten können.
#
bluerider schrieb:

Ich denke Helmes ist ne Verstärkung, nur habe ich auch leichte Zweifel, bringt uns ein Spieler weiter, der nur 8 Spiele gemacht hat in den letzten 1 1/2 Jahren.


Stimmt doch gar nicht.
Diese Saison 6 Spiele (2 Tore) + 1 DFB Pokalspiel + 1 Regionalligaspiel, letzte Saison 19 Bunndesligaspiele (6 Tore) + 2 DFB Pokalspiele (1 Tor) + 7 Europa League Spiele (6 Tore).
#
sitzt denn keiner in der DFL oder beim DFB und kann insiderinformationen über die Transferliste besorgen?
aber davon ab, FM kann ihn auch einfach vorsichtshalber drauf setzen^^



und ja ich reg mich über drei- und vierfach posts auf, wenn die Urprungsmeldung nicht 5000, sondern 5 Posts weiter oben zu lesen ist... übertrieben gesprochen, ich hab nicht gezählt
#
Denkt bitte daran das auch wenn Helmes auf der TL stehen sollte, es nicht unbedingt zu nem Transfer kommen muss.

Nicht das hier einige in Jubelstürme ausbrechen, sollte er draufstehen
#
EintrachtSacha schrieb:
Denkt bitte daran das auch wenn Helmes auf der TL stehen sollte, es nicht unbedingt zu nem Transfer kommen muss.

Nicht das hier einige in Jubelstürme ausbrechen, sollte er draufstehen


Naja die Wahrscheinlichkeit wäre aber schon ziemlich hoch
#
Das machen die doch alles mit Absicht um uns alle in den Wahnsinn zu treiben  
#
EintrachtSacha schrieb:
Denkt bitte daran das auch wenn Helmes auf der TL stehen sollte, es nicht unbedingt zu nem Transfer kommen muss.

Nicht das hier einige in Jubelstürme ausbrechen, sollte er draufstehen


In die Hose machen vor Freude würde ich aber schon... und es nur bereuen wenn es um 18Uhr doch nichts wird.
#
EintrachtSacha schrieb:
Denkt bitte daran das auch wenn Helmes auf der TL stehen sollte, es nicht unbedingt zu nem Transfer kommen muss.

Nicht das hier einige in Jubelstürme ausbrechen, sollte er draufstehen


Aber es wäre das bisher stärkste Indiz.

#
Spam? Hier wird doch nicht gespammt.
Wie iss´n das mit der Transferliste jetzt, schläft sie in Eintracht-Unterwäsche,
oder hat der Magath die jetzt an Hoffenheim ausgeliehen? Die Unterwäsche versteht sich,
nicht die Transferliste
#
Fitman78 schrieb:
Spam? Hier wird doch nicht gespammt.
Wie iss´n das mit der Transferliste jetzt, schläft sie in Eintracht-Unterwäsche,
oder hat der Magath die jetzt an Hoffenheim ausgeliehen? Die Unterwäsche versteht sich,
nicht die Transferliste


Gibt es Eintracht Reizwäsche für die Damen?

Würde mir bestimmt gut stehen.  
#
Zum Glück ist das alles hier bald vorbei!
#
ItouchMyself schrieb:
Fitman78 schrieb:
Spam? Hier wird doch nicht gespammt.
Wie iss´n das mit der Transferliste jetzt, schläft sie in Eintracht-Unterwäsche,
oder hat der Magath die jetzt an Hoffenheim ausgeliehen? Die Unterwäsche versteht sich,
nicht die Transferliste


Gibt es Eintracht Reizwäsche für die Damen?

Würde mir bestimmt gut stehen.    



Nahe genug!
#
EintrachtSacha schrieb:
Denkt bitte daran das auch wenn Helmes auf der TL stehen sollte, es nicht unbedingt zu nem Transfer kommen muss.

Nicht das hier einige in Jubelstürme ausbrechen, sollte er draufstehen

1. Ich denke Helmes wird definitiv auf der List stehen, da FM ihn ja wirklich auch aus finanziellen Gründen loswerden sollte/muss
2. Somit kann er auch zu jedem anderen X-belibigen Verein wechseln.
3. Steht er nicht drauf, müssen wir wenigstens nicht bis 17:59 die Daumen drücken.
4. War Dienstag 15:30 Uhr nicht immer ne gute Zeit für ne PK?
#
Das sind ja wohl mal verdammt zähe Verhandlungen. Evtl. sollte HB gegenüber FM mal folgende Strategie in Betracht ziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=6Le5Blby2jw&feature=related


Teilen