>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
da ich davon ausgehe das du die Dame auf dem Bild in deinem Profil bist würde ich sagen das forum würde dir die unterwäsche sponsern
#
Sollte Helmes auf der Liste stehen MUSS er nicht wechseln, erst recht nicht zu uns. KÖNNTE aber!

Steht er aber NICHT auf der Liste, können wir den Thread hier ins Wunschkonzert verschieben.
#
Kaner schrieb:
da ich davon ausgehe das du die Dame auf dem Bild in deinem Profil bist würde ich sagen das forum würde dir die unterwäsche sponsern  


+1  
#
Ich denke auch immernoch das es klappt.

Transfermarkt meldet das FM Lakic noch Hoppenheim ausleit, ohne Option. Was einmal geht geht auch zweimal.
#
Fitman78 schrieb:
Kaner schrieb:
da ich davon ausgehe das du die Dame auf dem Bild in deinem Profil bist würde ich sagen das forum würde dir die unterwäsche sponsern  


+1    


Ne, es ist meine noch Freundin bald Frau...

Ihr dürft aber sehr gerne Sponsern.

Sie verseht noch nicht so ganz mein Eintrachtfieber aber ich werde sie auch noch anstecken... Die gesponserte Unterwäsche würde dabei sehr helfen. *Bettel*   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Das hat gar nichts mit dem Gelingen des Wechsels zu tun!

Helmes sagt:
Ich will zur Eintracht!

Du schreibst:
Helmes will erste Liga spielen!


Die Blöd schreibt heute,das Helmes ein Angebot von Hertha
abgelehnt hat und nur zur Eintracht will,
scheint ihm ja wirklich ernst zu sein.
#
Bis wann muss der drauf stehen? Sorry hab heut nacht Catchen geguckt
#
Jungs. Hier müsst ihr schauen

http://liveticker.11freunde.de/

#
adleralder schrieb:
Bis wann muss der drauf stehen? Sorry hab heut nacht Catchen geguckt


12
#
adleralder schrieb:
Bis wann muss der drauf stehen? Sorry hab heut nacht Catchen geguckt


#
schau, schau. bei den reichsten Selbstdarstellern in diesem Land springt VW etwas schneller über den eigenen Schatten.
Obwohl doch eigentlich bei diesen die Aussichten auf Durchsetzung der höheren Forderungen nicht ganz sooo abwegig wäre.

Und so bedankt sich der ja "eigentlich" nicht in Entscheidungsdinge eingebundenen Hopp schon mal höchtpersönlich:

Lakic wechselt jetzt doch zu Hopp. Nur bis zum Saisonende und sogar ohne Kaufoption.
#
Es ist 11:48 in Somerset West bei 28 Grad
Es ist 10:48 in Frankfurt bei minus -

Und es gibt nichts Neues.

Nur so, Wasserstandmeldung
#
laut spox kommt eventl. er hier:

Bewegung auf dem Markt! Wie "Sky Sport News HD" berichtet, soll Martin Amedick vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechseln!

.. ob das gleichbedeutend ist, dass Helmes net kommt? Wo spielt der Amedick denn?
#
crasher1985 schrieb:
adleralder schrieb:
Bis wann muss der drauf stehen? Sorry hab heut nacht Catchen geguckt


12


Bis 12 muss er gemeldet sein, drauf stehen wird er erst, wenn die neue Liste erscheint.
#
adleralder schrieb:
Bis wann muss der drauf stehen? Sorry hab heut nacht Catchen geguckt


Gab es irgendeinen sehenswerten Kampf?
#
Graefle schrieb:
Jungs. Hier müsst ihr schauen

http://liveticker.11freunde.de/

 


Wer hat noch alles auf "Bild ausblenden" geklickt?
#
Afrigaaner schrieb:
Es ist 11:48 in Somerset West bei 28 Grad
Es ist 10:48 in Frankfurt bei minus -

Und es gibt nichts Neues.

Nur so, Wasserstandmeldung


Dann mus er ja eigentlich bis spätestens in 12 Minuten in Somerset West als Transfer angemeldet werden, rüschdüsch?  ,-)
#
Amedick spielt Abwehr - wird eng für Schildenkröt...
#
Verschwörungtheorie *an*

Der Felix under Herri sind seit Jahren gut befreundet. Der Herri ruft ihn an

HB: Felix, ich brauch den Helmes für den Aufstieg. Für die Euphorie. Für das gesamte Umfeld. Er ist verdammt wichtig. Ich hab dir damals doch auch geholfen, jetzt ist der Zeitpunkt mir mal zu helfen.

Felix: Herri, wie soll ich das anstellen ohne mich mit der gesamten Liga anzufeinden und unglaubwürdig zu machen? Der Mirko hat schon angefragt und war bereit richtig viel Geld zu zahlen. Der Freddie und der Dietmar auch.
Summen die ihr euch nicht leisten könnt. Ich verlier mein Gesicht wenn ich euch den Helmes schenke. Das kann ich nicht machen.

HB: Felix ich hab nen Plan der funktioniert. Der Mirko knabbert eh schon am Diouf und der Hopp will nach meinen Infos lieber den Lakic, wenn er es schafft den Ibesivic zum schönen Burno abzuschieben. Das sieht sehr gut aus.

Felix: Und weiter?

HB: Solange der Helmes ein realistisches Thema bei uns ist, werden auch die anderen anfragen. Ist doch klar. Die sind ja nicht blöd und sagen sich: Wenn die Eintracht das kann, dann können wir das erst recht.

Felix: Richtig.

HB: Jetzt kommts. Halt dich fest: Nach außen muss das so aussehen, als ob du richtig viel Geld für den Helmes verlangst. So viel, dass es auch für Stuttgart und Hoffenheim zu viel ist. Die werden sich dann um die obengenannten Alternativen bemühen. Damit das realistisch aussieht, muss das bis zur aller letzten Sekunde durchgezogen werden. Kurz vor Transferschluss, wenn alle anderen ihre Schäfchen im Trockenen haben, leihst du uns den Helmes aus. Du hast dann schon den Lakic von der Gehaltsliste und die anderen sind auch zufrieden.

Felix: Ändert nichts daran, dass die sagen werden, dass das Wettbewerbsverzerrung ist, wenn ich euch den Helmes leihe.

HB: Falsch. Du wirst sagen, dass bis zum Transferschluss kein zufriedenstellendes Angebot für Patrick kam. Dass du dem Jungen aber auch nicht die Karriere verbauen willst und sein Berater dich bat ihm diese Chance in der 2. Liga zu geben, was immer noch besser für ihn ist als bei dir auf der Tribüne zu versauern. Es ist eine Win Win Win Situation. Du stehst als knallharter Verhandler da, der aber ein Herz für Helmes hat. Wir stehen gut da, weil wir bis Ende um den Bub gekämpft haben. Sein Berater steht auch gut da und Helmes kann wieder kicken.

Felix: Hm. Und wie soll das alles vertraglich aussehen?

HB: Das ist der beste Part: Du leihst uns den Patrick. Der Bruno hat mit ihm schon Gehalt und alles für einen evtl. Aufstieg geregelt. Wenn wir aufsteigen, kaufen wir ihn dir im Sommer für 2.5 Mio ab. Gehalt kriegen wir über unseren neuen Trikotsponsor eingetütet und durch den Weggang vom Laktat-Brasilianer, Glasknochen-Türken, Kaugummi-Griechen und Kampfsau-Ami. Wenn wir nicht aufsteigen kommt er zurück zu dir und du kannst ihn im Sommer verticken, aber mit Spielpraxis und evtl. einigen guten Zweitliga-Spielen in der Vita. Besser als 1 Jahr Tribüne.

Felix: Herri, das machen wir. Wir müssen aber wirklich bis zur letzten Sekunde unser Pokerface aufsetzen und es so aussehen lassen, als ob alles scheitert. Sag du dem Armin er soll schon mal rummosern und verkünden, dass er nicht mehr dran glaubt.

HB: Okay. Bis Dienstag!
#
Taunusabbel schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
stimmt es eigentlich, dass Helmes in Eintracht Bettwäsche schläft?  



Wieso fällt es Dir eigentlich so schwer zu glauben daß er wirklich zur Eintracht will ?

AV, BH und HB sagen es, der Berater sagt man sei sich mit der Eintracht einig und es hängt nur noch an Felix. Es war zu lesen, daß Helmes demnächst wohl Vater wird und deshalb nicht so weit von Siegen entfernt spielen will.

Alles nur dummes Zeug und Du weißt es besser, oder Hauptsache mal gestritten ?


Sooo schwer isses gar nicht und ich zieh's als Möglichkeit in Erwägung, ja. Bloß wunder ich mich, dass das hier als Tatsache hingestellt wird, dass Helmes unbedingt und nur zu uns wechseln will (ich vermisse nur noch ein "das ist Fakt").
Nur weil die EF Verantwortlichen es immer wieder betonen? Mit Taktik kann das nix zu tun haben?
Mag ja sein, dass Helmes es sich tatsächlich gut vorstellen kann nach FFM zu kommen. Vielleicht wegen dem Kind, vielleicht auch nicht. Vielleicht weil er sonst keine Optionen hat, vielleicht weil die Optionen damals alle noch Ausland hießen.
Jedenfalls sind Dortmund, Gladbach, Köln, Leverkusen auch nicht weiter von Siegen als Frankfurt und alle erstklassig und teilweise bekannt (wenn auch zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich).
Aber am Ende geht's immer (auch) um's Geld und das hat die Eintracht nicht. Und wenn er kommt dann weil es kein besseres Angebot (nicht nur für FM, sondern auch für ihn persönlich) gab. Was dann aber auch egal ist!


Teilen